Sonnet 18 2014

Sonnet 18 von Annette Neuffer
Sonnet 18 ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Vanille AbsolueVanille Absolue
StyraxStyrax
TonkabohneTonkabohne
AmbretteAmbrette

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 13.02.2021.

Blindflug Nr. 4 - Honigblume
(In meinem Experiment „Blindflüge“ kommentiere ich Parfüms, die ich blind teste, ohne Namen, Marke oder Duftpyramide zu kennen. So möchte ich meine unbeschönigte und unvoreingenommene Erfahrung mit dem Duft wiedergeben.) Nach dem ersten Sprühstoß bekomme ich einen mittelschweren... Weiterlesen

Polyanthes
So beautiful - Summer love in a bottle. ...
A lovely rich, golden yellow and green smell, a warm summer in a bottle ready to bloom on your skin. I smell linden blossoms and some mimosa, their pollen sticking to pale but richly flavoured, sticky sap like honey, with gentle animalic undertones. There is some fine edible tonka in here too.... Weiterlesen

ViolettViolett vor 8 Monaten
Lauwarm schmeichelt ruhevoll das frühlingshafte Duft-Wachs-Sonett und taucht die Welt in sanftholzige, honigweiche Lindenblütencremigkeit
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
Weissblüher (Jasmin, Lindenblüten) honiglich gebettet, orangig befriedet, tonkagebohnert, ambrettegepudert, würzholzig gerahmt. Fein!
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Die bisherigen Neuffer-Düfte waren mir zu bienenwachsig. Hier bändigt der Honig die Indolik der Weißblüher, für mich sehr harmonisch.
FloraSvecicaFloraSvecica vor 2 Jahren
Shakespeare. Shall I compare thee to a summer ’s
day. Das passt. Reifer und beständiger als der Frühling. Erwachsen und in voller Blüte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Köstlicher Lindenblütenhonig mit schwerer und üppiger Würzgarnitur, dichtgepackt, mit rosigen Grüßen, O-Blüte und schönem Holz. Gefällt!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Lindenblüte, Tonkabohne und Honig und in der Base eine warme Orangenblüte.
Krautig,süß,warm und weich. Gefällt mir super!
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Zuerst eher spröde und schroff, im Verlauf dann kräftiger, opulenter süß-blumiger Duft mit holzig-harzigen Einschlägen. Gut!
Auch hier muss man durch einen schroffen Auftakt, aber dann wird man von einen weichen Blumen-Honig- Holzakkord wieder milde gestimmt.
KovexKovex vor 3 Jahren
Herrliche Aromenvielfalt aus blumigen, zitrischen und holzigen Noten plus Honig und Gewürzen. Sehr harmonisch und trotz Süße unisex.
UwkiUwki vor 3 Jahren

von Centifolia
von Polyanthes
von Polyanthes

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer