Fêtes Persanes (2016)

Fêtes Persanes von Parfums MDCI

Fêtes Persanes ist ein beliebtes Parfum von Parfums MDCI für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „persische Feiern”.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarzer Pfeffer, Elemiharz
Herznote HerznoteKardamom, Zimt, Gewürznelke
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Guajakholz, Zedernholz, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 30.03.2019

Tubereuse vor 8 Monaten
Klassischer Gewuerzduft der mich ein wenig an Mitzah erinnert. Perfekt fuer Frau oder Mann im Herbst.+3
FRAgrANTIC vor 8 Monaten
Wenn man so in Persien feiert, will ich auch dort hin!+4
Ragadoodles vor 21 Monaten
Pfefferbombe!
Gewürz Fallout!
Dank Patchouli, Hölzer u. ein Hauch Vanille trau ich mich wieder unterm Bett hervor.+5
ClemensJ vor 23 Monaten
Startet eindeutig würzig. Wandelt sich in Stunden durch die Entfaltung von herber Vanille, Hölzer nach holzig-würzig + maskulin. Wunderbar!+2
AndYouAndI vor 2 Jahren
Erinnert im Auftakt an Serge noire. Pfeffer mit Gewürznelken und der gewissen Raffinesse und Extravaganz, die schmeichelt, nicht erschlägt.+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ein Feuerwerk von Gewürzen und Harzen. Alle Zutaten wurden gekonnt miteinander verbunden, nichts sticht oder kratzt. Duftet fein und edel.+17
Chisum vor 3 Jahren
Ich finde den Duft auch sehr gut für Männer geeignet. Aktuell mein neuer Begleiter an sonnigen Frühlingsabenden.+5
Yatagan vor 3 Jahren
Ausgesprochen raffinierter, komplex-würziger Patchouliduft, der trotz süßer Basis nie aufdringlich wirkt und edel herb-holzig ausklingt.+25
Ungenau vor 3 Jahren
An mir sehr leicht, luftig, zart süß und würzig- hübsches, gefälliges Düftchen- aber morgen brauche ich wieder was handfestes+8
3.0
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein wunderschöner Duft. Kräftige Gewürze, leichte süße und schön holzig. Die Damenversion von Spicebomb nur in Edel natürlich. Toll!+13

von IrisNobile
von IrisNobile

Beliebt Parfums MDCI

Invasion Barbare von Parfums MDCI Chypre Palatin von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Enlèvement au Sérail von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI