L'Elégant 2021

L'Elégant von Parfums MDCI
Ein beliebtes Parfum von Parfums MDCI für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
HonigHonig DavanaDavana IrisIris KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat ZimtZimt SandelholzSandelholz
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne CashmeranCashmeran LabdanumLabdanum ZistroseZistrose OudOud

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.
Der Duft ist Teil der „Painters & Perfumers“-Kollektion und inspiriert von dem Porträt von Pierre Sériziat, einem Ölgemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David aus dem Jahr 1795.

Elegant aber flüchtig
Platz 3 der MDCI Parfums für mich nach die 2 Fougeres.

Sehr schöne leichte Weihrauch gemischt mit Kräuter und Gewürze - aber eben alles sehr leicht und tragbar gehalten.

Kann ich mir zu fast jeden Anlass und Jahreszeit vorstellen.

Das Problem für mich ist H/S. Dry-down bei mir bereits nach eine Stunde und nach 4 kaum noch zu riechen.

Schade - gefällt mir richtig gut - aber Preis-Leistung nicht ok.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Subtile Eleganz ist dir fremd,
deine harzig-pudrig-honigsüßen Säuseleien bergen ein ganzes Gewürzholzregal…
DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
Goldener Honig im holzig-harzrauchigem Bett / würzig-florale Tänze im orientalischen Saal/ Honig umarmt Oud cremig
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Schweißiger Kümmelstart
Sack Würze von Pfeffer, über Kardamom bis Muskat
In Honig gerührt
Cremig-harzigsüße Basis
Eher orientalische Eleganz
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Der melodisch-sanfte Safran auf honigsüßem Holz ist ganz Kavalier zu den scheuen Gewürzen und schenkt ihnen Blumen.
DuesenduftDuesenduft vor 3 Jahren
Uiuiui, der ist fein! Leckere Kopfnote schwebt zwischen Weihrauch und Pfeffer. Geht nahtlos in Muskathonig über. Basisnote? Sehr MDCI …

Beliebt von Parfums MDCI

Chypre Palatin von Parfums MDCI Invasion Barbare von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI La Surprise von Parfums MDCI