Per Fumum: Ambra Luminosa (2016)

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer
Per Fumum: Ambra Luminosa ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Angelika, Kardamom, schwarzer Pfeffer, indisches Lorbeerblatt
Herznote Herznoteomanischer Weihrauch, somalischer Weihrauch, Elemiharz, Tabak, Weißtanne, persische Rose, Iris, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteLabdanum, Zistrose, indisches Sandelholz, Atlaszeder, Bourbon-Vanille, Siam-Benzoe, Perubalsam, Tonkabohne, Bienenwachs, Styrax, Myrrhe, Opoponax, fossiler Amber

Eingetragen von Zionist, letzte Aktualisierung am 16.10.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
wunderschöne Räucherharze ganz ohne Kultstätte oder Orientbezug
Es ist diese einzigartige mystisch-aromatisch anmutende duftende Rauchkomponente, die den Räuchermitteln so eigen sind, und unter der Kategorie „Weihrauch“ zusammengefasst werden. Seit meinem Parfumo-Beitritt war dies die Richtung, die ich hier für mich völlig neu entdecken durfte,... Weiterlesen

Seerose vor 16 Monaten
Viel zu komplex um etwas einzeln zu beschreiben. Wunderbar balsamisch-würzig-harziger-herb-süßer-wachsiger-dezent blumig in lieblichem Weihrauch ausklingender Duft.+18
Zionist vor 17 Monaten
Als "Weihrauch-addict" wie mich mit den Zutaten, die mich sowieso ansprechen eine absolute "win-win situation"
unglaublich edel szeniert+18
Yatagan vor 13 Monaten
Annette Neuffer entwickelt immer mehr eine ganz eigene Handschrift: Wiedererkennungswert wie bei Guerlain-Düften: hervorragend und komplex!+17
ParfumAholic vor 15 Monaten
(Weihrauch-)Duft startet unglaublich kraftvoll-würzig-harzig-dunkel,wird dann zusehends heller, balsamischer, zeigt immer neue Facetten. Top!+16
DasguteLeben vor 13 Monaten
Da danken die hlg. 3 Könige ab. So viel morgenländische Vielfalt, dass man nur noch seinen Arm beschnuppern möchte. Beeindruckend!+12
MissPiggy vor 14 Monaten
Aufglöste Harze aus der Räucherecke. Klebrig-süßer Geruch, von Duft möchte ich nicht reden. Eine Flasche Basisnoten bitte. Krass + ausdauernd+11
Seejungfrau vor 10 Monaten
Schimmernd wie Bernstein
darin ein kleines Fossil!

Eingeschlossen für die Ewigkeit.
Warm ambriert,orientalisch!
Honigharzkiefer+9
Flanker vor 63 Tagen
Orange, Harze, Weihrauch, Bienenwachs und Zimt, Amber, Myrrhe. Netter Duft zu Weihnachten aber ich möchte so nicht riechen!!+7
Gerdi vor 152 Tagen
Umwerfend! Gewaltiger Gewürznelkenstart! Harzig, würzig, golden, warm, facettenreich, stetes Wechselspiel der Nuancen! Der knallt richtig!+7
Ergoproxy vor 16 Monaten
Die ersten 15 Minuten ist mir der Duft zu dumpf, aber wenn das überstanden ist, wird er toll und hat Ähnlichkeit mit dem ersten Rundholz.+7
Verbena vor 7 Monaten
Märchenhafte Vielschichtigkeit. Herb harzig, rauchig süß, balsamisch würzig. Das Morgenland erglüht im Feuer der untergehenden Sonne.+6
MB25 vor 8 Monaten
Federleicht-wuchtig, so wie es cremiger Zigarren- und Pfeifentabakqualm ist. Wunderbar komponiert aber nicht konstruiert. Warmes Faszinosum.+6
ClarasTante vor 43 Stunden
Es gibt aber auch alles in Flaschen!
Sogar Weihnachten mit Vorfreude!
Ein Stauneduft.
Schön? Nein, faszinierend.+5
Serge vor 61 Tagen
Gewürze-Explosion, geräuchertes, grobes Leder, verbrannte Hölzer, Kirche, direkt nach der Messe-komplex, rau, dunkel, mystisch, rauchig.+4
Terra vor 11 Monaten
Erinnert mich eher an Tolubalsam und Styrax - süßliche Räucherharze, dafür leider wenig (Weih-)Rauch. Edel, aber mehr Raumduft als Parfüm+4
Ichbins vor 9 Monaten
Orangen,Zitrone und Weihrauch passen zusammen? Hätte ich nicht gedacht! Sehr spannender Duft mit würziger Entwicklung.Testempfehlung !+3

• Sommerliche Abendsonne auf dem Schreibtisch... von Centifolia
  • von Centifolia von Centifolia
  • von Centifolia von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer