Vermilion Orange 2020

Vermilion Orange von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Vermilion Orange ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zinnoberorange”.

Annette Neuffer

TonkabohneTonkabohne
PatchouliPatchouli
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Eyris, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.

Ein Orangentraum
Ich hab diesen schönen Duft vor ein paar Tagen getestet und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachmittags aufgesprüht, um spät abends ein Statement zu schreiben, hatte ich am anderen Morgen noch was davon. Er ist unendlich haltbar. Ich bin eigentlich kein Fan von Fruchtbomben, habe ein paar,... Weiterlesen

Neuffer und Rachmaninoff
Mit ihrer einzigartigen Handschrift hat Fr. Neuffer diesmal ein Novum unter den Düften - die sich den zitrischen Noten verschrieben haben - geschaffen - denn so einen Kreation unter dem hesperidischen Himmel, wo Agrumen unterschiedlichster Provenienz so lange virtuos in der Solistenrolle in... Weiterlesen

PolyanthaPolyantha vor 2 Monaten
Die gute alte Zeit lächelt
fächelt Wundermuff
ein antikes Haus
mit dem Duft archaischer Gewürzschränke und dem Liebreiz geweihter Orangen.
SmartopalSmartopal vor 4 Monaten
Keine Sommerfrucht. Diese Orange schwimmt in Scheiben geschnitten in heiß dampfender Feuerzangenbowle. Ein besonderer, dichter Winterduft.
DuesenduftDuesenduft vor 6 Monaten
Grandiose Bitterorange, perfekt ausbalanciert und mit zunehmender Tiefe auf der sehr langen Zeitachse. Ein großer Wurf, Chapeau!
ShakingShaking vor 7 Monaten
Fruchtig, fröhlich, frühlingshaft tanzen zig Orangen den Charleston in meiner Nase!
Nur Joséphine hat den Auftritt vergessen und sitzt beim
April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
Weihrauch,benzoe+patchouli sind zu dominant.mehr würze als fruchtige Orange.an der richtigen Person sicher toll, an mir nicht so (muffig).
Lucy55Lucy55 vor 7 Monaten
Weihrauch und Patchouli deuten auf Vorratskeller, wo ich neben Wurzeln & Co auch die Orangen finde.
Hat mir mein Geldbeutel geschont. ;)
MelodyMelody vor 8 Monaten
Königin Orange im sanft gewürzten Bienenwachskleid tanzt mit Prinzessinen Myrrhe und Tonka um die Wette. An mir leider zu wachslastig.
ViolettViolett vor 8 Monaten
Feierlich Leuchten die Flammen dicker Wachskerzen. In mitten weihnachtlicher Gewürze aromatisiert kraftvoll bitter und immer bitterer Orange
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Dominante Orange im würzigen Zimt-Mantel mit deutlich erkennbarer Neuffer-DNA. Sparsam dosiert ein Genuss, da ein sehr kraftvoller Duft.
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Das ist ja mal ein Orangenduft. Hammer !! Schön, würzig, zart süß und haltbar. WL !!

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer