Havana Plum 2020

Havana Plum von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Havana Plum ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRumRum AbsinthAbsinth CognacCognac ClementineClementine
Herznote HerznotePflaumePflaume RoseRose KaffeeblüteKaffeeblüte BoroniaBoronia KaramellKaramell Burley-TabakBurley-Tabak HonigHonig
Basisnote BasisnoteEichenholz AbsolueEichenholz Absolue TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Antiquität
Unkommentierte Düfte No. 150 ich freue mich, dass mein 150. Kommentar zu unkommentierten Düften einem Parfum von Annette Neuffer gilt. Von Anfang an gefielen mir die Düfte, ich habe die Entwicklung der Marke gespannt verfolgt und bisher ist für mich kein schwacher Duft dabei. Natürlich muss... Weiterlesen

MichHMichH vor 17 Tagen
Schon ungewöhnlich startet der Duft mit viel Alkohol und Pflaume, hinzu kommen Honig und Weihnachtsgewürze. Erinnert sehr an einen Rumtopf.
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
Aus Pflaumen wachsen Karamellkristalle
Tabak trocknet im Wind aus Vanillen
Holz kommt in cremigen Wellen
ShakingShaking vor 1 Jahr
Trödler Torben konnte sein Glück kaum fassen! Da stand er, ein echter Biedermeier Schrank aus dem 1800 Jahrhundert, einfach achtlos am...
HolzhausHolzhaus vor 1 Jahr
Ungewöhnlicher Duft, sehr speziell, nichts für Anfänger. Ich rieche ihn sehr gern, möchte ihn aber nicht selbst tragen. Duftkerze wäre Traum
LinneaLinnea vor 1 Jahr
Bei mir recht schnell nur noch Kräuter-Hustenbonbons. Irgendwie nervig süß. Vielleicht erkennt meine Nase die Facetten nicht?
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Ein Holzfass voller Rum. Mit Pfläumchen, Tabakblättern, ganz zarten Rosenknospen und ein bisschen Vanille. Feiner Duft.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Neben der typischen Neuffer DNA rieche ich den Glenfiddich Fruit Cake - Trockenfrüchte, Teig und Whiskey.
FirstFirst vor 2 Jahren
Wow! So stelle ich mir Whiskey vor, den ich mag. Natürlich-sanft, leicht rauchig, nicht vergoren. Und Tabak ist auch dabei, weich, mild-süß!
UwkiUwki vor 2 Jahren
Neuffers Honig-Wachs-Duftlampenöl-Parfüm das wievielte?
Hier mal eine 'Bleistift-Zerkauende-Holz-Variante'
Name für mich völlig irreführend

von Kylesa
von Kylesa
von Centifolia
von Centifolia

Beliebt von Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Blue In Green von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer