Zionist
Zionist

Deutschland Deutschland
Zionist
Dabei seit 20.06.2012 - aktiv vor 5 Tagen
26 Follower
665 für Statements
271 für Fotos
77 für Blog
29 Parfums hinzugefügt
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

ZionistZionist vor 75 Tagen
Vermilion Orange - Annette Neuffer

Vermilion Orange Neuffer und Rachmaninoff
Mit ihrer einzigartigen Handschrift hat Fr. Neuffer diesmal ein Novum unter den Düften - die sich den zitrischen Noten verschrieben haben - geschaffen - denn so einen Kreation unter dem hesperidischen Himmel, wo Agrumen unterschiedlichster...

ZionistZionist vor 4 Jahren
Maroquin - Annette Neuffer

Maroquin Die sieben Säulen der Weisheit
Der britische Archäologe und Agent und Schriftsteller Thomas Edward Lawrence, eher legendär geworden unter seinem Namen „Lawrence from arabia“ schildert in seinem autobiographischen Schrift „Die sieben Säulen der Weisheit,...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Orangendüfte gibt es zu hauf- Fr N schuf damit ein Parfum, welches ich erst beim 4.mal anwenden verstand- aber jetzt „flasht“ es- himmlisch
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
explosionsartiger Auftakt hesperidischer Kopfnoten , die nur allzu gern in die Wärme eines Blütenmeeres eintauchen um feinherb auszuklingen
6 Antworten
Nudo Nudo - Morph - vor 4 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Eigenwillig kraftvoll teils erotisierender Weihrauch in Blüten und scharfen Noten, die meiner Haut wunderbar bekommt und nach mehr verlangt
4 Antworten
Ein dynamisch weihrauchigharzig- ambrischer Auftakt, der mich begeistert , nur kurz in Intensität anhält- dann schöner cremigerPatch Verlauf
4 Antworten
Eau de Q. ist im Auftritt einer der schönsten brit. Gentlemandüfte u zaubert eine männlich pudrigwürzige Basis der ich sofort verfallen bin
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Russian water ist sowieso ein " all time favorite" jedoch toppt das Original ganz eindeutig- ewig schade für solche Klassiker
2 Antworten
Der Duft wird im kommenden Sommer ganz nach vorne schießen- feinstes seidiges Feigen/ Mandelmilch Grünheit und floral perfekt verwoben
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Anubis ist im Auftakt irritierend schroff fremd- eigenartig, wie ein Fremder, der durchs Kennenlernen zum liebenswerten guten Freund wird
2 Antworten
Nelken finden sich durch Hrn. Lutens via Muskat und Pfeffer in einem harmonischen Spannungsfeld ein , für jeden Œilletliebhaber ein Genuss
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fr. Putman blieb sich auch bei diesem Duft Ihren Leitsätzen treu: Purismus, Ästhetik, Eleganz- subtile Souveränität völlig zeitlos schön
3 Antworten

Neue Blogartikel

Zionist vor 4 Jahren
26

ZionistEin Schwanengesang auf das Departmentstore
Gut 20 Jahre war das Departmentstore, welches im Erdgeschoß des Quartier 206 so praktisch und gut erreichbar in Berlin Mitte eingebettet war, im Betrieb. Als ich gestern da vorbeikam bot sich mit ein Bild der Traurigkeit.Als einzigartiges Berliner Luxuskaufhaus konzipiert und an der Friedrichstrasse lokalisiert, war es für...

Zionist vor 4 Jahren
16

ZionistNeues Interview vom geschätzten Alexander Schultz mit Annette Neuffer
http://journalistenakademie.de/dossiers/suche/ein-...

Album

1

Pinnwand

MeggiMeggi vor 8 Monaten
Bei Vanille bin ich auch eher skeptisch, ganz im Gegensatz zum Filius.
Schöne Feiertage wünsche ich!
PlutoPluto vor 8 Monaten
Ich las gerade deine Bemerkung unter Meggis Kommi. Freut mich, dass du hier wieder vorbeischaust. Ich wünsch dir fröhliche Tage.
LG
C.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Moin der Herr,

ich wünsche Euch schöne Ostern.
NeonstahlNeonstahl vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Ist ja beinahe wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag!
Bin hin & weg...
Jürgen
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Moin mein Bester,

Dir und Deinen Lieben ein gutes gesundes und glückliches neues Jahr!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Mein Lieber, ich wünsche dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr! Hoffentlich hört man hier wieder mehr von dir!

Beste Grüße
Andreas
ErnstheiterErnstheiter vor 3 Jahren
Danke fuer Dein Feedback zu meinem Kommentar. Ja, mir geht es aehnlich wie Dir, ich muss erst lernen TS so richtig zu schaetzen. Bisher erkenne ich seine Qualitaet an, er ist mir aber noch fern.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Heute trag ich Chypre Palatin, deine kleine Abfüllung hüte ich wie den Heiligen Gral. Ich hoffe, du bist nur ein wenig Parfumomüde und dir geht es gut.
LG
C.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Ich stell mal ein paar Grüße ab, ist so ruhig hier :o)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Für England-Freunde ist der ja sowieso ein Muss! ;) Habe ihn auch erstaunlich spät entdeckt, aber die werben ja auch nicht, diese distinguierten Engländer... :D