Sonnet 18 von Annette Neuffer
Sonnet 18 ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Bergamotte, Rosenholz, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteLindenblüte, bulgarische Alba-Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Ginster, Mimose
Basisnote BasisnoteHonig Absolue, Bourbon-Vetiver, indisches Sandelholz, Zedernholz, Vanille Absolue, Styrax, Tonkabohne, Ambrette

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

Blindflug Nr. 4 - Honigblume
(In meinem Experiment „Blindflüge“ kommentiere ich Parfüms, die ich blind teste, ohne Namen, Marke oder Duftpyramide zu kennen. So möchte ich meine unbeschönigte und unvoreingenommene Erfahrung mit dem Duft wiedergeben.) Nach dem ersten Sprühstoß bekomme ich einen mittelschweren... Weiterlesen

Polyanthes
So beautiful - Summer love in a bottle. ...
A lovely rich, golden yellow and green smell, a warm summer in a bottle ready to bloom on your skin. I smell linden blossoms and some mimosa, their pollen sticking to pale but richly flavoured, sticky sap like honey, with gentle animalic undertones. There is some fine edible tonka in here too.... Weiterlesen

AnarlanAnarlan vor 84 Tagen
Weissblüher (Jasmin, Lindenblüten) honiglich gebettet, orangig befriedet, tonkagebohnert, ambrettegepudert, würzholzig gerahmt. Fein!
Melisse2Melisse2 vor 8 Monaten
Die bisherigen Neuffer-Düfte waren mir zu bienenwachsig. Hier bändigt der Honig die Indolik der Weißblüher, für mich sehr harmonisch.
FloraSvecicaFloraSvecica vor 8 Monaten
Shakespeare. Shall I compare thee to a summer ’s
day. Das passt. Reifer und beständiger als der Frühling. Erwachsen und in voller Blüte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Köstlicher Lindenblütenhonig mit schwerer und üppiger Würzgarnitur, dichtgepackt, mit rosigen Grüßen, O-Blüte und schönem Holz. Gefällt!
JennytammyJennytammy vor 20 Monaten
Lindenblüte, Tonkabohne und Honig und in der Base eine warme Orangenblüte.
Krautig,süß,warm und weich. Gefällt mir super!
BlausternBlaustern vor 20 Monaten
Zuerst eher spröde und schroff, im Verlauf dann kräftiger, opulenter süß-blumiger Duft mit holzig-harzigen Einschlägen. Gut!
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
Auch hier muss man durch einen schroffen Auftakt, aber dann wird man von einen weichen Blumen-Honig- Holzakkord wieder milde gestimmt.
KovexKovex vor 22 Monaten
Herrliche Aromenvielfalt aus blumigen, zitrischen und holzigen Noten plus Honig und Gewürzen. Sehr harmonisch und trotz Süße unisex.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Schöner Jasmin-Duft mit zarter Erotik
von einer angenehmen Süße getragen
Feminin - très chic
AzuraAzura vor 3 Jahren
Diese Biene die ich meine nennt sich Maja...was hat sie für leckeren Lindenblütenhonig gemacht! Willi schläft selig zwischen Weißblühern...

von Centifolia
von Centifolia
von Polyanthes
von Polyanthes

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer