Divincarnation 2015

Divincarnation von Annette Neuffer
Divincarnation ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnoteindisches Lorbeerblatt, schwarzer Pfeffer, Zimt, grüne Bitterorange, Murcott-Mandarine
Herznote HerznoteGartennelke Absolue, persische Rose Otto, marokkanische Rose Absolue, ägyptischer Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, indisches Sandelholz, Perubalsam, Labdanum, Bienenwachs, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Die Nelken in Netties Garten
Betrittst Du Netties Nelkengarten, umschwirren Dich Kräuter verschiedenster Arten wie Glühwürmchen, Pfeffer, Nelke und Zimt schütteln kichernd duftende Tröpfchen geschwind auf honigsüße Zitrusfrüchte, die im warmen abendorangenen Lichte laternengleich langsam erlöschen. Noch verwirrt von... Weiterlesen

StanzeStanze vor 16 Monaten
Kopf- und Herznote sind mir zu heftig. Ich mag Gartennelke normalerweise. Gewürzexplosion (s.u.) kann ich so unterschreiben.
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Monaten
Tritt sehr würzig und balsamisch auf, blumige Noten spielen die zweite Geige und gehen fast im Gewürzallerlei unter. Bleibt eher linear.
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Wunderschöner Mix aus Gartennelke, Honig und Bienenwachs.
Warm,süß,balsamisch. Haltbarkeit könnte besser sein.
MaryanaMaryana vor 19 Monaten
kein blütenduftiger Gartenhauch, dafür ein sanftsüßes Gewürzplätzchen - sehr schön und gut haltbar, aber nicht das Erwartete und Erhoffte
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
Der Basisakkord schlägt für meine Nase hier von Beginn an voll durch. Gewürze und etwas Nelke blitzen kurz auf. Mehr passiert nicht.
GoldGold vor 21 Monaten
Wenn ich Honig liebte, wäre dies mein Nelkenduft...schade. Doch mag ich die Natürlichkeit dieses Parfums. Es gibt mir ein gutes Gefühl.
AnarlanAnarlan vor 22 Monaten
Grüne Orangenaromen, von pfefferigem Zimt und vielblütig-floraler Komplexität gerahmt, auf der gewohnt üppigen Honig-Balsam-Neufferiade.
KovexKovex vor 22 Monaten
Für mich in erster Linie ein Sandelholz-Duft. Gewürzexplosionen in der Nase flankiert von Blüten.
Vielschichtig, wächsern, außergewöhnlich.
008Pauline008Pauline vor 3 Jahren
Wunderschön zart grüne Orange/
Nelke,fein würzig, in fast unsüßem Honigakkord/
Warme Vanille in weichem Patchouli/
Streichelnd harzig *-*
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
..wenn Nelken duftig atmen
Orangenzesten in fließendes Gold getaucht
Samtharztränen-zimtwarm-Kerzenwachs
Madonna_mit_Nelke_Stille Nacht

von Centifolia
#dreaming of a white christmas ♾
von Seejungfrau
für Waldbummel
von Jersey
Lebkuchennelke
von Jersey

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer