Atman Xaman 2018 Eau de Parfum

Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1041 Bewertungen
Atman Xaman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
MateMate
blumige Notenblumige Noten
zitrische Notenzitrische Noten
GewürzeGewürze
Herznote HerznoteTabakTabak
MateMate
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli
ZistroseZistrose
StrohblumeStrohblume
Basisnote BasisnoteLederLeder
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
TabakTabak
AmberAmber
HölzerHölzer
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.241 Bewertungen

Haltbarkeit

7.935 Bewertungen

Sillage

7.436 Bewertungen

Flakon

7.635 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
7
Preis
DeVitoHH

22 Rezensionen
DeVitoHH
DeVitoHH
   6  
Opa‘s alte Zigarrenkiste...
Ach ist es lange her und dennoch soooo vertraut! Auf einmal bin ich wieder Kind, als ich ca. 7-9 Jahre alt war. Da stöber ich nichts ahnend durch das Haus meiner Großeltern... schließlich wurde mir langweilig. Der Kuchen war alle und die anderen quatschten und ich hatte meine Spielsachen zu... Weiterlesen
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
FabianO

1000 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension    23  
Vertrocknet-knarzige Landschaften, mythisch aufgeladen: harzig-süßkräuterig-mineralisch-holziges Raubein
Ja, das war mal wieder eines dieser eher seltenen Blind-Sharings, bei denen ich mich von der reinen, nackten Zutatenliste des Dufts vom Kaufakt überzeugen ließ und auch bestätigt wurde. "Atman Xaman", ein geheimnisvoll-mythischer Name, in dem der "Schamane" steckt, lässt einen bereits erahnen,... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

RazvanykeRazvanyke vor 26 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Instant love, es ist ein sehr komplexer Duft für kalte Tage und sehr männlich. Freundlicher als Tobacco Oud und der kann man überall tragen.
3 Antworten
FloydFloyd vor 2 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zigarrenblätter
Im trockenen Zerfall
Dunkler Patchouly-Pali-Schal
Nelkenstaub auf Taumelgräsern
Harzfunkeln auf alten Hölzern
23 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
8.5
Duft
Wir fliegen Hand in Hand übers Strohblumen-Stoppelfeld
und atmen sonnengewärmte, würzigharzige Herbstluft.
Dunkelgoldenes Elixir.
18 Antworten
SloBrnSloBrn vor 8 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gewürze, etwas Zitrus, Mate, Leder und der Duft des Öffnens einer Zigarrenkiste, ergibt zusammen einen meiner allerliebsten Tabakdüfte.
RichardHornRichardHorn vor 8 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein komplexer, schwieriger Duft. Deutlicher Tabak, gewürzhaft-bitter-blumig, männlich; Suchtpotential vorhanden, trotz anfänglicher Skepsis.
1 Antwort
NikEyNikEy vor 10 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöner kräuterwürziger Tabak-Patch Duft. Wirkt erstaunlich rund.
Trotz vieler Inhaltsstoffe die ich sonst nicht mag, ist das ziemlich gut.
ChizzaChizza vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Flakon
Trockener Tabak, Patch verfeinert durch die Strohblume, ledrige Akzente und altes Holz, der Duft ist einen Test wert!
11 Antworten
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die alte Zigarrenkiste? Ja! :-)
Es riecht nach Tabak, Hölzern, etwas Tonka und Vanille. Nichts besonderes, aber einfach genial! :-)
1 Antwort
MefunxMefunx vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Pfeifentabak-Patch. Sonnengegerbtes Blattwerk, wildes Kraut, trockene Erde, träges Harz. Etwas medizinisch, dann aufgeflufft. Gefällt!
5 Antworten
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Staubiges Patchouli und Pfeifentabak erhält Frischekick durch Mateholz, Zitrusfrüchte und ätherische Kräuter. Am Ende ziemlich sauber.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Razvanyke
von Razvanyke
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi