Fatih Sultan Mehmed 2016

Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé
Fatih Sultan Mehmed ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Rasei Fort

Bergamotte, Petitgrain, Apfel, Iris, Tulpe, Vanille, Ambra, Damaszener-Rose, Virginiazeder, Oud, Moschus, Patchouli, Amber, Benzoe

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 14.03.2021.

Weltenherrscher in Jogginghosen
Mit dem Programm von Fort & Manlé bin ich nun zu etwa Zweidrittel durch und erkenne gewisse Muster: Herr Fort liebt Essbares (Obst ist nie verkehrt, ab und zu gönnt man sich auch mal eine Kalorienbombe). Seine Lieblingsblume ist eindeutig die Rose. Und bei den Namen der Düfte überrascht er uns... Weiterlesen

1947 Rezensionen
Einmal ein Sultan sein!
Fatih Sultan Mehmet. Eines der Sultane, dessen Meinungen über ihn nicht unterschiedlicher sein könnten, sowohl im positiven als auch im negativen. Er war bekannt dafür, dass er als Herrscher maßgeblich zur Vergrößerung des Osmanisches Reiches beigetragen hatte und viele nachkommende Herrscher... Weiterlesen

GandixGandix vor 7 Monaten
Beim Aufsprühen riech ich Apfelkorn
Naja
Ansonsten die dezente Rose auf schön ambriertem Harz gebettet.
Angenehme Würze.
Schon schön.
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Schöner dunkler, satter Rosenduft zu Beginn dann schnell vom Winde verweht. Gratwanderung zwischen schön und überladen wie so oft bei F&Mi
CanTheManOriCanTheManOri vor 1 Jahr
Ich weiss nicht ab es an dem Namen des Duftes liegt aber der erinnert mich wirklich an einen Sultan im osmanischen Reich.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Der hat was, ist für meinen Geschmack allerdings zu klassisch-blumig. Auf jeden Fall 80s-Vibe und für beide Geschlechter prima tragbar.
StrehliwoodStrehliwood vor 1 Jahr
Ein ganz schönes Durcheinander..Bergamotte, Apfel u Petitrain machen ihn ein wenig erträglicher als der Süleyman..dennoch für mich too much.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Schön gemachter würziger, leicht fruchtig-süsslicher, Hölzling!!! HK+S voll im grünen Bereich (8Std.+)!!! :-)
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Süßlich-schwülstig mit einer leichten Holzuntermalung. Schon oft gerochen. Mehmed kann das Rad auch nicht neu erfinden.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hätte ich mir exotischer vorgestellt. Stattdessen v. Blüten umspieltes Patch & cremig-frische Basis mit leicht ambrierten Anklängen. Fein.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Kein Duftzwilling, hat aber eine ähnliche Aura wie PdM's Herod. Dieser hier ist blumig-holziger und hat eine markante, transparente Süße.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Frische Laken, zu Zitrik an heliotropinpudriger Iris, säuerlich&resch der Apfel, taunasse Rose nebst kühlem Patsch; echt schön, lecker&edel.

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé