Havana Plum 2020

Havana Plum von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Havana Plum ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRum, Absinth, Cognac, Clementine
Herznote HerznotePflaume, Rose, Kaffeeblüte, Boronia, Karamell, Burley-Tabak, Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz Absolue, Tonkabohne, Vanille, Sandelholz, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Antiquität
Unkommentierte Düfte No. 150 ich freue mich, dass mein 150. Kommentar zu unkommentierten Düften einem Parfum von Annette Neuffer gilt. Von Anfang an gefielen mir die Düfte, ich habe die Entwicklung der Marke gespannt verfolgt und bisher ist für mich kein schwacher Duft dabei. Natürlich muss... Weiterlesen

ShakingShaking vor 2 Monaten
Trödler Torben konnte sein Glück kaum fassen! Da stand er, ein echter Biedermeier Schrank aus dem 1800 Jahrhundert, einfach achtlos am...
HolzhausHolzhaus vor 3 Monaten
Ungewöhnlicher Duft, sehr speziell, nichts für Anfänger. Ich rieche ihn sehr gern, möchte ihn aber nicht selbst tragen. Duftkerze wäre Traum
LinneaLinnea vor 3 Monaten
Bei mir recht schnell nur noch Kräuter-Hustenbonbons. Irgendwie nervig süß. Vielleicht erkennt meine Nase die Facetten nicht?
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Ein Holzfass voller Rum. Mit Pfläumchen, Tabakblättern, ganz zarten Rosenknospen und ein bisschen Vanille. Feiner Duft.
BellemorteBellemorte vor 4 Monaten
Neben der typischen Neuffer DNA rieche ich den Glenfiddich Fruit Cake - Trockenfrüchte, Teig und Whiskey.
FirstFirst vor 5 Monaten
Wow! So stelle ich mir Whiskey vor, den ich mag. Natürlich-sanft, leicht rauchig, nicht vergoren. Und Tabak ist auch dabei, weich, mild-süß!
UwkiUwki vor 6 Monaten
Neuffers Honig-Wachs-Duftlampenöl-Parfüm das wievielte?
Hier mal eine 'Bleistift-Zerkauende-Holz-Variante'
Name für mich völlig irreführend
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
süß beschwipstes Pfläumchen -
mit Burley im Eichenlotterbett
wird zum würzpudrig
warmgold’nen Träumchen
Oh -wie find ich sie nett! ;)
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Der Name Havana Plum ist 100% richtig gewählt und vermittelt einen sehr guten Dufteindruck.Leider dominiert Holz zum Schluß-Plum+Rum bye bye
PanAroma0815PanAroma0815 vor 9 Monaten
Süffige Pflaume gönnt sich ein abendliches Pfeifchen & dazu feine Karamellen, danach versinkt sie in ihrem kuscheligen Eichen-Vanille-Bett.

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer