Chyprette von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Chyprette ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist chypre-artig-würzig.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Absinth, Angelika, Kamille, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Osmanthus, Kaffeeblüte, Sonnenblume, Boronia, Iris, Tabak
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Zeder, Cypriol, Tonkabohne, Labdanum, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

3.5

Wenig hilfreicher Kommentar    7
da war ich doch so gespannt
auf dieses parfüm und heute kam es, sofort ausprobiert und sofort das gesicht verzogen. Ich wusste nicht, was es war, aber der duft hat mich fast erschlagen im ersten moment. ich gab ihm eine chance, aber nach 2 stunden ist es auch nicht besser. selbst meine freundin schaute komisch und meinte,... Weiterlesen

Die Seele berührend
Chypre-Düfte und ich, das war schon immer ein schwieriges Thema. Erst als ich mich näher mit dem Thema befasste und mir bewusst wurde, was einen Chypre ausmacht, wurde mir klar, dass bereits in meiner Kindheit die Samen für eine unbewusste Antipathie gesät wurden. Selbstverständlich wusste... Weiterlesen

Profumo
...dieses süffige, tiefdunkle Elixier!
Ich muss gestehen, ich bin, oder besser gesagt: ich war in Sachen Naturparfums immer etwas skeptisch, doch die Düfte von Annette Neuffer haben mich eines Besseren belehrt. Dabei ist es ja nicht so, dass die Düfte aus den Reformhäusern oder Bio-Läden schlecht wären. Nein, überhaupt nicht.... Weiterlesen

FleuriFleuri vor 2 Monaten
Klassische Chypre-Basis als monothematischer Duft. Kopflos. Herzlos. Nicht schlecht, mir aber zu eintönig u. miefig altbacken. Und nervig.
UwkiUwki vor 5 Monaten
Typische(r) Neuffer- DNA
Der Neuffer Ainheitsbrei
KoHeBa-Note gleich
Unangenehm für mich
Wie sang Anna R. einst: "Chyprette werd' ich nie"
PanAroma0815PanAroma0815 vor 5 Monaten
So mag ich Chypre dann doch. Die Blümelei ist angenehm dunkel, das Moosbett schön weich. Ein Duft für laue Sommernächte unter freiem Himmel.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Für mich ein sehr klassischer-angestaubter Chypre-Duft, sehr dicht, grün, intensiv, kann an der ständigen Neuffer’schen Party nicht teiln.
AnarlanAnarlan vor 6 Monaten
Wunderschön. Neufferiade auf Moosbett, voll sanfter Rauigkeit und Tiefe. Ein goldgrün schillernder Strom, der einen unweigerlich fortträgt.
KylesaKylesa vor 6 Monaten
Samt weich grünes Licht legt sich sanft auf Moos und Erde. Chyprette berührt deine Seele auf sanft umhüllende Weise.
AndreaWienAndreaWien vor 6 Monaten
3.5
jetzt hab ich geforscht und nix gefunden, wo man das herbekommt
hat jemand einen tip?
AsaselloAsasello vor 6 Monaten
Ein leuchtender Stern am Chypre-Himmel mit traumhafter Basis. Eine wunderbare, distinguiert zurückhaltende Duftkomposition einer Meisterin.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Für mich das Beste was die Neufferin bisher gemacht hat. Chypre im Mitsouko-Stil, vor allem in der Basis. An mir recht leise, aber hält gut.
TrolloTrollo vor 7 Monaten
Ein frischer Auftakt geht in eine dunkelsamtige Basis mit warmer Eichenmoos-Decke über - qualitativ hochwertige Zutaten gekonnt verwoben!

... der Chyprette von Annette ... ein Chypre-Balsam für die Seele ......
von IrisNobile

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer