PistazieneisPistazieneis’ Pinnwand

1 - 20 von 69
Kate130Kate130 vor 1 Tag
Danke für deinen lieben Fotokommentar in meinem Urlaub in Italien!
Es freut mich besonderes da mir deine Fotos unglaublich gut gefallen,
Lieber Gruß
Kate
LobogaustLobogaust vor 5 Tagen
Lieben herzlichen Dank für deine netten Worte
Habe die Ehre
TimmamaTimmama vor 5 Tagen
Hallo Pistazieneis,
ich möchte mich sehr herzlich für Deine lieben Worte zu meinem Tom Ford Foto bedanken :))
Der silberne Tom hat das Planschen im Brunnen sehr genossen ;)) ....hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Melanie
DibellaDibella vor 6 Tagen
Hallo lieber Pistazieneis! Vielen lieben Dank für's Fotoschauen bei Forever Elizabeth und Deine immer wieder so netten Worte! Die "olle" Elizabeth liegt in einer Schale aus irisierendem Glas. Ich habe da noch so ein zweites Hobby...das Sammeln von modernem Glas ;-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße von Dibella
ValdiValdi vor 7 Tagen
Huhu,
Danke dir fürs Fotogucken....
Einen guten Start in der Woche wünsche ich dir,
Val
TofuwachtelTofuwachtel vor 7 Tagen
Ja, da hast Du recht. Das Leder in der Ur-Version ist derber. Und ich finde, die hat auch ein wenig mehr Seife. - Ich mag beide Versionen sehr gern. Bei dem Azuree hat das mit der Reformulierung für mein Empfinden prima geklappt.
Einen feinen Abend wünsche ich Dir!
Martina
FriesinFriesin vor 8 Tagen
Ja, da muss man ganz schön ambitioniert rangehen, um die Haltbarkeit zu toppen * nichtrotwerd* ;-)
DibellaDibella vor 8 Tagen
Guten Morgen lieber Pistazieneis! Vielen lieben Dank für deine tollen Worte unter meinen zwei letzten Fotos! Ich habe mich echt sehr gefreut! Hab' noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Dibella
Rosie88Rosie88 vor 8 Tagen
Huhu Moiiin,
Vielen Dank fürs Fotogucken und deine lieben Worte :) ich freue mich wie immer sehr :) GLG
Melisse2Melisse2 vor 9 Tagen
Ich bewundere den Mann, der Pôeme trägt, weil wahrscheinlich wirklich viele in seinem Umfeld die Nase darüber rümpfen und das als unpassend empfinden werden, es ihm aber offensichtlich egal ist. Die eigentliche Aussage, die ich darüber hinaus gerne treffen wollte, war: Mir gefällt es, wenn dieser Mann das tut, weil er das Parfum gut findet - aber nicht, wenn er damit unter Beweis stellen möchte, wie unkonventionell er ist.
Vielen Dank für Deine Antwort.
TimmamaTimmama vor 9 Tagen
Hallo Pistazieneis,
vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei Shalimar im Mohnfeld und Deine lieben Worte dazu ...freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Hab ein feines Wochenende...liebe Grüße, :)
Melanie
BellatrixBellatrix vor 9 Tagen
Hallo Pistazieneis,
danke für deinen Zuspruch. Leute, die Diskussionen einfach im Keim ersticken, sobald sie sich mit einer entgegengesetzten Meinung auseinandersetzen müssten, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen. Schade, dass diese engstirnige 'Diskussionskultur', die diesen Namen nicht mal verdient hat, nun auch Parfumo erreicht hat. Ich hatte immer den Eindruck, das hier sei die letzte Bastion von Toleranz und gesundem Menschenverstand im Internet, aber schade, so kann man sich täuschen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
FaveaFavea vor 10 Tagen
Liebes Pistazieneis,
Ich danke dir für deine lieben Worte. Das mein verwendetes Wort, mich auf einmal zu einem „AfD-Sprech“ mutieren lässt, hat mich persönlich getroffen. Ich finde gelebte echte Toleranz sehr viel überzeugender, als geschriebene Worte, die doch allzu leicht instrumentalisiert werden können. Andere Meinungen sind mir wichtig- tragen sie doch zu einem positiven Miteinander bei.
In diesem Sinne, hab ein wunderschönes Wochenende, genauso wie du sein willst 😊
IrisNobileIrisNobile vor 11 Tagen
Das hast Du aber hübsch ausgedrückt ☺️ ... ich hoffe, Deine Augen haben es genossen ;):) .... danke wieder für die nette Anmerkung unter Tendre Kiss - und alle anderen schönen lobenden Worte unter meinen vorigen Machwerken .... hab‘ noch eine sonnige Restwoche - und genau so ein schönes WE - - bis bald wieder! .... lieben Gruß - Iris
2020Antiope2020Antiope vor 11 Tagen
Klasse; das wird bestimmt eine traumschöne Reise! (Pass' aber bitte in Florida auf; Du weißt schon, die Krokodile....!) Bin dann auch neugierig auf Deine Eindrücke!
Viele liebe Grüße und bis dann!
2020Antiope2020Antiope vor 12 Tagen
Du fliegst nach Kuba!? Oh, ich beneide Dich wild! Das wird bestimmt herrlich und ich hoffe, Du schickst mir / uns dann auch ein paar Bilder! Havana mußt Du dann natürlich unbedingt tragen!!
Ganz viele Grüße und heute einen besonders schönen Sommertag!
FriesinFriesin vor 14 Tagen
Vom Kapitänskind nicht erkannt...sag es keinem !
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Tagen
Hey, lieber M., nun sind wir wieder im Lande und ich schick Dir einen lieben Gruß flußaufwärts! Der 1902 - Vétiver ist mir leider nicht über den Weg gelaufen, aber so eine kleine französische Auszeit planen wir jetzt öfters ein, irgendwann find ich ihn. Sonnigen Sonntag! Anna
KnopfnaseKnopfnase vor 16 Tagen
Danke für die netten Worte
weil’ ich gerad an anderm Orte.
Bin noch auf der Autobahn
woll’n in Richtung Fluss jetzt fahrn.
Hat in Fronkraisch Spaß gemacht
neue Motive mir gebracht,
über Deine Kuh gelacht.
PollitaPollita vor 16 Tagen
Lieben Dank für Deinen netten Fotokommentar. Wenn ich Fil Rouge trage, fühle ich mich immerzu so fröhlich und unbeschwert 😀
1 - 20 von 69