Maroquin von Annette Neuffer
Maroquin ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Limette, schwarzer Pfeffer, indisches Lorbeerblatt, Safran, Muskatellersalbei, Rosenholz
Herznote Herznotesomalischer Weihrauch, Elemiharz, Virginia-Tabak, Iris, tunesische Orangenblüte, Gartennelke, persische Rose
Basisnote BasisnoteLedernoten, Bourbon-Vanille, Bienenwachs, indisches Sandelholz, Texaszeder, Myrrhe, Styrax, Perubalsam, Siam-Benzoe, Patchouli, Ambrette

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 09.08.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Alles - außer meiner Familie
Frau Neuffer, geben Sie es zu: Sie haben auf meine (oder eine ähnliche) „Ich-mag“-Liste geguckt, bevor Sie diesen Duft kreierten. Dort steht: „Ich mag: Rauchige Opulenz, Harz, Leder, Tabak, Gewürze, dunkles Holz, behutsame Süße und vor allem meine Familie.“ Und in Ihrem Duft finde ich... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Die sieben Säulen der Weisheit
Der britische Archäologe und Agent und Schriftsteller Thomas Edward Lawrence, eher legendär geworden unter seinem Namen „Lawrence from arabia“ schildert in seinem autobiographischen Schrift „Die sieben Säulen der Weisheit, den während des ersten Weltkriegs durch ihn... Weiterlesen

Zionist vor 14 Monaten
Harmonisch hesperidischer- balsamischer Beginn, von Anfang an durch kantig orientalischen würzigen Charakter gekennzeichnet- me gusto!+22
Yatagan vor 11 Monaten
Balsamisch, orientalisch, weihrauchbetont, wuchtig, dabei gut tragbar. Ein Duft für den ganz großen Auftritt, und zwar nicht nur für Damen.+19
GuidoSch vor 13 Monaten
Der Duft ist der "Burner" schlechthin. Anfängliches Kaminholzfeuer und dann im Verlauf balsamisch und schön dazu. Wow, bin begeistert!+16
ParfumAholic vor 13 Monaten
Anfänglich leicht zitrisch, dann sehr würzig-harzig, dunkel, mystisch. Im weiteren Verlauf hellt sich der Duft auf, wird balsamisch weich.+16
DasguteLeben vor 10 Monaten
Leder mit Weihrauch und würzigen Spezereien, eine Täschnerei im Souk von Rabat. Keine Süße, kein Iso, Lutens-Tauer Kontrastprogramm - stark!+13
Seerose vor 14 Monaten
Süß-balsamischer fougeriger Start, über den gesamten Verlauf würzig-scharf, leicht strenger Weihrauch, Nadelholz, herbe-maskulin, rauchig, streng.+13
Ingwer vor 14 Monaten
رائع عاطر بديع+12
Sumi vor 11 Monaten
Dunkel aber weich, balsamisch, fast meditativ. Eine wahre Schönheit. Leider sind Sillage und Haltbarkeit eher niedrig. Trotzdem Wunschliste!+11
Augenstern55 vor 6 Monaten
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, bin ziemlich enttäuscht von mindestens 8 Düften dieser Dame.+8
DieLora vor 7 Monaten
Diese wunderbar balsamisch-würzig-harzige Duftschönheit kurierte meinen fast schon phobischen Weihrauchüberdruss. Besonders!+8

Beliebt Annette Neuffer

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer