Havana Plum 2020

Havana Plum von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Havana Plum ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRum, Absinth, Cognac, Clementine
Herznote HerznotePflaume, Rose, Kaffeeblüte, Boronia, Karamell, Burley-Tabak, Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz Absolue, Tonkabohne, Vanille, Sandelholz, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Antiquität
Unkommentierte Düfte No. 150 ich freue mich, dass mein 150. Kommentar zu unkommentierten Düften einem Parfum von Annette Neuffer gilt. Von Anfang an gefielen mir die Düfte, ich habe die Entwicklung der Marke gespannt verfolgt und bisher ist für mich kein schwacher Duft dabei. Natürlich muss... Weiterlesen

IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
süß beschwipstes Pfläumchen -
mit Burley im Eichenlotterbett
wird zum würzpudrig
warmgold’nen Träumchen
Oh -wie find ich sie nett! ;)
GlobomanniGlobomanni vor 61 Tagen
Der Name Havana Plum ist 100% richtig gewählt und vermittelt einen sehr guten Dufteindruck.Leider dominiert Holz zum Schluß-Plum+Rum bye bye
PanAroma0815PanAroma0815 vor 95 Tagen
Süffige Pflaume gönnt sich ein abendliches Pfeifchen & dazu feine Karamellen, danach versinkt sie in ihrem kuscheligen Eichen-Vanille-Bett.
Koi77Koi77 vor 102 Tagen
Zu Hülfe! Ich werd erdrückt. Würde jemand im Flieger neben mir sitzen mit diesem Duft, ich würde sterben. Harzig-balsamischer Trip ins Off.
AnarlanAnarlan vor 133 Tagen
Saftige Tabakblätter, mit Rum und Vanille aromatisiertes, herbes Pflaumenkompott, dunkel Balsamisch-Holziges. Wuchtig, dabei behaglich.
OakOak vor 160 Tagen
In einer Rum-Cognac Mischung eingelegte Pflaumen, in Eichenfässern gereift und auf einem Mandel-Vanillenest angerichtet. Feinste Komposition
TrolloTrollo vor 164 Tagen
Alkoholische Kopfnote, die durch das Eichenholz ergänzt wird, Pflaume blitzt kurz auf, Tonka und Vanille runden die dunkelweiche Basis ab
YataganYatagan vor 164 Tagen
Trockenfrucht-Töne in der Kopfnote, dann sehr bald dunkles Holz, aromatisierter Tabak, balsamische Süße: klassisch schöner Neuffer-Duft.

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer