Pistazieneis
Pistazieneis

Deutschland Deutschland
Pistazieneis

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Kykladeninsel, auf der sich erfrischende Früchte perfekt mit feinen Gewürzen vereinen, um den Besucher glücklich zu machen.
3 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Eine chyprische Opulenzüberwältigung, ein Zutatenfeuerwerk, dicht & reich wie ein alter Guerlain, für Primaballerinen, Tenöre & Nurejev!
7 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Könnte von Tom Ford sein, hieße dann "Tobacco Plum". Dunkles, streng katholisches Pfläumchen trifft auf Cohiba-qualmenden sexy Kubaner.
6 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ein grün-würziges Erfrischungstuch. Wunderbar bei Sport, Wandern, Radeln. Unaufdringliche, zitrische Dusche unterwegs. Eben ein Cologne.
5 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Wunderbarer Oma-Duft. Grün knarziger Lavendel, ein Soliflor, der erdet und beruhigt, an vergangene Zeiten denken lässt. Kopfkissengeeignet.
15 Antworten
- - vor 2 Jahren
Der Duft ist ein Mix aus Rain von Marc Jacobs und Après L'Ondée, 20 ml kosten 5,99 €, fruchtig-blumige Erfrischung, aber sehr flüchtig.
3 Antworten

Album

Seit über 33 Jahren me...
Seit über 33 Jahren me...
Studie von Ford, soll n...
Studie von Ford, soll n...
ZARA goes Star Wars. Hi...
ZARA goes Star Wars. Hi...

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 12 Stunden
Hallo lieber Pistazieneis!
Ich danke Dir für Deine lobenden Worte zu meiner bunten Blumenwiese und dem Rituals -Mini ;-)
..ich freue mich sehr darüber!
Hab einen feinen Abend und einen guten Start in die neue Woche...sei herzlich gegrüßt,
Melanie
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Deine Worte zum Super 8, da erröte ich gleich leicht! Super 8 ist so ein Duft, der vor allem im Vergleich zu den anderen Düften von Salle Privée glänzt - das ist aber leicht, die sind wirklich lahm. Aber wenn ich eine Plastiknote als positiv empfinde, ist das schon alleine ein 8 wert...
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, LG Thomas
KnopfnaseKnopfnase vor 7 Tagen
Das weiß ich, dass das echt ist. Eine Collage kann ja auch arrangiert sein und dann abgelichtet. Und dass ich auch keine Freundin von "ausschneiden und einfügen" bin, weißt Du ja. ;-) Lass uns mal beim soliden Foto-Handwerk bleiben. :-) Sonnige Grüße!
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Tagen
Ja, da bin ich bei Dir. Da kann auch unser Fluss nicht mithalten. 😉
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Tagen
Strände dieser Welt klingt toll.. ;-) komme mir richtig kosmopolitisch vor. Danke! 😊
ivkoivko vor 11 Tagen
Ja, total! Das ist wirklich schade, ich wollte ihn so sehr mögen, schon wegen der Farbe ... und der Name ist so cool! :)
DibellaDibella vor 13 Tagen
Hallo lieber Pistazieneis! Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir auch mein Ausflug in romantische Gefilde bei meinem Foto von Cabotine Rosalie gefallen hat! So mit der Romantik habe ich es dann doch nicht so! War also Zufall :-))) oder glückliche Fügung? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
ivkoivko vor 15 Tagen
Wenn ich mich klein mache, kann ich sogar reinsitzen! 😂
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 17 Tagen
Das sagen die Rosen immer und ehe man sich versieht findet man sich in Der kleine Horrorladen wieder...
ValdiValdi vor 17 Tagen
Ich liebe Rosen…..🙈