Chyprette von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer

Chyprette ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist chypre-artig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Absinth, Angelika, Kamille, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Osmanthus, Kaffeeblüte, Sonnenblume, Boronia, Iris, Tabak
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Zeder, Cypriol, Tonkabohne, Labdanum, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Die Seele berührend
Chypre-Düfte und ich, das war schon immer ein schwieriges Thema. Erst als ich mich näher mit dem Thema befasste und mir bewusst wurde, was einen Chypre ausmacht, wurde mir klar, dass bereits in meiner Kindheit die Samen für eine unbewusste Antipathie gesät wurden. Selbstverständlich wusste... Weiterlesen

Profumo
...dieses süffige, tiefdunkle Elixier!
Ich muss gestehen, ich bin, oder besser gesagt: ich war in Sachen Naturparfums immer etwas skeptisch, doch die Düfte von Annette Neuffer haben mich eines Besseren belehrt. Dabei ist es ja nicht so, dass die Düfte aus den Reformhäusern oder Bio-Läden schlecht wären. Nein, überhaupt nicht.... Weiterlesen

KylesaKylesa vor 8 Tagen
Samt weich grünes Licht legt sich sanft auf Moos und Erde. Chyprette berührt deine Seele auf sanft umhüllende Weise.
AndreaWienAndreaWien vor 8 Tagen
jetzt hab ich geforscht und nix gefunden, wo man das herbekommt
hat jemand einen tip?
AsaselloAsasello vor 8 Tagen
Ein leuchtender Stern am Chypre-Himmel mit traumhafter Basis. Eine wunderbare, distinguiert zurückhaltende Duftkomposition einer Meisterin.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Für mich das Beste was die Neufferin bisher gemacht hat. Chypre im Mitsouko-Stil, vor allem in der Basis. An mir recht leise, aber hält gut.
TrolloTrollo vor 28 Tagen
Ein frischer Auftakt geht in eine dunkelsamtige Basis mit warmer Eichenmoos-Decke über - qualitativ hochwertige Zutaten gekonnt verwoben!
YataganYatagan vor 29 Tagen
Annette Neuffers Interpretation eines Chypre-Duftes ist geglückt und übersetzt ihren dunkel-balsamischen Stil in neue Sphären.
KovexKovex vor 30 Tagen
Die Frage ob Parfüm Kunst ist, stellt sich seit heute nicht mehr.
Dieser warm-weiche Chypre ist Kunst in absoluter Vollendung.
GschpusiGschpusi vor 37 Tagen
Zitrischer koitus interruptus mit Sturz in feucht-trockene Erde. Beschwipste Blüten in nächtl. Moos. Rauchendes Holz. Wärme! Göttlich
ProfumoProfumo vor 43 Tagen
Dunkel-brodelnder Vollblut-Chypre mit warmer, erdiger Tiefe. Facetten- & kontrastreich, klassisch aber mit modernem Twist. Sehr, sehr schön!
ZionistZionist vor 49 Tagen
explosionsartiger Auftakt hesperidischer Kopfnoten , die nur allzu gern in die Wärme eines Blütenmeeres eintauchen um feinherb auszuklingen

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer