Forty Thieves (2018)

Forty Thieves von Fort & Manlé
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Forty Thieves ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vierzig Räuber”.

Suchen bei

Parfümeur

Rasei Fort

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLabdanum, Papyrus, Rose, Honig, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Oud, Vanille, Balsam

Bewertungen

Duft

8.0 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (17 Bewertungen)

Sillage

6.2 (17 Bewertungen)

Flakon

8.9 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Verbeene, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 6.0 6.0 8.5/10
Floyd

98 Kommentare
Floyd
Floyd
Erstklassiger Kommentar    24
Melbourner Räuber
Lieber Onkel Fort, liebe Tante Manlé, ich bin Euch wieder zu tiefstem Dank verpflichtet, hattet ihr mir doch in meiner Not dieses Paket mit den 40 Räubern geschickt. Eure Sorge, dass ich letzten Endes doch noch zum Vegetariertum übertrete, scheint ja monumental. Allerdings bin ich doch etwas... Weiterlesen
15 Antworten
6.0 5.0 8.5/10
Verbeene

195 Kommentare
Verbeene
Verbeene
Hilfreicher Kommentar    7
wenn die vierzig räuber...
.. die kisten mit den angegangenen äpfeln beiseite geräumt haben- und dafür brauchen sie höchstens zwei minuten- wird es unglaublich schön mit ihnen: ein ganz zart vanillesüsser hauch durchzieht das lager, orientalische süsse mit dezenter frische amber-honig-wärme wirkt nie schwer- eher... Weiterlesen

Statements

FvSpee vor 48 Tagen
Unglaublich spaßige Räuber: Wunderbar honigsüß eingelegte Früchtchen mit verschmitzt trocken-cremiger Würze. Herzhaftes Lachen! Soo knuffig.+7
6.0
5.0
8.5
2 Antworten
LaVioletta vor 11 Monaten
startet seehr beschwipst-wird dann amber-vanillig, leicht würzig, sexy. Fazit: Die 40R bleiben nicht lange, aber die Erinnerung bleibt lange+3
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Dawn00 vor 12 Monaten
Mix aus Maduro (Apfel-Ananas mit sanften Gewürzen) und Amber Absolutely (in soft) vom gleichen Haus + ein Schuss Oud; gefällt+2
Schnuppi42 vor 14 Monaten
die haben aber ordentlich geschnäpselt die Räuber, oder??+3
Gandix vor 17 Monaten
Die Räuber sind leise,damit sie nicht erwischt werden
Schöner und zarter Amberduft mit etwas Vanille
Äpfel als Kontrast
Oud als Untermalung+10
10.0
6.0
7.0
9.0
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Frostige Finger beim Ausbalancieren auf dem Schneebrocken.
von Gandix
von EauMySoul
von EauMySoul
Wie in früheren Zeiten
von Gandix
Herbstfeuer gegen Winterkälte
von Gandix
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von sebjar
von sebjar

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé