Atman Xaman 2018 Eau de Parfum

Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi
Atman Xaman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine MateMate blumige Notenblumige Noten zitrische Notenzitrische Noten GewürzeGewürze
Herznote HerznoteTabakTabak MateMate VetiverVetiver PatchouliPatchouli ZistroseZistrose StrohblumeStrohblume
Basisnote BasisnoteLederLeder TonkabohneTonkabohne VanilleVanille TabakTabak AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Opa‘s alte Zigarrenkiste...
Ach ist es lange her und dennoch soooo vertraut! Auf einmal bin ich wieder Kind, als ich ca. 7-9 Jahre alt war. Da stöber ich nichts ahnend durch das Haus meiner Großeltern... schließlich wurde mir langweilig. Der Kuchen war alle und die anderen quatschten und ich hatte meine Spielsachen zu... Weiterlesen

FabianO
Vertrocknet-knarzige Landschaften, mythisch aufgeladen: harzig-süßkräuterig-mineralisch-holziges Raubein
Ja, das war mal wieder eines dieser eher seltenen Blind-Sharings, bei denen ich mich von der reinen, nackten Zutatenliste des Dufts vom Kaufakt überzeugen ließ und auch bestätigt wurde. "Atman Xaman", ein geheimnisvoll-mythischer Name, in dem der "Schamane" steckt, lässt einen bereits erahnen,... Weiterlesen

FloydFloyd vor 12 Monaten
Zigarrenblätter
Im trockenen Zerfall
Dunkler Patchouly-Pali-Schal
Nelkenstaub auf Taumelgräsern
Harzfunkeln auf alten Hölzern
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Wir fliegen Hand in Hand übers Strohblumen-Stoppelfeld
und atmen sonnengewärmte, würzigharzige Herbstluft.
Dunkelgoldenes Elixir.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Trockener Tabak, Patch verfeinert durch die Strohblume, ledrige Akzente und altes Holz, der Duft ist einen Test wert!
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Trockenwürziger Duft, leicht Tee-rauchig, viel Tabak, viele Hölzer. Gut gemacht, keine Süsse, sehr kultiviert. Leicht floral im Hintergrund.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Staubiges Patchouli und Pfeifentabak erhält Frischekick durch Mateholz, Zitrusfrüchte und ätherische Kräuter. Am Ende ziemlich sauber.

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Incensi von Lorenzo Villoresi