Per Fumum: Ambra Luminosa (2016)

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer

Per Fumum: Ambra Luminosa ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Angelika, Kardamom, schwarzer Pfeffer, indisches Lorbeerblatt
Herznote Herznoteomanischer Weihrauch, somalischer Weihrauch, Elemiharz, Tabak, Weißtanne, persische Rose, Iris, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteLabdanum, Zistrose, indisches Sandelholz, Atlaszeder, Bourbon-Vanille, Siam-Benzoe, Perubalsam, Tonkabohne, Bienenwachs, Styrax, Myrrhe, Opoponax, fossiler Amber

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 08.05.2019

8.0 8.0 10.0 9.0/10

Die Weihnachtsgeschichte in der Flasche
Meine Namensvetterin hat schon mehrere hervorragende Düfte kreiiert, aber um Ambra Luminosa zu testen, wollte ich den richtigen Moment abwarten: Die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft, in der die 3 Könige unterwegs sind, in der schon von jeher mit Gewürzen, Myrrhe, Weihrauch geklotzt, nicht... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
wunderschöne Räucherharze ganz ohne Kultstätte oder Orientbezug
Es ist diese einzigartige mystisch-aromatisch anmutende duftende Rauchkomponente, die den Räuchermitteln so eigen sind, und unter der Kategorie „Weihrauch“ zusammengefasst werden. Seit meinem Parfumo-Beitritt war dies die Richtung, die ich hier für mich völlig neu entdecken durfte,... Weiterlesen

Schnuppi42 vor 132 Tagen
Duftet wie die Mittelaltermärkte - ich mag das, aber nicht als Parfum+2
Jensemann vor 148 Tagen
Harze, eine Orangennote und der typische Neuffer-Bienenwachs bilden ein interessantes Duftbild! Wirkt wie ein barockes Möbelstück!+6
BriocheNoir vor 8 Monaten
Jetzt weiß ich das ich Synthetik im Parfum brauche. Riecht wie ein Raumduft riechen sollte oder Räucherstäbchen. Auf der Haut, nicht toll!+3
Serenissima vor 8 Monaten
Hier wurde viel Magie eingefangen: harzige Dämpfe, dunkle Gewürze und Holz; ein wallender Umhang umgibt mich - der betörende Tanz beginnt!+10
FvSpee vor 9 Monaten
Leuchtendes Gold, funkelnde Brillianten, Rubine, schwerer Brokat, opulente Spezereien ohne Süße, zahllose Wachskerzen in Lüstern.+9
Kovex vor 10 Monaten
Viele Gewürze,harziges Nadelholz und Weihrauch satt.
Vor Potenz strotzend,facettenreich,sehr natürlich,warm und faszinierend.
Volltreffer!+6
Gewürzmischmasch-
Edle Ungeziefer-Nebelbombe 》Würgereiz...
Basis - angenehm!+3
Hermesh vor 18 Monaten
Facetten- und Notenreichtum ist hier deutlich. Diese balsamisch-rauchig-würzige Vielfalt ist jedoch harmonisch unter ein Dach gebracht.+5
Amylovesyou vor 20 Monaten
Neuffers Düfte sind zweifellos ne große Nummer, aber für mich definitiv zu komplex und lassen mich überfordert zurück.Viel zu viel von allem+2
Bellemorte vor 21 Monaten
Fruchtig frischer Weihrauch&Harz-Duft mit einer sämigen Honignote (stört mich hier), daneben kann ich auch die Angelika herausschnuppern.+1
ClarasTante vor 23 Monaten
Es gibt aber auch alles in Flaschen!
Sogar Weihnachten mit Vorfreude!
Ein Stauneduft.
Schön? Nein, faszinierend.+6
Serge vor 2 Jahren
Gewürze-Explosion, geräuchertes, grobes Leder, verbrannte Hölzer, Kirche, direkt nach der Messe-komplex, rau, dunkel, mystisch, rauchig.+3
Flanker vor 2 Jahren
Orange, Harze, Weihrauch, Bienenwachs und Zimt, Amber, Myrrhe. Netter Duft zu Weihnachten aber ich möchte so nicht riechen!!+6
Gerdi vor 2 Jahren
Umwerfend! Gewaltiger Gewürznelkenstart! Harzig, würzig, golden, warm, facettenreich, stetes Wechselspiel der Nuancen! Der knallt richtig!+7
Verbena vor 2 Jahren
Märchenhafte Vielschichtigkeit. Herb harzig, rauchig süß, balsamisch würzig. Das Morgenland erglüht im Feuer der untergehenden Sonne.+8
MB25 vor 3 Jahren
Federleicht-wuchtig, so wie es cremiger Zigarren- und Pfeifentabakqualm ist. Wunderbar komponiert aber nicht konstruiert. Warmes Faszinosum.+6
Ichbins vor 3 Jahren
Orangen,Zitrone und Weihrauch passen zusammen? Hätte ich nicht gedacht! Sehr spannender Duft mit würziger Entwicklung.Testempfehlung !+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Schimmernd wie Bernstein
darin ein kleines Fossil!

Eingeschlossen für die Ewigkeit.
Warm ambriert,orientalisch!
Honigharzkiefer+9

Sommerliche Abendsonne auf dem Schreibtisch...
von Kylesa
von Kylesa

Beliebt Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer