Elixir Solaire 2008

Elixir Solaire von Annette Neuffer
Elixir Solaire ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenelixir”.
Kopfnote Kopfnote grüne Bitterorangegrüne Bitterorange MandarineMandarine WildorangeWildorange rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat
Herznote Herznote OsmanthusOsmanthus GartennelkeGartennelke bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose marokkanische Zentifoliemarokkanische Zentifolie türkische Rose Ottotürkische Rose Otto ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin tunesische Orangenblütetunesische Orangenblüte
Basisnote Basisnote indisches Sandelholzindisches Sandelholz VirginiazederVirginiazeder französisches Bienenwachs Absoluefranzösisches Bienenwachs Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue AmbretteAmbrette
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

Ergoproxy
Wer kritsiert, der sollte auch loben können!
Warum testet der eigentlich Naturdüfte, wenn es doch absehbar ist, dass er diese Duftrichtung offenbar nicht mag? Diese Frage wird sich wohl der Ein oder die Andere schon gestellt haben. Nun ja, bei all meinen Vorlieben und Abneigungen gebe ich jedem Duft den ich unter die Nase bekomme erst mal...

Meggi
Ich arbeite doch, ich sammle Duft!
Jüngst habe ich mich mit der werten Palonera darüber unterhalten, dass es mit der Kälte eigentlich genüge und endlich wieder wärmer werden dürfte. Aber leider müssen wir die frostigen Monate einfach durchstehen. Was könnte Linderung schaffen? Mir fällt die Geschichte um die Feldmaus...

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Urlaub in Italien. Die Sonne scheint, die Orangenbäume hängen voller Früchte. Rosen blühen auf der grünen Wiese. Honig duftet.
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Sonnenkitzel.
Zitruswetterleuchten.
Laubdachdunkel.
Rosenfeuer.
Bittersprenkel in der Sommerfülle.
Wächsern vergoldetes Schattengrün.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Schmetterlinge pomeranzen
Wachsfidel in honiglicher Sonne,
Dicke Hummeln tanzen
Froh und brummeln gelb vor Wonne
Um rosigfrische Pflanzen.
ViolettViolett vor 2 Jahren
In unbestimmtem, warmem Duftrauchdunst ;Gelbe ,verschwommene saftig reife Zitrusfrüchte, die sich dann allesamt in schöne Rosen verwandeln.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer