Süleyman Le Magnifique (2017)

Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé

Süleyman Le Magnifique ist ein beliebtes Parfum von Fort & Manlé für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Süleyman der Große”.

Rasei Fort

türkisches Galbanum, Amber, Moschus, Benzoe, Patchouli, Vetiver, westindisches Sandelholz, Rose, Tuberose, Zimt, Vanille, Ambra, roter Apfel

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 29.11.2019.

Maggy4u vor 60 Tagen
Stark, würziger Orientale, der unterschwellig ganz schön animalisch schnurrt. Scheint wohl nur mir so zu gehen ;)+2
Strehliwood vor 69 Tagen
Zucker & Zimt...was für ein Gewürzoverload...willkommen im Orient!+2
ParfumAholic vor 10 Monaten
Galbanum & Zimt sind ein ungewöhnliches, säuerlich-würziges Duo, das erst in der Vanille-Amber-Holz-Basis zur Ruhe kommt. Orient mal anders.+2
ErhanSaceros vor 12 Monaten
Typischer Sultan-Duft mit trockenen Blumen und gewöhnlichen würzig-holzigen Noten, die seine Orientalität unterstreichen, mit dezenter Süße.+4
Gschpusi vor 14 Monaten
So duftend stelle ich mir einen Scheich vor. Edel, gewürzlastig, dominant. Ein Spaziergang über einen Basar. Nasenorgasmus+6
Ichbins vor 14 Monaten
Zimt und Vetiver können miteinander ? Aber ja und wie !! Startet würzig-grün und krautig und endet mit Vanille auf Hölzern. Gelungen !+3
Lilienfeld vor 19 Monaten
Bittergrün auf krautigem Vetiver, ich riech nussig karamell-kakaoigs Carobsirup, Puder, es oudlt, salzigs Sandelholz. Mir wirds blümerant;)+9
Seymour vor 20 Monaten
Zimtig-harzige Rose mit Patchouli auf einem süßlich-milchigen Vanillefond. Könnte anstrengend sein, wäre er nicht so dezent.+3
RobGordon vor 21 Monaten
Ernstes Galbanum und Herren Zimt kämpfen um die Vorherrschaft, bis sich ein sanft vanilliger Holzakkord durchsetzt! #gelungenerVerlauf!+8
Uwki vor 23 Monaten
Dr.Süleyman Le Magnifique
Anfangs noch irgendwie lecker...
Dann rieche ich unterschwellig Salbe (medizinisch)
Da bin ich raus!+3

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé