Elixir Solaire 2008

Elixir Solaire von Annette Neuffer
Elixir Solaire ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenelixir”.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnotegrüne Bitterorange, Murcott-Mandarine, Orange, rosa Pfeffer, Muskat
Herznote HerznoteOsmanthus, Gartennelke, bulgarische Damaszener-Rose, marokkanische Zentifolie, türkische Rose Otto, ägyptischer Jasmin, tunesische Orangenblüte
Basisnote Basisnoteindisches Sandelholz, Virginiazeder, französisches Bienenwachs Absolue, Vanille Absolue, Ambrette

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Ergoproxy
Wer kritsiert, der sollte auch loben können!
Warum testet der eigentlich Naturdüfte, wenn es doch absehbar ist, dass er diese Duftrichtung offenbar nicht mag? Diese Frage wird sich wohl der Ein oder die Andere schon gestellt haben. Nun ja, bei all meinen Vorlieben und Abneigungen gebe ich jedem Duft den ich unter die Nase bekomme erst mal... Weiterlesen

Meggi
Ich arbeite doch, ich sammle Duft!
Jüngst habe ich mich mit der werten Palonera darüber unterhalten, dass es mit der Kälte eigentlich genüge und endlich wieder wärmer werden dürfte. Aber leider müssen wir die frostigen Monate einfach durchstehen. Was könnte Linderung schaffen? Mir fällt die Geschichte um die Feldmaus... Weiterlesen

FirstFirst vor 14 Tagen
Komplex, mit wandelbarem Verlauf für einen Naturduft. Erst cremig, dann mit einem Hauch Grün, immer weich, frischer werdend. Beeindruckend!
AnarlanAnarlan vor 6 Monaten
Honigglasierte Bitterorangen im sommerlichen Rosengarten. Weiß blühende Sonnenanbeter setzten mit einem Hauch Indolik flirrende Lichter.
ParmaParma vor 10 Monaten
Ein grüner Garten voller Blumen und roter Früchte. Anfangs auch leicht stallig. Facettenreicher Duft mit der Rose im Mittelpunkt. Natur pur!
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Sonnenkitzel.
Zitruswetterleuchten.
Laubdachdunkel.
Rosenfeuer.
Bittersprenkel in der Sommerfülle.
Wächsern vergoldetes Schattengrün.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Frucht & Blüte im Dialog: saftige Orangen, ein rosiges, zart indolisches Bouquet, honigsüß, kühlend-grün, würzig, wächsern. Voller Elan!
StanzeStanze vor 2 Jahren
Tragisch. Es erinnert mich an Holzparkettreinigungsmittel mit Wachs. Riecht gut aber ich war wohl zu lange Schlossputze. Würds nicht tragen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Feinherbe Zitrusfrüchte, sonnig-wonnig arrangiert mit feinen Blüten. Heitert die trübsten Regentage auf und spendet gute Laune. Sehr schön!
GandixGandix vor 2 Jahren
Puh, der ist aber penetrant.
Deutlich Bitterorange.
Erst spät kriegt er für mich gerade noch die Kurve.
KellnerKellner vor 2 Jahren
Vermutlich das Maximum an zitrischer Frische, dass Frau Neuffer zu geben bereit ist. Fruchtiger Sommerduft nicht ohne Neuffer-Tiefe! Klasse!
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Urlaub im Fernost- Hochsommer- am Hotelstrand offene liegen mit asia. Damen die Massagen anbieten- Meereswind weht durch die ätherischen Öle

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer