Bleu Satin (2019)

Bleu Satin von Parfums MDCI
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Bleu Satin ist ein neues Parfum von Parfums MDCI für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Cécile Zarokian

Duftnoten

Bergamotte, Zitrone, Jasmin, schwarze Johannisbeere, Brombeere, Wassermelone, Safran, Ledernoten, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.8 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (16 Bewertungen)

Sillage

7.0 (16 Bewertungen)

Flakon

8.6 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
Verbeene

197 Kommentare
Verbeene
Verbeene
   2  
knabe in blau
das wundervolle gemälde von thomas gainsborough ist die vorlage für diesen duft. und wirklich, die erste assoziation ist fliessender satin: kühl gleitet er über die haut, wässrig frisch, beweglich. es könnte auch das abendkleid einer jungen schönheit sein... wenn nicht etwas später feine... Weiterlesen

Statements

NikEyNikEy vor 55 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Spritzig-starker Bergamote Auftakt. Danach frische Beerenfrüchte, Holz, dezenter Rauch, leichte Sandelsüße. Ein dunkleres Aventus.
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ist am Anfang frisch-belebend und Aventus recht ähnlich und doch eigen, geht dann immer mehr ins Blumige, es fehlt ihm dann die Kante:-(
ClemensJClemensJ vor 14 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach vornehmlich zitrischem Auftakt folgt im Verlauf der Schwenk in mild würzig-ledrige Richtung mit Zitrik-Nuancen im Hintergrund. Gut!
2 Antworten
KovexKovex vor 14 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sommer, Sonne, frisch, fruchtig, fröhlich. Etwas banal für die Preisklasse.
Erinnert an den, dessen Name nicht genannt werden darf ;)
4 Antworten
DannyboyDannyboy vor 14 Monaten
Eisbonbon trifft Aventus und dann passiert nichts Nennenswertes mehr, außer dass der erste Schreck mit der Kopfnote verfliegt - nope.
2 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 16 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schon wieder ein Aventus Clon? Sehr schade, hatte mir was neues erhofft. Spritzige Früchte, holzig, rauchig. Später leicht ledrig.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Parfums MDCI

Invasion Barbare von Parfums MDCI Chypre Palatin von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI Enlèvement au Sérail von Parfums MDCI La Surprise von Parfums MDCI