Vermilion Orange 2020

Vermilion Orange von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Vermilion Orange ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zinnoberorange”.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnoterote Bitterorangerote Bitterorange dominikanische Wildorangedominikanische Wildorange BlutorangeBlutorange RosenholzRosenholz rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom IngwerIngwer ZimtZimt
Herznote HerznoteTiareTiare FrangipaniFrangipani OsmanthusOsmanthus KaffeeblüteKaffeeblüte RoseRose JasminJasmin GartennelkeGartennelke
Basisnote Basisnotesomalische Myrrhesomalische Myrrhe omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch hawaiianisches Sandelholzhawaiianisches Sandelholz Vanilla pompona TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Eyris, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.

Ein Orangentraum
Ich hab diesen schönen Duft vor ein paar Tagen getestet und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachmittags aufgesprüht, um spät abends ein Statement zu schreiben, hatte ich am anderen Morgen noch was davon. Er ist unendlich haltbar. Ich bin eigentlich kein Fan von Fruchtbomben, habe ein paar,... Weiterlesen

Neuffer und Rachmaninoff
Mit ihrer einzigartigen Handschrift hat Fr. Neuffer diesmal ein Novum unter den Düften - die sich den zitrischen Noten verschrieben haben - geschaffen - denn so einen Kreation unter dem hesperidischen Himmel, wo Agrumen unterschiedlichster Provenienz so lange virtuos in der Solistenrolle in... Weiterlesen

Naoh22Naoh22 vor 2 Monaten
Orangen-Schokolade, aber die Marmelade innen ist die mit Schale. Später dann ein cremiger Duftteppich. Weniger Orange als erhofft, aber gut.
TrolloTrollo vor 4 Monaten
Leicht blumige, bitterfrische und sehr ausdauernde Orange im goldenen Amberbett. Nicht zu süß, aber sehr orientalisch. Schön!
VelamintVelamint vor 7 Monaten
Die bitterste Orange, die ich je gerochen habe. Zusammen mit den Gewürzen und dem Weihrauch ergibt sich eine göttliche Melange. Formidable
PolyanthaPolyantha vor 11 Monaten
Die gute alte Zeit lächelt
fächelt Wundermuff
ein antikes Haus
mit dem Duft archaischer Gewürzschränke und dem Liebreiz geweihter Orangen.
SmartopalSmartopal vor 1 Jahr
Keine Sommerfrucht. Diese Orange schwimmt in Scheiben geschnitten in heiß dampfender Feuerzangenbowle. Ein besonderer, dichter Winterduft.
DuesenduftDuesenduft vor 1 Jahr
Grandiose Bitterorange, perfekt ausbalanciert und mit zunehmender Tiefe auf der sehr langen Zeitachse. Ein großer Wurf, Chapeau!
ShakingShaking vor 1 Jahr
Fruchtig, fröhlich, frühlingshaft tanzen zig Orangen den Charleston in meiner Nase!
Nur Joséphine hat den Auftritt vergessen und sitzt beim
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
Weihrauch,benzoe+patchouli sind zu dominant.mehr würze als fruchtige Orange.an der richtigen Person sicher toll, an mir nicht so (muffig).
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Weihrauch und Patchouli deuten auf Vorratskeller, wo ich neben Wurzeln & Co auch die Orangen finde.
Hat mir mein Geldbeutel geschont. ;)
MelodyMelody vor 1 Jahr
Königin Orange im sanft gewürzten Bienenwachskleid tanzt mit Prinzessinen Myrrhe und Tonka um die Wette. An mir leider zu wachslastig.

von VTrancoso
von VTrancoso

Beliebt von Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer