Vermilion Orange 2020

Vermilion Orange von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Vermilion Orange ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zinnoberorange”.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnoterote Bitterorange, dominikanische Wildorange, Blutorange, Rosenholz, Rosa Pfeffer, Kardamom, Ingwer, Zimt
Herznote HerznoteTiare, Frangipani, Osmanthus, Kaffeeblüte, Rose, Jasmin, Gartennelke
Basisnote Basisnotesomalische Myrrhe, omanischer Weihrauch, hawaiianisches Sandelholz, Vanilla pompona, Tonkabohne, Patchouli, Siam-Benzoe, Ambrettesamen

Eingetragen von Eyris, letzte Aktualisierung am 26.02.2021.

Ein Orangentraum
Ich hab diesen schönen Duft vor ein paar Tagen getestet und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachmittags aufgesprüht, um spät abends ein Statement zu schreiben, hatte ich am anderen Morgen noch was davon. Er ist unendlich haltbar. Ich bin eigentlich kein Fan von Fruchtbomben, habe ein paar,... Weiterlesen

Neuffer und Rachmaninoff
Mit ihrer einzigartigen Handschrift hat Fr. Neuffer diesmal ein Novum unter den Düften - die sich den zitrischen Noten verschrieben haben - geschaffen - denn so einen Kreation unter dem hesperidischen Himmel, wo Agrumen unterschiedlichster Provenienz so lange virtuos in der Solistenrolle in... Weiterlesen

Lucy55Lucy55 vor 7 Tagen
Weihrauch und Patchouli deuten auf Vorratskeller, wo ich neben Wurzeln & Co auch die Orangen finde.
Hat mir mein Geldbeutel geschont. ;)
MelodyMelody vor 24 Tagen
Königin Orange im sanft gewürzten Bienenwachskleid tanzt mit Prinzessinen Myrrhe und Tonka um die Wette. An mir leider zu wachslastig.
ViolettViolett vor 1 Monat
Feierlich Leuchten die Flammen dicker Wachskerzen. In mitten weihnachtlicher Gewürze aromatisiert kraftvoll bitter und immer bitterer Orange
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Dominante Orange im würzigen Zimt-Mantel mit deutlich erkennbarer Neuffer-DNA. Sparsam dosiert ein Genuss, da ein sehr kraftvoller Duft.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Das ist ja mal ein Orangenduft. Hammer !! Schön, würzig, zart süß und haltbar. WL !!
FirstFirst vor 3 Monaten
So eine sanfte, zarte Orange untermalt mit feiner, leichter Würze! Kein Hauch von Gärung oder Schimmel wie sonst oft. Einfach wundermild!
SorayaSoraya vor 5 Monaten
die guten
Dinge
Liebe
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Sittin in the orange sun
I´ll be sittin when the spices come
feelin the warmth roll in
woods and incence stroke my skin ..
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Willkommen auf dem Neuffer´schen Weihnachtsmarkt. Es gibt Punsch mit Orangen und vielen Gewürzen. Irgendwo brennt ein Räuchermännchen.
Koi77Koi77 vor 8 Monaten
Die Orange -eine meiner liebsten Duftnoten- wird zur Handgranate. Aber verpuffen tut hier nichts - leider. Orangenharziger Dauernerver!

Beliebt Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer