Atman Xaman 2018 Eau de Parfum

Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 65 Bewertungen
Atman Xaman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine MateMate blumige Notenblumige Noten zitrische Notenzitrische Noten GewürzeGewürze
Herznote Herznote TabakTabak MateMate VetiverVetiver PatchouliPatchouli ZistroseZistrose StrohblumeStrohblume
Basisnote Basisnote LederLeder TonkabohneTonkabohne VanilleVanille TabakTabak AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.265 Bewertungen
Haltbarkeit
7.956 Bewertungen
Sillage
7.457 Bewertungen
Flakon
7.554 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.524 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 20.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DeVitoHH

33 Rezensionen
DeVitoHH
DeVitoHH
8  
Opa‘s alte Zigarrenkiste...
Ach ist es lange her und dennoch soooo vertraut! Auf einmal bin ich wieder Kind, als ich ca. 7-9 Jahre alt war. Da stöber ich nichts ahnend durch das Haus meiner Großeltern... schließlich wurde mir langweilig. Der Kuchen war alle und die anderen quatschten und ich hatte meine Spielsachen zu...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 24  
Vertrocknet-knarzige Landschaften, mythisch aufgeladen: harzig-süßkräuterig-mineralisch-holziges Raubein
Ja, das war mal wieder eines dieser eher seltenen Blind-Sharings, bei denen ich mich von der reinen, nackten Zutatenliste des Dufts vom Kaufakt überzeugen ließ und auch bestätigt wurde. "Atman Xaman", ein geheimnisvoll-mythischer Name, in dem der "Schamane" steckt, lässt einen bereits erahnen,...
3 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zigarrenblätter
Im trockenen Zerfall
Dunkler Patchouly-Pali-Schal
Nelkenstaub auf Taumelgräsern
Harzfunkeln auf alten Hölzern
23 Antworten
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
8.5
Duft
Wir fliegen Hand in Hand übers Strohblumen-Stoppelfeld
und atmen sonnengewärmte, würzigharzige Herbstluft.
Dunkelgoldenes Elixir.
18 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Trockener Tabak, Patch verfeinert durch die Strohblume, ledrige Akzente und altes Holz, der Duft ist einen Test wert!
11 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Trockenwürziger Duft, leicht Tee-rauchig, viel Tabak, viele Hölzer. Gut gemacht, keine Süsse, sehr kultiviert. Leicht floral im Hintergrund.
14 Antworten
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Staubiges Patchouli und Pfeifentabak erhält Frischekick durch Mateholz, Zitrusfrüchte und ätherische Kräuter. Am Ende ziemlich sauber.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi