Havana Plum (2020)

Havana Plum von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer

Havana Plum ist ein neues Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist gourmandig-würzig.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteRum, Absinth, Cognac, Clementine
Herznote HerznotePflaume, Rose, Kaffeeblüte, Boronia, Karamell, Burley-Tabak, Honig
Basisnote BasisnoteEichenholz Absolue, Tonkabohne, Vanille, Sandelholz, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Antiquität
Unkommentierte Düfte No. 150 ich freue mich, dass mein 150. Kommentar zu unkommentierten Düften einem Parfum von Annette Neuffer gilt. Von Anfang an gefielen mir die Düfte, ich habe die Entwicklung der Marke gespannt verfolgt und bisher ist für mich kein schwacher Duft dabei. Natürlich muss... Weiterlesen

OakOak vor 25 Tagen
In einer Rum-Cognac Mischung eingelegte Pflaumen, in Eichenfässern gereift und auf einem Mandel-Vanillenest angerichtet. Feinste Komposition
TrolloTrollo vor 29 Tagen
Alkoholische Kopfnote, die durch das Eichenholz ergänzt wird, Pflaume blitzt kurz auf, Tonka und Vanille runden die dunkelweiche Basis ab
YataganYatagan vor 29 Tagen
Trockenfrucht-Töne in der Kopfnote, dann sehr bald dunkles Holz, aromatisierter Tabak, balsamische Süße: klassisch schöner Neuffer-Duft.

von Centifolia
von Centifolia

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer