Per Fumum: Ambra Luminosa 2016

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer
Per Fumum: Ambra Luminosa ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange AngelikaAngelika KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer indisches Lorbeerblattindisches Lorbeerblatt
Herznote Herznote omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch ElemiharzElemiharz TabakTabak WeißtanneWeißtanne persische Rosepersische Rose IrisIris OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum ZistroseZistrose indisches Sandelholzindisches Sandelholz AtlaszederAtlaszeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne BienenwachsBienenwachs StyraxStyrax MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax fossiler Amberfossiler Amber
Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

Boswellianische Hypnose
Nehmen Sie eine bequeme Sitzposition ein und atmen Sie ruhig und gleichmäßig. Ignorieren Sie die Pyramide, sie ist übermäßig, uferlos und kolossal. Störende Geräusche schicken Sie einfach weg. Achten Sie nicht auf den Preis, Gedanken kommen und gehen. Sie befinden sich ausschließlich hier -...

Die Weihnachtsgeschichte in der Flasche
Meine Namensvetterin hat schon mehrere hervorragende Düfte kreiiert, aber um Ambra Luminosa zu testen, wollte ich den richtigen Moment abwarten: Die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft, in der die 3 Könige unterwegs sind, in der schon von jeher mit Gewürzen, Myrrhe, Weihrauch geklotzt, nicht...

wunderschöne Räucherharze ganz ohne Kultstätte oder Orientbezug
Es ist diese einzigartige mystisch-aromatisch anmutende duftende Rauchkomponente, die den Räuchermitteln so eigen sind, und unter der Kategorie „Weihrauch“ zusammengefasst werden. Seit meinem Parfumo-Beitritt war dies die Richtung, die ich hier für mich völlig neu entdecken durfte,...

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Winterduft vom Feinsten. Kräftiger würziger orangiger Start. Rauch und Bienenwachs machen ihn ganz besonders. Amber kommt spät.
Annette Neuffer entwickelt immer mehr eine ganz eigene Handschrift: Wiedererkennungswert wie bei Guerlain-Düften: hervorragend und komplex!
ViolettViolett vor 2 Jahren
MIittelalter-Zeitreise. Im tief bitter dunklen Kräuterwald verweben sich sanftrauhe Weihrauchschwaden mit erdiger, süßlicher Würze.
ZionistZionist vor 7 Jahren
Als "Weihrauch-addict" wie mich mit den Zutaten, die mich sowieso ansprechen eine absolute "win-win situation"
unglaublich edel szeniert
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Schöner Weihrauchduft, hier sehr gut verfeinert durch die Orange und den Kardamom. Bleibt mir persönlich aber zu gefällig, zu warm.

Beliebt von Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer