Forty Thieves (2018)

Forty Thieves von Fort & Manlé

Forty Thieves ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vierzig Räuber”.

Rasei Fort

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLabdanum, Papyrus, Rose, Honig, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Oud, Vanille, Balsam

Eingetragen von Verbeene, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.

9.0 6.0 6.0 8.5/10

Melbourner Räuber
Lieber Onkel Fort, liebe Tante Manlé, ich bin Euch wieder zu tiefstem Dank verpflichtet, hattet ihr mir doch in meiner Not dieses Paket mit den 40 Räubern geschickt. Eure Sorge, dass ich letzten Endes doch noch zum Vegetariertum übertrete, scheint ja monumental. Allerdings bin ich doch etwas... Weiterlesen
6.0 5.0 8.5/10

Verbeene
wenn die vierzig räuber...
.. die kisten mit den angegangenen äpfeln beiseite geräumt haben- und dafür brauchen sie höchstens zwei minuten- wird es unglaublich schön mit ihnen: ein ganz zart vanillesüsser hauch durchzieht das lager, orientalische süsse mit dezenter frische amber-honig-wärme wirkt nie schwer- eher... Weiterlesen

FvSpee vor 48 Tagen
Unglaublich spaßige Räuber: Wunderbar honigsüß eingelegte Früchtchen mit verschmitzt trocken-cremiger Würze. Herzhaftes Lachen! Soo knuffig.+7
LaVioletta vor 11 Monaten
startet seehr beschwipst-wird dann amber-vanillig, leicht würzig, sexy. Fazit: Die 40R bleiben nicht lange, aber die Erinnerung bleibt lange+3
Dawn00 vor 12 Monaten
Mix aus Maduro (Apfel-Ananas mit sanften Gewürzen) und Amber Absolutely (in soft) vom gleichen Haus + ein Schuss Oud; gefällt+2
Schnuppi42 vor 14 Monaten
die haben aber ordentlich geschnäpselt die Räuber, oder??+3
Gandix vor 17 Monaten
Die Räuber sind leise,damit sie nicht erwischt werden
Schöner und zarter Amberduft mit etwas Vanille
Äpfel als Kontrast
Oud als Untermalung+10

Frostige Finger beim Ausbalancieren auf dem Schneebrocken.
Wie in früheren Zeiten
Herbstfeuer gegen Winterkälte
von sebjar
von sebjar

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé