FrauKirsche
FrauKirsches Blog
vor 2 Jahren - 23.12.2021
27 37

Hallo liebe (Duft)Liebenden!

Eigentlich bin ich in der Weihnachtszeit eher grinchig unterwegs - bis auf glitzendes, übertriebenes Mädchen- Funkellichterketten - Gedöns. Aber trotzdem bin ich gegen Jahresende auch ab und an etwas besinnlich:-)

Ich möchte mich bedanken für all die wunderbaren Kontakte hier. Für das virtuelle Kennenlernen so vieler lieber, lustiger, schräger und toller Leute, die mir täglich mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die höfliche, respektvolle, freundliche Art hier hat mich anfangs fast überfordert, nachdem ich im "echten" Leben leider auch mit vielen ...äh... nicht so netten Menschen zu tun habe.

Ich habe sehr viel gelernt hier und meinen Wortschatz vergrößert. Ich kenne jetzt "verzimtstaubt" und "Oudgerüssel". Ich habe erfahren, daß Rosen beißen können und, daß man Raureif auch am Arsch haben kann oder, daß es die Duftrichtungen: Pipi, Kaka und erbrochener Kamillentee gibt.

Ich bin beeindruckt von wunderbaren Rezensionen mit bildgewaltigen Wortspielereien, die mich ehrfürchtig erstarren lassen und freue mich immer wieder über lustige Statements und eure phantasievollen Duftgeschichten.

Natürlich aber auch über die vielen hilfreichen und interessanten Duftbeschreibungen, die mein "muss ich testen / WILL ICH HABEN" Verlangen stark getriggert haben;-) Danke auch für all die netten, angenehmen, unkomplizierten Soukerfahrungen!

Danke, daß ihr meine Lust auf und Freude daran, das eine oder andere Foto zu machen wieder neu entfacht habt!

Großes Dankeschön aber an meine "Ersthelfer": Schalkerin für den lieben Einstiegskontakt, Gandix für das unglaubliche Testpaket und natürlich LieblingsBasti für die permanente Grundversorgung ;-) Dicke Umärmelung!

Danke an all die lieben Menschen hier, den tollen Austausch, extrem lustige Abende ( du bist gemeint: Barnebee). Und natürlich Dank an die Verantwortlichen hier, daß dies alles überhaupt möglich ist!

Habt tolle Weihnachtstage und kommt alle gut ins neue Jahr ! Eure Kirsche

27 Antworten

Weitere Artikel von FrauKirsche