Kamasurabhi 2015 Eau de Toilette

Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     55 BewertungenBewertungenBewertungen
Kamasurabhi (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteexotische Blüten, Jasmin-Sambac, Rose, Orangenblüte
Herznote HerznoteTuberose, Ylang-Ylang, Narzisse, Sandelholz
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Amber, Leder, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.3 | 55 Bewertungen

Haltbarkeit

7.7 | 45 Bewertungen

Sillage

6.7 | 44 Bewertungen

Flakon

7.2 | 45 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
Violett

19 Rezensionen
Violett
Violett
Top Rezension    14  
Italienisch-klassisch + Indisch-opulent
Es geht bei diesem Duft um Kunsthandwerk, um Fülle, um Genuss und Opulenz. Bevor ich diesen wunderbaren Duft beschreibe, möchte ich etwas über den Parfumeur erzählen. Signor Villoresi, studierter Philosoph, ist Florentiner durch und durch. Er nennt dort einen Palazzo sein eigen, der seit... Weiterlesen
14 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Leimbacher

2507 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension    5  
69er am Indischen Buffet
Wie auch immer man den Namen & meinem Titel nimmt, dieser Duft & ich waren eigentlich auf Krawall getrimmt. Sandelholz mag ich wohl am wenigsten von all dem Holz, das toppen antipathisch nur Jasmin & Tuberose in ihrem Stolz. Doch schau an, trotzdem gerieten wir nicht in die... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Manu79Manu79 vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Exotisch, blumig, holzig ein weiterer Viloresi zum niederknien, Blüten, Moschus, Leder, der Mann versteht sein Geschäft, traumhaft schön....
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Opulent floral, indisch exotisch: intensives Sandelholz, ambrierte Basis: fast harzig dicht, patchouli-erdig; schon als EdT intensiv: fein!
16 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Retroeske Weißblüher auf orientalisierendem Holzklotz.
Wer Sandel und Blumiges mag sollte sich den mal ansehen.
2 Antworten
ViolettViolett vor 6 Monaten
8.5
Duft
Ich wusch mich mit edelsten Seifen. Welch Kräuter-Rosen-Rafiness'. Doch schwang mich dann, kann's selbst kaum begreifen,...
9 Antworten
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wundervoller satter Blumenduft mit sehr langer Haltbarkeit! Die D.-Pyramide ist stimmig. Anfangs frisch,sehr blumig und charmant! Test wert!
TofogTofog vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Von der Bollywood Schönheit zum kanadischen Holzfäller, die Duftentwicklung ist spektakulär aber für mich zu widersprüchlich. H+S sehr gut
1 Antwort
KylesaKylesa vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Üppig opulente Blumen in einer oldschool Schale aus Sandelholz.
1 Antwort
SumiSumi vor 5 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Ein exotischer Attar wie er im (indisch-arabischen) Buche steht. Sehr potent und überladen mit penetranter Seifigkeit. Für mich zu laut!
IngerInger vor 5 Jahren
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Vintage-Blumenstrauß mit feinster Sandelholznote!
1 Antwort
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Bei der Pyramide habe ich mir einen echten Blütenrausch erhofft. Aber nix, alles hält sich sehr zurück. Puder nur wenig. Sehr banal. Schade!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi