Sonnet 18 2014

Sonnet 18 von Annette Neuffer
Sonnet 18 ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz MandarinenblattMandarinenblatt
Herznote HerznoteLindenblüteLindenblüte bulgarische Alba-Rosebulgarische Alba-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte GinsterGinster MimoseMimose
Basisnote BasisnoteHonig AbsolueHonig Absolue Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz ZedernholzZedernholz Vanille AbsolueVanille Absolue StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne AmbretteAmbrette

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Blindflug Nr. 4 - Honigblume
(In meinem Experiment „Blindflüge“ kommentiere ich Parfüms, die ich blind teste, ohne Namen, Marke oder Duftpyramide zu kennen. So möchte ich meine unbeschönigte und unvoreingenommene Erfahrung mit dem Duft wiedergeben.) Nach dem ersten Sprühstoß bekomme ich einen mittelschweren... Weiterlesen

Polyanthes
So beautiful - Summer love in a bottle. ...
A lovely rich, golden yellow and green smell, a warm summer in a bottle ready to bloom on your skin. I smell linden blossoms and some mimosa, their pollen sticking to pale but richly flavoured, sticky sap like honey, with gentle animalic undertones. There is some fine edible tonka in here too.... Weiterlesen

TinfredTinfred vor 1 Monat
Feiner Blütenhonig ohne gourmandige Süße gespickt mit grünen Sprenkeln und lieblichen Weißblühern. Natürlich, authentisch, zum Reinlegen!
MalagaMalaga vor 3 Monaten
Da lacht das Imker-Enkelinnen-Herz, bitter-schöner und kräftiger Honigduft. Hätte ich nicht schon H - 100 Jubilée wäre das meine erste Wahl.
ViolettViolett vor 1 Jahr
Lauwarm schmeichelt ruhevoll das frühlingshafte Duft-Wachs-Sonett und taucht die Welt in sanftholzige, honigweiche Lindenblütencremigkeit
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Weissblüher (Jasmin, Lindenblüten) honiglich gebettet, orangig befriedet, tonkagebohnert, ambrettegepudert, würzholzig gerahmt. Fein!
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Die bisherigen Neuffer-Düfte waren mir zu bienenwachsig. Hier bändigt der Honig die Indolik der Weißblüher, für mich sehr harmonisch.
FloraSvecicaFloraSvecica vor 2 Jahren
Shakespeare. Shall I compare thee to a summer ’s
day. Das passt. Reifer und beständiger als der Frühling. Erwachsen und in voller Blüte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Köstlicher Lindenblütenhonig mit schwerer und üppiger Würzgarnitur, dichtgepackt, mit rosigen Grüßen, O-Blüte und schönem Holz. Gefällt!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Lindenblüte, Tonkabohne und Honig und in der Base eine warme Orangenblüte.
Krautig,süß,warm und weich. Gefällt mir super!
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Zuerst eher spröde und schroff, im Verlauf dann kräftiger, opulenter süß-blumiger Duft mit holzig-harzigen Einschlägen. Gut!
Auch hier muss man durch einen schroffen Auftakt, aber dann wird man von einen weichen Blumen-Honig- Holzakkord wieder milde gestimmt.

von Centifolia
von Centifolia
von Polyanthes
von Polyanthes

Beliebt von Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer