Atman Xaman 2018 Eau de Parfum

Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi
Atman Xaman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Mate, blumige Noten, zitrische Noten, Gewürze
Herznote HerznoteTabak, Mate, Vetiver, Patchouli, Zistrose, Strohblume
Basisnote BasisnoteLeder, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Amber, Hölzer, Moschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Opa‘s alte Zigarrenkiste...
Ach ist es lange her und dennoch soooo vertraut! Auf einmal bin ich wieder Kind, als ich ca. 7-9 Jahre alt war. Da stöber ich nichts ahnend durch das Haus meiner Großeltern... schließlich wurde mir langweilig. Der Kuchen war alle und die anderen quatschten und ich hatte meine Spielsachen zu... Weiterlesen

FabianO
Vertrocknet-knarzige Landschaften, mythisch aufgeladen: harzig-süßkräuterig-mineralisch-holziges Raubein
Ja, das war mal wieder eines dieser eher seltenen Blind-Sharings, bei denen ich mich von der reinen, nackten Zutatenliste des Dufts vom Kaufakt überzeugen ließ und auch bestätigt wurde. "Atman Xaman", ein geheimnisvoll-mythischer Name, in dem der "Schamane" steckt, lässt einen bereits erahnen,... Weiterlesen

SloBrnSloBrn vor 3 Tagen
Gewürze, etwas Zitrus, Mate, Leder und der Duft des Öffnens einer Zigarrenkiste, ergibt zusammen einen meiner allerliebsten Tabakdüfte.
RichardHornRichardHorn vor 23 Tagen
Ein komplexer, schwieriger Duft. Deutlicher Tabak, gewürzhaft-bitter-blumig, männlich; Suchtpotential vorhanden, trotz anfänglicher Skepsis.
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Schöner kräuterwürziger Tabak-Patch Duft. Wirkt erstaunlich rund.
Trotz vieler Inhaltsstoffe die ich sonst nicht mag, ist das ziemlich gut.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Trockener Tabak, Patch verfeinert durch die Strohblume, ledrige Akzente und altes Holz, der Duft ist einen Test wert!
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Die alte Zigarrenkiste? Ja! :-)
Es riecht nach Tabak, Hölzern, etwas Tonka und Vanille. Nichts besonderes, aber einfach genial! :-)
MefunxMefunx vor 10 Monaten
Pfeifentabak-Patch. Sonnengegerbtes Blattwerk, wildes Kraut, trockene Erde, träges Harz. Etwas medizinisch, dann aufgeflufft. Gefällt!
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Staubiges Patchouli und Pfeifentabak erhält Frischekick durch Mateholz, Zitrusfrüchte und ätherische Kräuter. Am Ende ziemlich sauber.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Er sagt zu mir: ich bin nicht zum spielen da.
Spassbefreiter, harziger Erdling mit Fruchtstand. Erinnert auch an Jubilation 25.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Vollkommen ausgewogener dunkler Leckerbissen. Einmal mit der Bodenfräse quer durch die Landschaft und das Ergebnis abgefüllt. Respekt!
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Der Häuptling trägt stolz Mate, Vetiver, Patchouli und Zistrose. Garniert mit blumiger Mandarine und süßlich-wärmenden Herz. Der kann was!

von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi