Fatih Sultan Mehmed (2016)

Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé
Fatih Sultan Mehmed ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Rasei Fort

Bergamotte, Petitgrain, Apfel, Iris, Tulpe, Vanille, Ambra, Damaszener-Rose, Virginiazeder, Oud, Moschus, Patchouli, Amber, Benzoe

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Weltenherrscher in Jogginghosen
Mit dem Programm von Fort & Manlé bin ich nun zu etwa Zweidrittel durch und erkenne gewisse Muster: Herr Fort liebt Essbares (Obst ist nie verkehrt, ab und zu gönnt man sich auch mal eine Kalorienbombe). Seine Lieblingsblume ist eindeutig die Rose. Und bei den Namen der Düfte überrascht er uns... Weiterlesen

Einmal ein Sultan sein!
Fatih Sultan Mehmet. Eines der Sultane, dessen Meinungen über ihn nicht unterschiedlicher sein könnten, sowohl im positiven als auch im negativen. Er war bekannt dafür, dass er als Herrscher maßgeblich zur Vergrößerung des Osmanisches Reiches beigetragen hatte und viele nachkommende Herrscher... Weiterlesen

RiechtickRiechtick vor 40 Tagen
blumige Deluxeversion von Herod mit perfekter Performance (Haltbarkeit 8 Std. +, Sillage auch in Räumen ertragbar) - Preis übertrieben
ChizzaChizza vor 109 Tagen
Schöner dunkler, satter Rosenduft zu Beginn dann schnell vom Winde verweht. Gratwanderung zwischen schön und überladen wie so oft bei F&Mi
CanTheManOriCanTheManOri vor 162 Tagen
Ich weiss nicht ab es an dem Namen des Duftes liegt aber der erinnert mich wirklich an einen Sultan im osmanischen Reich.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Der hat was, ist für meinen Geschmack allerdings zu klassisch-blumig. Auf jeden Fall 80s-Vibe und für beide Geschlechter prima tragbar.
StrehliwoodStrehliwood vor 9 Monaten
Ein ganz schönes Durcheinander..Bergamotte, Apfel u Petitrain machen ihn ein wenig erträglicher als der Süleyman..dennoch für mich too much.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 11 Monaten
Schön gemachter würziger, leicht fruchtig-süsslicher, Hölzling!!! HK+S voll im grünen Bereich (8Std.+)!!! :-)
JensemannJensemann vor 12 Monaten
Süßlich-schwülstig mit einer leichten Holzuntermalung. Schon oft gerochen. Mehmed kann das Rad auch nicht neu erfinden.
ParfumAholicParfumAholic vor 17 Monaten
Hätte ich mir exotischer vorgestellt. Stattdessen v. Blüten umspieltes Patch & cremig-frische Basis mit leicht ambrierten Anklängen. Fein.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 19 Monaten
Kein Duftzwilling, hat aber eine ähnliche Aura wie PdM's Herod. Dieser hier ist blumig-holziger und hat eine markante, transparente Süße.
IchbinsIchbins vor 20 Monaten
Frisch geschnittene Blumen und Patch-etwas grün,keine Süße,recht viel Zeder,Iris im Hintergund.Muss man mögen,für mich eher maskulin.

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé