L'Homme aux Gants 2019

L'Homme aux Gants von Parfums MDCI
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 68 Bewertungen
L'Homme aux Gants ist ein beliebtes Parfum von Parfums MDCI für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Würzig
Harzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat
Herznote Herznote
CypriolCypriol HedionHedion
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne GurjunbalsamGurjunbalsam BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli ZederZeder OudOud VanilleVanille MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.168 Bewertungen
Haltbarkeit
7.856 Bewertungen
Sillage
6.956 Bewertungen
Flakon
8.252 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.726 Bewertungen
Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8.5
Duft
Verbeene

225 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Hilfreiche Rezension 5  
der erste blick..
.. täuscht: tizian malt den jungen mann "l'homme aux gants" scheinbar kultiviert, selbstbewusst und elegant. aber ein blick auf die unbedeckte hand verrät die kraft und triebhaftigkeit. spannung liegt in der hand, deren haut weich ist, aber gerötet. die hand spricht von ungeduld und machtanspruch.

dem duft gelingt dieser spagat auch:
holzig-balsamisch frisch wirkt er elegant und schmeichelnd. doch darunter liegt lauernd ein hauch von oud, der sich auch mit vanille und tonkabohne nicht verbergen lässt.
süssliche rauchigkeit.
die holzigen noten drängen ungeduldig ins weite, freie.
eine mühsam gezügelte natürlichkeit, elegant verborgene kraft und willensstärke.
1 Antwort

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sternennacht
Auf Vanillewolke liegend
Unter mir cremig-harzende Hölzer
Tonkaregen auf sanften Patchboden
Moment ist wie Balsam für die Seele
26 Antworten
DuftgroupieDuftgroupie vor 2 Monaten
4
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Süßlichholzigrauchige Harzigkeit/ würzige Vanillecreme/ feinorientalischer fliegender Teppich anbei die Wunderlampe/ wärmende Atmosphäre
18 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hölzer, Harze, Tonka-Vanillesüße und etwas Patchouli ergeben einen rundum harmonischen, angenehmen, weichen und unaufgeregten Duft.
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Harze, Patch und Tonka-Vanille-Süße bestimmen den Duft. Alles ist rund und weich miteinander verwoben. Nicht neu, aber trotzdem gut.
14 Antworten
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Macht nichts neu, aber dafür vieles richtig. Alter Bekannter a la Arabesque oder Babylon. Schöner, warmer Kuschelduft für die kalten Tage.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums MDCI

Chypre Palatin von Parfums MDCI Invasion Barbare von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI L'Elégant von Parfums MDCI La Surprise von Parfums MDCI