Vintage Collection - Vetiver 2013

Vintage Collection - Vetiver von Lorenzo Villoresi
Vintage Collection - Vetiver ist ein limitiertes Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Lorenzo Villoresi

Kopfnote KopfnoteRosenholzRosenholz BergamotteBergamotte LavendelLavendel GalbanumGalbanum MinzeMinze PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteNeroliNeroli SalbeiSalbei SellerieSellerie KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Dieser Duft ist eine überarbeitete Neuauflage von Vetiver (1994).

Prokion
Einen unbequemen Duft neu entdeckt.
Schon vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich den Vetiver aus der Vintage Collection kommentiert. Nun habe ich ihn nach längerer Zeit wieder getestet und muß meine Eindrücke von damals grundlegend revidieren. Ja,.. der Anfang bleibt sehr trocken, säurebetont und irgendwie grünlich-floral... Weiterlesen

Rübezahl
oder bei den wilden Kerlen. Dieses Bild habe ich im Kopf, seit ich "Vetiver" auf getragen habe, Dunnerlittchen, Düwel ook! So haut mir "Vetiver" aus der "Vintage Collection" entgegen. Dank Angua kann ich nun die Vintage Collection von Villoresi testen. Als erstes... Weiterlesen

JackoJacko vor 2 Jahren
Ohne den Selleri-Twist wäre es ein großer geworden, wie der Vetiver von Oriza L. Legrand. So ist es eine leicht gemüsige Variante davon :-/
SchallhoererSchallhoerer vor 12 Monaten
Hier gibt es keinen Spaß. Herb, grün-krautiger Vetiver mit stark erdigem Touch. Nichts verspieltes oder geschöntes sondern derb maskulin.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Zitrisch, rauchig-nussiges Vetiver, leicht grünes Holz. Brennendes Galbanum, Petigrain, Sellerie. Streng, stark, wild. Sodann Seife für's Grobe mit Lavendel+Tonka.
WoodpeckerWoodpecker vor 5 Jahren
Ungewöhnlicher, komplexer Vetiver-Klassiker. Zwischenzeitlich eingestellt und nach vermutlich viel Gejammer als “Vintage” wieder aufgelegt.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Klassisch erdig-holziger Vetiver der es mit Drögheit und Bitterkeit nicht sooo sehr übertreibt,wie Diors Vetiver.Gut verträglich und Haltbar

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi