Elixir Solaire 2008

Elixir Solaire von Annette Neuffer
Elixir Solaire ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenelixir”.

Annette Neuffer

VirginiazederVirginiazeder
französisches Bienenwachs Absoluefranzösisches Bienenwachs Absolue
Vanille AbsolueVanille Absolue
AmbretteAmbrette

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Ergoproxy
Wer kritsiert, der sollte auch loben können!
Warum testet der eigentlich Naturdüfte, wenn es doch absehbar ist, dass er diese Duftrichtung offenbar nicht mag? Diese Frage wird sich wohl der Ein oder die Andere schon gestellt haben. Nun ja, bei all meinen Vorlieben und Abneigungen gebe ich jedem Duft den ich unter die Nase bekomme erst mal... Weiterlesen

Meggi
Ich arbeite doch, ich sammle Duft!
Jüngst habe ich mich mit der werten Palonera darüber unterhalten, dass es mit der Kälte eigentlich genüge und endlich wieder wärmer werden dürfte. Aber leider müssen wir die frostigen Monate einfach durchstehen. Was könnte Linderung schaffen? Mir fällt die Geschichte um die Feldmaus... Weiterlesen

PolyanthaPolyantha vor 21 Tagen
Saftschwer die Orangen umrankt von Rosen,
ein glückliches Reisen im Wachsschmelz warmer Gefilde,
fruchtige Lüfte streicheln das Land.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Urlaub in Italien. Die Sonne scheint, die Orangenbäume hängen voller Früchte. Rosen blühen auf der grünen Wiese. Honig duftet.
JonasP1JonasP1 vor 5 Monaten
AzuraAzura vor 5 Monaten
Schmetterlinge pomeranzen
Wachsfidel in honiglicher Sonne,
Dicke Hummeln tanzen
Froh und brummeln gelb vor Wonne
Um rosigfrische Pflanzen.
ViolettViolett vor 5 Monaten
In unbestimmtem, warmem Duftrauchdunst ;Gelbe ,verschwommene saftig reife Zitrusfrüchte, die sich dann allesamt in schöne Rosen verwandeln.
BeSchoBeScho vor 5 Monaten
Viele saftig-fleischige Zitrusfrüchte, Blumen in voller Blüte, und auch subtile Animalik nehme ich war. Nicht ganz mein Duft, aber spannend!
FirstFirst vor 10 Monaten
Komplex, mit wandelbarem Verlauf für einen Naturduft. Erst cremig, dann mit einem Hauch Grün, immer weich, frischer werdend. Beeindruckend!
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
Honigglasierte Bitterorangen im sommerlichen Rosengarten. Weiß blühende Sonnenanbeter setzten mit einem Hauch Indolik flirrende Lichter.
ParmaParma vor 2 Jahren
Ein grüner Garten voller Blumen und roter Früchte. Anfangs auch leicht stallig. Facettenreicher Duft mit der Rose im Mittelpunkt. Natur pur!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Sonnenkitzel.
Zitruswetterleuchten.
Laubdachdunkel.
Rosenfeuer.
Bittersprenkel in der Sommerfülle.
Wächsern vergoldetes Schattengrün.

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer