Confessions of a Garden Gnome (2016)

Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Confessions of a Garden Gnome ist ein Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geständnisse eines Gartenzwergs”.

Suchen bei

Parfümeur

Rasei Fort

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Koriander, sizilianische Bergamotte, Yuzu
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Veilchenblatt, Mango
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber, Virginiazeder, Birke, Ambra

Bewertungen

Duft

7.4 (40 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (34 Bewertungen)

Sillage

6.6 (34 Bewertungen)

Flakon

8.7 (34 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.0 7.0 5.0 8.0/10
FvSpee

157 Kommentare
FvSpee
FvSpee
Erstklassiger Kommentar    24
Bekenntnisse eines Maiglöckners. Oder: Who the Fort is Manlé?
Irgendwo in Europas Südosten scheint eine Auswanderungsagentur zu sein, die Werbung damit macht: "Kommt nach Down Under und macht was mit Düften! Da könnt ihr reich werden!": "Aesop" sind Griechen, die nach Australien gegangen sind und von dort aus, wie einst Alexander der Große, die Welt mit... Weiterlesen
19 Antworten
5.0 6.0 9.0/10
Verbeene

193 Kommentare
Verbeene
Verbeene
Hilfreicher Kommentar    4
im schatten
er stand oft im schatten neben den heckenrosen und seufzte tief. niemand wusste, dass er verzaubert war. so, wie er im garten herumwerkelte, so klein, grün und hurzelig, so würde ihn auch nie jenes schöne mädchen erkennen und mit einem kuss wahrer liebe erlösen können. seine hände waren... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Maggy4u vor 51 Tagen
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama. Hier, anstatt Blumen....+5
9.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Strehliwood vor 63 Tagen
Blumen für die Frauen...nicht die Bohne unisex... Eher ein klassischer Blumenduft ohne Hang zur Moderne.+1
7.0
7.0
6.0
Alöx vor 10 Monaten
Schrille florale Vielfalt & Moschus..Szenario für die heimliche Liebesgeschichte von Gnomeo und Julia..die Haltbarkeit versetzt keine Zwerge+4
6.0
6.0
6.5
ErhanSaceros vor 12 Monaten
Ein sehr frischer, mentholig-minziger, authentischer, grün-würziger Kaugummiduft, welches fruchtig-blumig ausklingt, ohne feminin zu wirken.+4
10.0
5.0
6.0
6.0
Ichbins vor 14 Monaten
Maiglöckchen und Veilchen vereinigen sich zu einem leicht blumigen,ansonsten relativ herb-grünen Dufteindruck. Finde ich ganz gut gemacht !+3
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
M3000 vor 14 Monaten
Zwerg Pepe versteckt seine kleine Birke hinterm Veilchenblatt, die frisch gewaschenen Maiglöckchen sind aber deutlich zu sehen.+10
9.0
7.0
7.0
5.0
2 Antworten
Gandix vor 14 Monaten
Seine Leidenschaft ist der Garten.
Sehr gelungene Mischung aus cremigen Blumen
grünen Stengeln u.
einem Hauch ätherischen Kräutern
Frühling+3
10.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Lilienfeld vor 19 Monaten
Erdig/luftig/wässrig, fruchtig-blumig, säuerlich/zitrisch/würzig, mattgrün-krautig, holzig. Ledrigs Veilchen, indol Maiglöckerl; duftet fein+5
3 Antworten
Seymour vor 20 Monaten
Sehr gelungener und (für mich kaum zu sezierender) Duft, den ich gar nicht sperrig finde. Ich rieche Schnittblumengrün, Pfeffer, Frucht...+6
8.5
2 Antworten
Flanker vor 20 Monaten
Der gemeine Gartenzwerg tummelt sich gerne an frischer Luft, zwischen Rose und Salat. Veilchen liegt i. d. Luft. Wertiger Eindruck! Schön!+5
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Jumi vor 21 Monaten
Was auch immer der Gnom zu beichten hat - es ist pikant (würzig),undefinierbar ledriggrün &nicht schön geblümt (Maiglöckchen/Rose entstellt)+4
6.0
7.0
4.5
7 Antworten
Uwki vor 22 Monaten
Ein unsichtbarer grüner Fiesling lässt keine Entfaltung zu+1
5.0
Ergoproxy vor 2 Jahren
Säuerlich würzig eingelegtes Blumenpotpourri in einem trockenen Holzfass, abgedeckt mit Veilchenblatt. Der Gartenzwerg hat was.+6
6.0
9.0
8.5
2 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Der kleine bucklige Gartengnom mag irritieren, aber seine Seele ist rein, sensibel und sanft: Veilchenblatt auf komplex-holzig-floralem Ton.+11
9.0
6.0
6.0
8.0
9 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé