Divincarnation (2015)

Divincarnation von Annette Neuffer

Divincarnation ist ein beliebtes Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnoteindisches Lorbeerblatt, schwarzer Pfeffer, Zimt, grüne Bitterorange, Honigtangerine
Herznote HerznoteGartennelke Absolue, persische Rose-Otto, marokkanisches Rosenabsolue, ägyptischer Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, indisches Sandelholz, Perubalsam, Labdanum, Bienenwachs, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.

8.0 5.0 5.0 7.5/10

Die Nelken in Netties Garten
Betrittst Du Netties Nelkengarten, umschwirren Dich Kräuter verschiedenster Arten wie Glühwürmchen, Pfeffer, Nelke und Zimt schütteln kichernd duftende Tröpfchen geschwind auf honigsüße Zitrusfrüchte, die im warmen abendorangenen Lichte laternengleich langsam erlöschen. Noch verwirrt von... Weiterlesen

Schlaflos vor 99 Tagen
Riecht sehr balsamisch-feierlich. Zimt und Nelke sind dominant und erdrücken die restlichen Duftnoten. Erst am Ende kommt die Vanille durch.+2
Stanze vor 10 Monaten
Kopf- und Herznote sind mir zu heftig. Ich mag Gartennelke normalerweise. Gewürzexplosion (s.u.) kann ich so unterschreiben.+9
SchatzSucher vor 12 Monaten
Tritt sehr würzig und balsamisch auf, blumige Noten spielen die zweite Geige und gehen fast im Gewürzallerlei unter. Bleibt eher linear.+10
Jennytammy vor 13 Monaten
Wunderschöner Mix aus Gartennelke, Honig und Bienenwachs.
Warm,süß,balsamisch. Haltbarkeit könnte besser sein.+2
Maryana vor 13 Monaten
kein blütenduftiger Gartenhauch, dafür ein sanftsüßes Gewürzplätzchen - sehr schön und gut haltbar, aber nicht das Erwartete und Erhoffte+1
Ergoproxy vor 15 Monaten
Der Basisakkord schlägt für meine Nase hier von Beginn an voll durch. Gewürze und etwas Nelke blitzen kurz auf. Mehr passiert nicht.+9
Gold vor 15 Monaten
Wenn ich Honig liebte, wäre dies mein Nelkenduft...schade. Doch mag ich die Natürlichkeit dieses Parfums. Es gibt mir ein gutes Gefühl.+4
Anarlan vor 16 Monaten
Grüne Orangenaromen, von pfefferigem Zimt und vielblütig-floraler Komplexität gerahmt, auf der gewohnt üppigen Honig-Balsam-Neufferiade.+6
Kovex vor 17 Monaten
Für mich in erster Linie ein Sandelholz-Duft. Gewürzexplosionen in der Nase flankiert von Blüten.
Vielschichtig, wächsern, außergewöhnlich.+8
008Pauline vor 2 Jahren
Wunderschön zart grüne Orange/
Nelke,fein würzig, in fast unsüßem Honigakkord/
Warme Vanille in weichem Patchouli/
Streichelnd harzig *-*+16
Seejungfrau vor 2 Jahren
..wenn Nelken duftig atmen
Orangenzesten in fließendes Gold getaucht
Samtharztränen-zimtwarm-Kerzenwachs
Madonna_mit_Nelke_Stille Nacht+17
Seerose vor 4 Jahren
Sehr differenzierter mehr herber und weniger süßer Blütenduft, nicht nur Nelke, nicht leicht durchschauen, will erforscht und entdeckt werden+14
Bellemorte vor 4 Jahren
Scheinbar ein typischer Neuffer: Warm, dicht, vielschichtig, diesmal mit Schwerpunkt auf einer Orangen-Blüten-Bienenwachs-Kombi. Sehr schön!+18

von Centifolia
#dreaming of a white christmas#
von Seejungfrau

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Make Someone Happy von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer