Havana Plum 2020

Havana Plum von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Havana Plum ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote RumRum AbsinthAbsinth CognacCognac ClementineClementine
Herznote Herznote PflaumePflaume RoseRose KaffeeblüteKaffeeblüte BoroniaBoronia KaramellKaramell Burley-TabakBurley-Tabak HonigHonig
Basisnote Basisnote Eichenholz AbsolueEichenholz Absolue TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AmbrettesamenAmbrettesamen
Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Antiquität
Unkommentierte Düfte No. 150 ich freue mich, dass mein 150. Kommentar zu unkommentierten Düften einem Parfum von Annette Neuffer gilt. Von Anfang an gefielen mir die Düfte, ich habe die Entwicklung der Marke gespannt verfolgt und bisher ist für mich kein schwacher Duft dabei. Natürlich muss...

FloydFloyd vor 2 Jahren
süß beschwipstes Pfläumchen -
mit Burley im Eichenlotterbett
wird zum würzpudrig
warmgold’nen Träumchen
Oh -wie find ich sie nett! ;)
ShakingShaking vor 2 Jahren
Trödler Torben konnte sein Glück kaum fassen! Da stand er, ein echter Biedermeier Schrank aus dem 1800 Jahrhundert, einfach achtlos am...
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
karamellholzige Prismen
zerfallen trocken
über
Vanillveloursamt
Trockenfrucht-Töne in der Kopfnote, dann sehr bald dunkles Holz, aromatisierter Tabak, balsamische Süße: klassisch schöner Neuffer-Duft.

Beliebt von Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer