Atman Xaman 2018 Eau de Parfum

Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi
Atman Xaman (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
TabakTabak
AmberAmber
HölzerHölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Opa‘s alte Zigarrenkiste...
Ach ist es lange her und dennoch soooo vertraut! Auf einmal bin ich wieder Kind, als ich ca. 7-9 Jahre alt war. Da stöber ich nichts ahnend durch das Haus meiner Großeltern... schließlich wurde mir langweilig. Der Kuchen war alle und die anderen quatschten und ich hatte meine Spielsachen zu... Weiterlesen

FabianO
Vertrocknet-knarzige Landschaften, mythisch aufgeladen: harzig-süßkräuterig-mineralisch-holziges Raubein
Ja, das war mal wieder eines dieser eher seltenen Blind-Sharings, bei denen ich mich von der reinen, nackten Zutatenliste des Dufts vom Kaufakt überzeugen ließ und auch bestätigt wurde. "Atman Xaman", ein geheimnisvoll-mythischer Name, in dem der "Schamane" steckt, lässt einen bereits erahnen,... Weiterlesen

RazvanykeRazvanyke vor 26 Tagen
Instant love, es ist ein sehr komplexer Duft für kalte Tage und sehr männlich. Freundlicher als Tobacco Oud und der kann man überall tragen.
FloydFloyd vor 2 Monaten
Zigarrenblätter
Im trockenen Zerfall
Dunkler Patchouly-Pali-Schal
Nelkenstaub auf Taumelgräsern
Harzfunkeln auf alten Hölzern
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Wir fliegen Hand in Hand übers Strohblumen-Stoppelfeld
und atmen sonnengewärmte, würzigharzige Herbstluft.
Dunkelgoldenes Elixir.
SloBrnSloBrn vor 8 Monaten
Gewürze, etwas Zitrus, Mate, Leder und der Duft des Öffnens einer Zigarrenkiste, ergibt zusammen einen meiner allerliebsten Tabakdüfte.
RichardHornRichardHorn vor 8 Monaten
Ein komplexer, schwieriger Duft. Deutlicher Tabak, gewürzhaft-bitter-blumig, männlich; Suchtpotential vorhanden, trotz anfänglicher Skepsis.
NikEyNikEy vor 10 Monaten
Schöner kräuterwürziger Tabak-Patch Duft. Wirkt erstaunlich rund.
Trotz vieler Inhaltsstoffe die ich sonst nicht mag, ist das ziemlich gut.
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Trockener Tabak, Patch verfeinert durch die Strohblume, ledrige Akzente und altes Holz, der Duft ist einen Test wert!
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Die alte Zigarrenkiste? Ja! :-)
Es riecht nach Tabak, Hölzern, etwas Tonka und Vanille. Nichts besonderes, aber einfach genial! :-)
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Pfeifentabak-Patch. Sonnengegerbtes Blattwerk, wildes Kraut, trockene Erde, träges Harz. Etwas medizinisch, dann aufgeflufft. Gefällt!
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Staubiges Patchouli und Pfeifentabak erhält Frischekick durch Mateholz, Zitrusfrüchte und ätherische Kräuter. Am Ende ziemlich sauber.

von Razvanyke
von Razvanyke
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Spezie von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi