Forty Thieves 2018

Forty Thieves von Fort & Manlé
Forty Thieves ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vierzig Räuber”.

Rasei Fort

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLabdanum, Papyrus, Rose, Honig, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Oud, Vanille, Balsam

Eingetragen von Verbeene, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Wie riechen 40 Räuber?
Ali Baba stand sein großer Kampf bevor. Eine Vielzahl von Räubern wollte bezwungen werden. Von oben bis unten mit Waffen ausgestattet, wild, ungestüm. Wie würde er es anstellen? Alle Räuber auf einmal? Nein, das würde nicht funktionieren. Da musste er sich was ausdenken um alle sukzessive zu... Weiterlesen

Melbourner Räuber
Lieber Onkel Fort, liebe Tante Manlé, ich bin Euch wieder zu tiefstem Dank verpflichtet, hattet ihr mir doch in meiner Not dieses Paket mit den 40 Räubern geschickt. Eure Sorge, dass ich letzten Endes doch noch zum Vegetariertum übertrete, scheint ja monumental. Allerdings bin ich doch etwas... Weiterlesen

Verbeene
wenn die vierzig räuber...
.. die kisten mit den angegangenen äpfeln beiseite geräumt haben- und dafür brauchen sie höchstens zwei minuten- wird es unglaublich schön mit ihnen: ein ganz zart vanillesüsser hauch durchzieht das lager, orientalische süsse mit dezenter frische amber-honig-wärme wirkt nie schwer- eher... Weiterlesen

BastianBastian vor 1 Monat
40 Räuber hatte ich mir anders vorgestellt. Aber angenehmer Duft. Die Räuber sind nett. Die 3 Heilige Könige sind die gefährlichere
Bande!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Die 40 Räuber sind smarte Typen & haben allerlei orientalische Leckereien (Harze, Blüten, Honig, Amber) erbeutet. Würzig-balsamischer Duft.
PollitaPollita vor 9 Monaten
Die 40 Räuber duften nach zitrischem Start nach Blüten, leicht chypre-artig und orientalisch. Klassisch. Hätte ich mir anders vorgestellt.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Wenn der röche wie 40 Räuber, sollte man die Flucht ergreifen, aber FT ist eher gefällig, harzig, rauchig, holzig, fruchtig, orientalisch.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Vierzig Diebe hat es gebraucht um das ganze Harz für diesen Duft zusammenzutragen. Die hatten für den Rest dann kaum noch Kraft. Passabel.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Die Räuber trinken gerne mal ein oder zwei Met wenn sie unterwegs an einem Dorffest vorbeikommen und pflücken ein paar Rosen.
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
Unglaublich spaßige Räuber: Wunderbar honigsüß eingelegte Früchtchen mit verschmitzt trocken-cremiger Würze. Herzhaftes Lachen! Soo knuffig.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
startet seehr beschwipst-wird dann amber-vanillig, leicht würzig, sexy. Fazit: Die 40R bleiben nicht lange, aber die Erinnerung bleibt lange
Dawn00Dawn00 vor 2 Jahren
Mix aus Maduro (Apfel-Ananas mit sanften Gewürzen) und Amber Absolutely (in soft) vom gleichen Haus + ein Schuss Oud; gefällt
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
die haben aber ordentlich geschnäpselt die Räuber, oder??

Frostige Finger beim Ausbalancieren auf dem Schneebrocken.
Wie in früheren Zeiten
Herbstfeuer gegen Winterkälte
von sebjar
von sebjar
von Emorandeira
von Emorandeira

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé