Amber Absolutely (2016)

Amber Absolutely von Fort & Manlé

Amber Absolutely ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rasei Fort

Kopfnote KopfnotePflaume, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Benzoe, Zedernholz, Vetiver, Labdanum

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 29.11.2019.

9.0 7.0 8.0 9.0/10

Melbourner Delikatessen
Liebe Tante Manlé, ich bin Dir unendlich Dankbar für das Rezept, das Du mir letzte Woche hast zukommen lassen. Du hattest vollkommen Recht damit, dass das Vegetariertum kein Ausweg für Unsereins ist, nur weil einem das Fleisch mal nicht mehr schmeckt. Auf die Zubereitung kommt es an, wie wahr.... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.5/10

RobGordon
Fort & Manle care for noses down there!
Man hat bei den Aussies aber nicht nur ein Herz für Nasen aus Down Under. In einer globalisierten Welt bekommt man die Dufteindrücke dieser Reihe auch in einem holländischen Online-Shop, was extreme Wartezeit und Zollunbehaglichkeiten hintanhält. Diesen Shop würde ich gerne in positiver Weise... Weiterlesen
10.0 7.0 10.0 10.0/10

pflaumenrose in ambernebel
ein würziger, fruchtiger duftrausch .... wenn düfte betrunken machen könnten, hätte man jetzt schon einen wunderbaren kleinen schwips. so einen, der alles freundlich verklärt und das lachen gluckernd aus dem bauch lockt. pflaume in amberschaps. und kaum neigt sich die nase zum zweiten mal... Weiterlesen

Maggy4u vor 17 Tagen
Schöner Amber-Orientale, der sehr warm in sich ruht. Ich rieche irgendwie auch Kakao heraus. Sehr gelungen, mit minimaler (oudh)-Animalik+4
Strehliwood vor 26 Tagen
Einer der schönsten F&M. Wärmender harzig-holzig-frucht. Duftteppich..sehr harmon. Ich erahne noch ein. Heuakkord wie b. Strangers Gheorghe.+4
ChatonNoir vor 10 Monaten
Mhm OMG! Königlich! Süchtig machend
Aber STOP! Doch leider nur eine leckere Kopie von Au Coeur du Désert....
♡ pflaumig wüstensandig toll+6
Skia vor 11 Monaten
Kein Fan von harzigen Parfums, und trotzdem:
Wunderschöne unaufdringliche, unkünstliche Pflaumennote+3
ErhanSaceros vor 11 Monaten
2h lang schönes Amber-Pflaume Zusammenspiel; danach verliert der Duft schrittweise seinen Charakter bis er trocken-holzig-harzig ausklingt.+6
Gandix vor 13 Monaten
Nur im Auftakt kurz fruchtig-harzig
Dann wunderbar weich,süß,balsamisch,schmeichelnd
Warmer,goldener Wüstenwind streichelt sanft meine Haut+7
Bellemorte vor 14 Monaten
Süffiger, zimtwürziger, warmer Pflaumenpunsch in einer Bernsteinkaraffe.+4
Lilienfeld vor 18 Monaten
Dörrobst-Cassis&zimtwürzige Rosenmarmelad; pudrig, süß-säuerlich, dezente Zibet-Labdanum Note, Benzoe und wieder Holz;) Cashmeran/Vertofix.+4
Ichbins vor 18 Monaten
Recht krautig-grüner Amber mit deutlichem Vetiver-Einschlag.Für mich dadurch eher maskulin,macht den Duft aber auch besonders.Passt immer !+2
Seymour vor 18 Monaten
Schöner harzig-ambratischer Duft mit hintergründigem Biss. Ich rieche eher Zimt denn Pflaume. Vorschlag zur Güte: Zimtpflaume.+5
Jumi vor 20 Monaten
Amber absolutely unexpected: frucht(fusel)ig, nicht süss,eher säuerlich,dadurch fast weihrauchig wirkend, luftig-harzig-holzig, nicht schwer+5
RobGordon vor 20 Monaten
Geschickt getarnter 2er Tauer mit Rosen-Torso, behutsam mit Zimt beschneit. Obst, zwecks mehr Verlauf als Vorspeise gereicht.+3
Uwki vor 21 Monaten
Nach dem schönen Auftakt geht es rapide bergab - Nix Neues!+1
Frlsmilla vor 22 Monaten
Solider gut gemachter fruchtiger Amber (mal saftige Pflaume).Schön, wenn auch das Thema altbekannt ist und das Rad nicht neu erfunden wurde+3
Binilini vor 22 Monaten
Also erst dunkel Pflaume. Fast hatte ich an Schnaps gedacht. Wird aber dann ganz frisch. Zeder und Vetiver deutlich. Wo ist die Rose?+1
ParfumAholic vor 22 Monaten
Die Süße der Pflaume & die Säure der Beere ergeben zusammen mit dem harzigen Amber einen spannenden & erfrischend neuen & überzeugenden Mix.+5
JoHannes vor 22 Monaten
Süße Pflaumen mit süß-sauren Johannisbeeren garniert liegen auf tiefgründigem Amber - und ein wenig spitzt Labdanum vor. Samtig-feinwürzig.+8
Kylesa vor 22 Monaten
Fruchtig herbsüße Pflaumen auf sanft balsamisch fließenden Amber
Golden schimmernde Abend Landschaft
Wärmend zart holzig
tröstend schön+8
Lox vor 22 Monaten
Tolle Pflaume in der Tat, wenngleich nicht an Arabesque heranreichend, hat dafür die schönere mild harzige Amber Basis.+1
Verbena vor 24 Monaten
Dunkle herbsüße Trockenfrüchte. Balsamweich duftende Harze. Warm flüsternder Wüstenwind und heiß rinnender Sand. Geschichten aus 1001 Nacht.+11

Happy Halloween /für Fresh.Erinnert mich an Friedhof der Kuscheltiere.
von Gandix
Für Fresh's Halloween - Party, die Vögel kommen auch, aber sie mögen es dunkel.
von EauMySoul
von EauMySoul
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Fort & Manlé

Charlatan von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meraki von Fort & Manlé