Maroquin von Annette Neuffer
Maroquin ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Limette, schwarzer Pfeffer, indisches Lorbeerblatt, Safran, Muskatellersalbei, Rosenholz
Herznote Herznotesomalischer Weihrauch, Elemiharz, Virginia-Tabak, Iris, tunesische Orangenblüte, Gartennelke, persische Rose
Basisnote BasisnoteLedernoten, Bourbon-Vanille, Bienenwachs, indisches Sandelholz, Texaszeder, Myrrhe, Styrax, Perubalsam, Siam-Benzoe, Patchouli, Ambrette

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 20.12.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Alles - außer meiner Familie
Frau Neuffer, geben Sie es zu: Sie haben auf meine (oder eine ähnliche) „Ich-mag“-Liste geguckt, bevor Sie diesen Duft kreierten. Dort steht: „Ich mag: Rauchige Opulenz, Harz, Leder, Tabak, Gewürze, dunkles Holz, behutsame Süße und vor allem meine Familie.“ Und in Ihrem Duft finde ich... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Die sieben Säulen der Weisheit
Der britische Archäologe und Agent und Schriftsteller Thomas Edward Lawrence, eher legendär geworden unter seinem Namen „Lawrence from arabia“ schildert in seinem autobiographischen Schrift „Die sieben Säulen der Weisheit, den während des ersten Weltkriegs durch ihn... Weiterlesen

Zionist vor 19 Monaten
Harmonisch hesperidischer- balsamischer Beginn, von Anfang an durch kantig orientalischen würzigen Charakter gekennzeichnet- me gusto!+23
Yatagan vor 16 Monaten
Balsamisch, orientalisch, weihrauchbetont, wuchtig, dabei gut tragbar. Ein Duft für den ganz großen Auftritt, und zwar nicht nur für Damen.+20
ParfumAholic vor 18 Monaten
Anfänglich leicht zitrisch, dann sehr würzig-harzig, dunkel, mystisch. Im weiteren Verlauf hellt sich der Duft auf, wird balsamisch weich.+17
GuidoSch vor 18 Monaten
Der Duft ist der "Burner" schlechthin. Anfängliches Kaminholzfeuer und dann im Verlauf balsamisch und schön dazu. Wow, bin begeistert!+16
DasguteLeben vor 15 Monaten
Leder mit Weihrauch und würzigen Spezereien, eine Täschnerei im Souk von Rabat. Keine Süße, kein Iso, Lutens-Tauer Kontrastprogramm - stark!+14
Seerose vor 19 Monaten
Süß-balsamischer fougeriger Start, über den gesamten Verlauf würzig-scharf, leicht strenger Weihrauch, Nadelholz, herbe-maskulin, rauchig, streng.+13
Tantelotte vor 161 Tagen
Wohlig- balsamisch. Erinnert mich an Styrax- Räucherharz. Fein myrrhisch. Warmer Weihrauch. Irgendwie "rein" trotz vieler Zutaten. Toll!+12
Sumi vor 16 Monaten
Dunkel aber weich, balsamisch, fast meditativ. Eine wahre Schönheit. Leider sind Sillage und Haltbarkeit eher niedrig. Trotzdem Wunschliste!+11
Ingwer vor 19 Monaten
رائع عاطر بديع+11
Augenstern55 vor 11 Monaten
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, bin ziemlich enttäuscht von mindestens 8 Düften dieser Dame.+9
DieLora vor 12 Monaten
Diese wunderbar balsamisch-würzig-harzige Duftschönheit kurierte meinen fast schon phobischen Weihrauchüberdruss. Besonders!+9
Ergreifend vor 11 Monaten
Unwiderstehlicher Harztraum aus dem Orient.
Fein untermauert von dichten Rauch.
Patchouli lustvoll eingebunden.
Goldig schimmernd.+8
Ichbins vor 170 Tagen
Erinnert von der Machart ein wenig an die Tauerschen Wüstendüfte-im positiven Sinne.Mächtig Würze auf Weihrauch,darunter Leder & Patch. Gut!+6
DaveGahan101 vor 27 Tagen
Orientalischer Gewürzkracher im Stile der Tauer Wüstendüfte, nur für Fans, im Alltag fast nicht zu tragen, ziehe Tauer deutlich vor!+5
Serge vor 151 Tagen
Verschüttete Pertussinum (Hustensaft), grobes, abgetragenes, verrauchtes Leder, Gewürzschrank, trockene Heilkräuter, balsamische Noten.+5
Gschpusi vor 12 Monaten
Wuchtbrumme an satten Gewürze. Weihrauchig, ledrig, pudrig, lieblich. Hammer Silage. Leicht patchoulilastig, gewürzumwoben. Wow!+4
Jazzbob vor 131 Tagen
Die Komplexität, die Roja Dove bei seinen Düften teilweise zu unrecht vorgaukelt, gibt es hier WIRKLICH: Balsam, Leder, Gewürze, & Opulenz!+3
Juli11 vor 14 Monaten
Absolut Kirchenweihrauch! Ich rieche leider nichts anderes. Mir leider zu sakral+2
Bellemorte vor 12 Monaten
Wieder einer dieser unfassbar dichten Düfte aus diesem Haus - eine traumhafte Weihrauch-Kopfnote... wenn nur der Honig nicht wäre :-(+1

Beliebt Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer