Toppine

Toppine

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Toppine

Neue Statements

Mriga / มฤค Mriga / มฤค - Prin - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wald pur! Grün, authentisch, dicht und doch federleicht. Warme, moosige Torferde im Sonnenlicht. Animalik hier mal ganz fein. Kunst.....
14 Antworten
White Smoke White Smoke - Perfumer H - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name sagt es. Heller Rauchduft mit feiner Kamillen-Teenote, sehr stabil durch Oud. Dann etwas belanglos vanillig, aber elegant.
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein brauner Duft mit hellen Minz- und Lavendelsprenkeln. Erdiges, dunkelgrünes Vanillemoos, rauchig, luftig, heiter und boozy - Allegretto..
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarter Puder, Vanillesüße, samtiger Patch mit kleiner Mooskante fliegen durch Moschuswölkchen. Alles fein verwebt und viel mehr als nichts!
31 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Noch mehr Salbei geht nicht... frisches Menthol wird zu erdig-moosigem Waldharz. Wind weht vom Meer. Nicht wirklich ein Parfüm, aber schön.
17 Antworten
Dust Dust - Perfumer H - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr trockene, staubige Iris
unsüß, herb und streng mit harziger Basis
Hat was Klassisches, nur die O-Blüte stört mich
Aber sehr gut gemacht
14 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Inselurlaub im Pazifik mit Orangenvanille und rosigem Kokosholz?
Nein, eher zu stark gesalzene Muscheln..
Dann doch lieber in die Karibik...
11 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Amber so bernsteinharzig, dass das Gold aller schönen Oktobertage eingefangen ist. Im tiefen Sandelwald den Oudnebel atmen. Herbstsüße pur.
28 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geigenbauer und Bogenmacher zaubern... Holz-Harz-Ausnahmeduft mit rauchigem Terpentinklang. Tief, ruhig, dunkel und doch voller Licht.
28 Antworten
Unheimlich Unheimlich - WienerBlut - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendelwürzig frischer Auftakt, dann wird es mit Leder, süßen Harzen und sanfter Animalik warm, weich und kuschelig. Fast schon unheimlich!
23 Antworten

Album

abgelehnt 6.12.2023
abgelehnt 6.12.2023
11
Abgelehnt 3.12.2023 - o...
Abgelehnt 3.12.2023 - o...
18
Auch abgelehnt..........
Auch abgelehnt..........
8
1

Pinnwand

Alle anzeigen