FrauKirsche
FrauKirsche

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten

Neue Rezensionen

FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Monat
Tredici - Zeromolecole

Tredici Heart and soul...
Sie liegt im dunklen Zimmer, das Fenster weit geöffnet. Sie fröstelt leicht vom Windhauch, der sanft ihre Haut berührt und sie rollt sich fester in die flauschige Decke ein. Im Hintergrund läuft "Asleep" und Morrisseys Stimme trägt sie hinfort. Sie...

FrauKirscheFrauKirsche vor 6 Monaten
Coromandel (Eau de Parfum) - Chanel

Coromandel (Eau de Parfum) Die Zeit war reif... Lady!
Jahrelang auf meiner Liste, aber nie getestet, um mir eine Enttäuschung zu ersparen. Ich wollte die Vorstellung, die ich von ihm hatte, nicht zerstören. Zigfach kommentiert, gelobt, umschwärmt. In Anlehnung an meinen letzten Blog und Dank...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Süße Harze
Goldene Zitrusstrahlen
Muskatpuder
Feine Rauchbilder
Patchouli Seelenbalsam...
10 Antworten
Tempo Tempo - Diptyque - vor 1 Tag
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Waldspaziergang
im Bergamottlicht
Weicher Patchumhang
bestickt mit Kräutern
Und kleinen Pfefferkörnern
Atmen / Kopf frei
Zufriedenheit ...
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Klirrende Kälte
Knackendes Laub
Vanille -Rauch steigt auf
vom wärmenden Feuer
Eine Patch-Decke
aus Wohlgefühl ...
11 Antworten
Liu Liu - Guerlain - vor 2 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Gefangen im Aldehydland
Zitrussprenkel überall
Iris betritt die Bühne
eine Rose in der Hand
Ein Hauch gepudertes
Vanilleholz umgibt sie...
12 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gewürzte Dunkelkirsche
Große Heliotropwolke über uns
Süßer Vanillefluff schleicht sich an
Etwas Patchpuder rieselt
Ich habe Kopfschmerzen...
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Im Heuschober
Staubkörner flirren durch
die Luft wie Sterne
Draußen wiegen die Brennesselsträucher
in der Nachmittagssonne
Entspannung ...
10 Antworten
4
Duft
Inkontinentes Tierchen
lutscht Minzdrops
unterm Kirschbaum
wälzt sich in Honig
Blumen bleiben kleben ...
14 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Heftiger Start
Dunkle Knarzigkeit
Süße Hölzer
Triefende Harze
Ach, sei doch nicht so streng ...
10 Antworten
4.5
Duft
Neonfarbenes Blumenbouquet
Zuckerexplosion
Fruchtige Fluffewolken
am pinkfarbenen Himmel
Limette darf nicht mitfeiern
und ist jetzt sauer...
8 Antworten
5.5
Duft
Zitrisches Blumenbouquet
von Moschus umhüllt
Süßer Opiumschweiß
sammelt sich in
würzigen Aldehyden ...
9 Antworten

Neue Blogartikel

FrauKirsche vor 6 Monaten
51

FrauKirscheIch brauche ein Attest...
oder der Zweifel am Geruchssinn. Ich freue mich hier immer wieder, meist täglich, über die vielen Kommentare, netten Leute, vielen Infos, vielen Tipps, tollen Blogs, Anregungen und und und. Aber ab und zu überkommen mich tatsächlich leise Zweifel, was meine persönliche Empfindung und Wahrnehmung betrifft. Bin ich überhaupt richtig hier? ...

FrauKirsche vor 7 Monaten
21

FrauKirscheOlfaktorische Abgründe...?
"Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen" (Karl Lagerfeld) Hier geht es heute nicht um "Düfte" ( Parfums), sondern mich interessieren eure Lieblingsgerüche. Lt. Wikipedia ist "der Geruch" die Interpretation der Sinneserregungen ( neues Lieblingswort von mir :-)), die an das Gehirn übermittelt werden. Einer...

Album

3
1
Behind doors...2
Behind doors...2
Behind doors...1
Behind doors...1

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 2 Stunden
Die Rose ist hier mitnichten rosig-blümelig liebe Kirsche :)) - sie ist sehr schön eingewebt u. eher im HG aktiv 😉 ….. Danke für Dein State-Feedback zu Lyric 😊 … und hab‘ noch nen i-wie schönen (grauen) Tag ;) … Liebe Grüße Iris
BernebeeBernebee vor 3 Stunden
Hallo liebes 🍒lein
❤lichen Dank auch an dich für dein liebes Fotolob🤗
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Frauke
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Huhu du Liebe, ich freu mich, dass dir meine Kerzen im Schnee gefallen. Sei lieb gegrüßt Antje
TributeTribute vor 18 Stunden
Kein Spam, bloß Nachtrag: FV wirkt auf mich wie eine Marriage von Fougère Royale (1882) und Le Chypre von Coty; Rose und Jasmin mit von der Partie - Jicky lauert im Hintergrund 🤓😉.
PollitaPollita vor 19 Stunden
Ich find grün-süße Düfte ja GEIL. Also wenns so in die Richtung Douce Amère geht 😍🥰
TributeTribute vor 20 Stunden
Hallo und Dankeschön,
ich bin gerade total von Forêt Vierge begeistert und musste einfach meine Eindrücke los werden, wo doch auch oben in der Pyramide nichts stand.
Habe noch einen entspannten Abend, lieben Gruß!
DibellaDibella vor 22 Stunden
Huhu! Ich habe mich riesig über Deine lieben Worte zu meiner tanzenden Maroussia gefreut! Dankeschön für Deine Fotobesuch! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche! Liebe Grüße von Sabine
PlutoPluto vor 1 Tag
Danke für Deinen Besuch bei Cabochard, komm gut durch die Woche.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ich bin ein Weihrauchjunkie, da bin ich leicht zu überzeugen.
IamCravingIamCraving vor 2 Tagen
Jaaa das ist er wirklich, faszinierend, der Kafka am Strand! :)
Liebe Grüße und Danke fürs Kommentieren!