Under Which Rivers Flow 2022

Under Which Rivers Flow von Fort & Manlé
Under Which Rivers Flow ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Fort & Manlé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

AprikoseAprikose grüne Mandarinegrüne Mandarine NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain roter Apfelroter Apfel sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
AmbraAmbra BenzoeBenzoe Jasmin-SambacJasmin-Sambac LabdanumLabdanum metallische Notenmetallische Noten RoseRose SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder
BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli SafranSafran TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

VVVVVVVV
Verfall
Verführung
Verzückung
Verse
"und an dem Neigenduft von Wein, den Blüten haben vor dem Sterben...."

darunter ein schlafendes Tierchen,

stark seifigen Eindruck
Hauch süßliche Frucht
Trockner Balsam
GandixGandix vor 1 Jahr
Wo fließt du hin, im goldenen Licht der Abendsonne ?
Schaumkrönchen auf deinem Rücken
Labdanumschwer
Balsamgeschundene Seele
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ziemlich wildes Konstrukt mit animalischen, pudrig-synthetischen, süß-fruchtigen und sirenenhaft-floralen Noten: mir zu wirr.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein Gesamt-Kunstwerk. Blumig-fruchtig-holzig-würzig mit einer super schönen Metall-Harz-Note. Das Kätzchen schnurrt wohlig. Perfekt verwoben
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ich finde den ja klasse. Eine Blütenfanfare mit seifiger Tendenz auf harzig-animalischer Basis. Oud kommt nicht vor, aber Zibet katzelt.

Beliebt von Fort & Manlé

Amber Absolutely von Fort & Manlé Fatih Sultan Mehmed von Fort & Manlé Bojnokopff / Mr. Bojnokopff's Purple Hat von Fort & Manlé Charlatan von Fort & Manlé Harem Rose von Fort & Manlé Maduro von Fort & Manlé Süleyman Le Magnifique von Fort & Manlé Forty Thieves von Fort & Manlé Confessions of a Garden Gnome von Fort & Manlé Honiara von Fort & Manlé Impressions de Giverny von Fort & Manlé Late Harvest von Fort & Manlé All the Queen's Men von Fort & Manlé Meráki von Fort & Manlé V for Vetiver von Fort & Manlé Last of d'Agar von Fort & Manlé