Harem Rose (2017)

Harem Rose von Fort & Manlé

Harem Rose ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Rasei Fort

Amber, Benzoe, Vanille, Damaszener-Rose, Kaschmir, Hölzer, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

Portrait of a Rose
Es gibt Momente auf der eigenen Duftreise, da ist man stolz auf sich, einem Duft nicht erlegen zu sein. Ich bin Jahre um Frederic Malles Pott "Portrait of a Lady" herumgeschlichen. Die Vernunft hat letztendlich gesiegt. Der Duft war mir zu wenig vielseitig im Einsatz. Er giert förmlich nach edler... Weiterlesen

Strehliwood vor 60 Tagen
Was für eine wunderbare und warme Rosen-Interpretation. Wirkt auf mich sehr edel und anziehend. Könnte Giacomo Casanovas Signaturduft sein.+4
Skia vor 12 Monaten
wunderbar würzig
zart holzig
u. m. M. nach mit nicht-sakralem Weihrauch unterlegt+7
ErhanSaceros vor 12 Monaten
Eine leicht beschwipste Rose, sehr leicht süßlich-likörartig mit dezenten Hölzern. Am Ende riech ich süßlichen Amber, welches aus dezent ist+4
2.0
Stulle vor 13 Monaten
Holzig-rosiges & relaxed maskulines Understatement: mit Hingabe Bäume fällen, Rosen schenken, Katzen streicheln.+9
Ichbins vor 14 Monaten
Schöner,leicht süßlicher Rosen-Amberduft.Nicht zu dunkel, eher helle Rose verbaut.Ich bin kein Rosenfan,lege den aber mal den Fans ans Herz!+2
Lilienfeld vor 19 Monaten
Pudrig-cremige Rose, zartgrün, auch wässrig dazwischen, zimtig, vanillig/kakaoigs Benzoe, viel zu viel Cashmeran für mich und Vertofix:-)+4
Verbeene vor 21 Monaten
helle rose in einem würzig-zarten, orientalischen ambiente. verhalten, ausgewogen, intim. feines licht-schattenspiel. warm-frisch+3
RobGordon vor 22 Monaten
Name furchtbar, Parfum top (auch für uns Manda)! POAL ohne die Tiefe, dafür ohne Salbennote. Gelungen!+2
Frlsmilla vor 22 Monaten
Majestätischer Rosenteppich verbreitet sich über einem wunderbaren Geflecht aus Amber, Vanille und zartem Gehölz. Auch für Anti-Rosen Fans..+4
Uwki vor 22 Monaten
Schöne, eher dezent im Hintergrund gehaltene Rose
Etwas grün (Rosenstengel), süßlich.
Würzig-harzig.
Hat was - schöner Duft!+3
Seraphima vor 23 Monaten
Fuer mich POAL re-loaded, aber ohne die 'schmutzigen' Raender-und dass macht fuer mich POAL so einzigartig. Trotzdem eine sehr schoene Rose!+3
ParfumAholic vor 23 Monaten
Diese Rose kommt ohne Star-Allüren aus, fügt sich perfekt in das Bild aus Amber, Vanille & helle Hölzer ein. Rosen-Duft ohne Rosen-Overkill.+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Eine fein süßliche Rose auf einem würzig-harzigem Bett. Die eher zurückhaltende Projektion empfinde ich hier vorteilhaft.+7
Yatagan vor 2 Jahren
Die schönste Dame des Harems ist bescheiden, dezent und steht nicht gerne im Mittelpunkt: eleganter, holzig-floraler Duft.+11

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé