Harem Rose (2017)

Harem Rose von Fort & Manlé
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Harem Rose ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Rasei Fort

Duftnoten

Amber, Benzoe, Vanille, Damaszener-Rose, Kaschmir, Hölzer, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.0 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (33 Bewertungen)

Sillage

6.9 (33 Bewertungen)

Flakon

8.6 (34 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 8.0/10
RobGordon

58 Kommentare
RobGordon
RobGordon
Erstklassiger Kommentar    10
Portrait of a Rose
Es gibt Momente auf der eigenen Duftreise, da ist man stolz auf sich, einem Duft nicht erlegen zu sein. Ich bin Jahre um Frederic Malles Pott "Portrait of a Lady" herumgeschlichen. Die Vernunft hat letztendlich gesiegt. Der Duft war mir zu wenig vielseitig im Einsatz. Er giert förmlich nach edler... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Strehliwood vor 60 Tagen
Was für eine wunderbare und warme Rosen-Interpretation. Wirkt auf mich sehr edel und anziehend. Könnte Giacomo Casanovas Signaturduft sein.+4
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Skia vor 12 Monaten
Ich rieche getrocknete Rosenblütenblätter
Aufbewahrt in einer hölzernen Schale
Bereit für den Teeaufguss+3
1 Antwort
Gandix vor 12 Monaten
Unglaubl. schöne Amberrose
m. bals.-weicher Benzoe-Vanille
wunderbar würzig
zart holzig
u. m. M. nach mit nicht-sakralem Weihrauch unterlegt+7
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
ErhanSaceros vor 12 Monaten
Eine leicht beschwipste Rose, sehr leicht süßlich-likörartig mit dezenten Hölzern. Am Ende riech ich süßlichen Amber, welches aus dezent ist+4
10.0
2.0
5.0
6.5
Stulle vor 13 Monaten
Holzig-rosiges & relaxed maskulines Understatement: mit Hingabe Bäume fällen, Rosen schenken, Katzen streicheln.+9
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Ichbins vor 14 Monaten
Schöner,leicht süßlicher Rosen-Amberduft.Nicht zu dunkel, eher helle Rose verbaut.Ich bin kein Rosenfan,lege den aber mal den Fans ans Herz!+2
8.0
7.0
7.0
7.5
Lilienfeld vor 19 Monaten
Pudrig-cremige Rose, zartgrün, auch wässrig dazwischen, zimtig, vanillig/kakaoigs Benzoe, viel zu viel Cashmeran für mich und Vertofix:-)+4
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Verbeene vor 21 Monaten
helle rose in einem würzig-zarten, orientalischen ambiente. verhalten, ausgewogen, intim. feines licht-schattenspiel. warm-frisch+3
10.0
7.0
7.0
8.5
RobGordon vor 22 Monaten
Name furchtbar, Parfum top (auch für uns Manda)! POAL ohne die Tiefe, dafür ohne Salbennote. Gelungen!+2
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Frlsmilla vor 22 Monaten
Majestätischer Rosenteppich verbreitet sich über einem wunderbaren Geflecht aus Amber, Vanille und zartem Gehölz. Auch für Anti-Rosen Fans..+4
10.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Uwki vor 22 Monaten
Schöne, eher dezent im Hintergrund gehaltene Rose
Etwas grün (Rosenstengel), süßlich.
Würzig-harzig.
Hat was - schöner Duft!+3
8.5
Seraphima vor 23 Monaten
Fuer mich POAL re-loaded, aber ohne die 'schmutzigen' Raender-und dass macht fuer mich POAL so einzigartig. Trotzdem eine sehr schoene Rose!+3
1 Antwort
ParfumAholic vor 23 Monaten
Diese Rose kommt ohne Star-Allüren aus, fügt sich perfekt in das Bild aus Amber, Vanille & helle Hölzer ein. Rosen-Duft ohne Rosen-Overkill.+2
8.0
6.0
8.0
8.0
Ergoproxy vor 2 Jahren
Eine fein süßliche Rose auf einem würzig-harzigem Bett. Die eher zurückhaltende Projektion empfinde ich hier vorteilhaft.+7
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Die schönste Dame des Harems ist bescheiden, dezent und steht nicht gerne im Mittelpunkt: eleganter, holzig-floraler Duft.+11
9.0
7.0
7.0
7.0
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé