Pistazieneis
Pistazieneis

Deutschland Deutschland
Pistazieneis

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
4
Flakon
Piper Nigrum Beginn, feiner trockenwarmer Patch, ungruftig, mit einer rauchig-herben Vanille verwoben. Scheinbar nur 3 Zutaten - toll!
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Flakon
Liegt zw. EdT und EdP, gewohnt tolle Haltb. & Quali., aber UVP 50 ml bei Douglas 129€ ist mir zu üppig, EdP od. EdT genügt sicher.
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Überraschung pur. Gepfefferte, nicht schwülstige Tuberose, dichte, dunkle Basis, unterschwellig-lasziv, grandios, hol ich mir doch noch!
7 Antworten
4.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Langweiliges, fades Rosenwassergemisch, völlig uninspiriert, war wohl für Yves Rocher bestimmt, dem es aber auch zu dünn war (!!).
4 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Flakon
Die leicht inkontinente Katze spaziert auf dem Tisch & wirft die Blumenvase mit Tuberose und Jasmin um, das alte Blumenwasser müffelt.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
Ziemlich simples Konzept, bestehend aus einer feinen, natürlich wirkenden Vanille mit einer Prise Fleur de Sel abgeschmeckt - wirkt.
2 Antworten
7
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
F. Pellegrin ungewöhnlich leise, asiatisch zurückhaltend, ein Hauch von Duft, Birne & Reis blitzen kurz auf, dann zerfällt alles in nichts..
2 Antworten
9.5
Duft
10
Flakon
Der richtig feine Lavendelauftakt dimmt die zitrischen Spitzen, Philtre scheint mir weniger rosig, etwas dunkler, dichter.
7 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Flakon
Haitianische Impression, von den Feldern weht der Duft von nussigem, trockenem Tabak und warmer Erde, die Vetiverernte wird eingebracht.
5 Antworten
5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Riecht irgendwie nach nichts, wie ein x-beliebiger Drogerieduft, weder Rhabarber noch Rosengeranie da. Ambrox und Plastik..möglicherweise.
4 Antworten

Album

Meine Lieblingsgärtner...
Meine Lieblingsgärtner...
1
Die Kasse der Gärtnere...
Die Kasse der Gärtnere...
Aus einer der letzten O...
Aus einer der letzten O...

Pinnwand

Irini29Irini29 vor 91 Minuten
Danke mein Lieber, dir auch so! Da kommen irgendwann noch mehr Fotos. Das war nicht die einzige Scheibe an dem Tag, die mir runtergefallen ist... Waren aber zum Glück nur Muster.
Liebe Grüße, bis bald
Sofia
Rosie88Rosie88 vor 3 Stunden
Huhu, vielen Dank fürs Fotogucken und deine lieben Worte :-))
Hab ein schönes Wochenende, GLG :-)
FloydFloyd vor 17 Stunden
Wow, hier ist ja tolle Tapete! Ich war manchmal schon davor, mir einen Lush zu kaufen, ist aber an dem Design gescheitert, echt jetzt. Früher waren die so schön Vintage und jetzt das... ;-)
Irini29Irini29 vor 18 Stunden
Dankeschön mein Lieber, dass dir meine zu Bruch gegangene Buntglasscheibe gefällt. Das war so gar nicht geplant.... :)
Liebe Grüße
Sofia
AnettmarianAnettmarian vor 1 Tag
Besser spät als nie ;))) Freut mich sehr, dass Dir mein Kommi gefällt. Und danke für die Info, dass die Idee für Opium in Marrakesch entstand...man lernt nie aus! Liebe Grüße, Tanja
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Dank Dir für Dein schönes Fotolob! Und den Costa Azzurra sollst Du natürlich nicht anzünden, das wäre echt zu schade - aber Kunst wäre es natürlich schon ;-)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Super! Ich hab Tränen gelacht. Freut mich, wenn Dir mein Foto gefällt!
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
haha, schöne unscharfe Gegensätze :///
Danke und viele Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Mein Gott! - bin endlich vom Schlauch runter! ;p .... um zu viele Ecken zu laufen - bringt weniger gut zum Ziel ... :0)
Die schönen blauen Schlieren im idealen Mann haben mich gar nicht realisieren lassen, dass das ja auch ein Guerlain ist ..... :)))
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Das hab‘ ich mir dann auch gedacht, das Du den Eau von Shalimar meintest .... Der war nur schon so lange wieder aus meinen Gedanken verschwunden ;p ... also stand ich doch ein bisschen auf dem Schlauch :o .... komm‘ einigermaßen gut durch die heutigen angekündigten 32 Grad C .... und
liebsten Gruß ... Iris