Toppine
Toppine

Club 5 Deutschland Deutschland
Toppine
ToppineToppine 24. Februar 2022 vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

ToppineToppine vor 2 Monaten
Dust - Perfumer H

Dust Zu schön
Ich bewege mich in einer Oase der Schönheit. Um mich herum gedämpfte Farben, helles, gefiltertes Licht, transparentes Weiss, leise Musik. In einem Ballettraum stehen die Schülerinnen in ihren weissen Tutus an der Stange und üben Pas de Deux, Plié,...

ToppineToppine vor 7 Monaten
Singular Oud - Urban Scents

Singular Oud Zwischenwelt
Blumiger Safran, von ätherischen Grün durchzogen Dunkelbraunes poliertes Holz mit erdigem Patchouli Etwas schwitzig, aber ohne Schweiss Eingewebter Rauch - Transparenz So oder so ähnlich hätte mein Statement lauten können, wenn der Platz gereicht...

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ein Waldduft wie für mich gemacht
Nichts ist hier düster
Sonne und Licht blinzeln durchs Laub
rauchiges Harz tropft auf moosigen Boden
Toll.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wattebäusche fliegen durch weißen Pfeffer
tragen hellgraue Iris und zartsüße Veilchen
Puder - eingewoben in Tonkamehl - samtig - elegant....
15 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fleischiges Grillgut eröffnet mit stalligem Oud
Biberkatzen laufen durch harzigen Schokosafran
gefolgt von rauchigem Oud.
Muss man mögen...
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Aasiger Jasmin schreit kurz rum
grünes Holz beruhigt
Tabak leuchtet im Teerfeuer
es bleibt funkelnder, ambrierter Rauch
Alles wird gut...
17 Antworten
Patchouli Patchouli - Perfumer H - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Pfeffergrünes Holz trifft auf ruhiges, erdiges Patch
zarte Blüten und Veilchen, von Moschus umhüllt
Ein sehr leiser Duft zum Daheimfühlen...
17 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Jesuslatschen, Klangscheiben und Windspiele, dazu aasiger Jasmin, gruftiger Patch und flüchtige Rose....
Oh Janis.....Cry Baby......
19 Antworten
Grey Grey - Perfumer H - vor 3 Monaten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zarter Fougere auf zitrischem Halbmast
Neroli und Rosmarin mit Freunden - eine grüne Reise
Pfeffriger Moschus wartet
Alles in fein und leise
16 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zusammengefasst ein etwas muffig zitrischer Moschusduft
Mit Mühe kann ich mir einen Hauch von Lavendel und Iris hinzudenken. Holz?
Nun ja...
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich trage niemals Lippenstift. Aber wenn doch irgendwann mal, dann muss er so riechen wie dieser sehr schöne Duft. Toll gemachte Schminke!
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schönes, trockenes Sandelholz, Oud und feine Animalik harmonieren bestens. Patch und Opoponax dunkeln ab. Feine Süße. Sehr gut gemacht !
18 Antworten

Album

4
2
alte Duellpistole, abge...
alte Duellpistole, abge...
4

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 11 Stunden
Hallo liebe Sibylle,
vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi zu Love Mimosa - ich freue mich sehr, dass Dir mein Foto vom Nordseestrand gefällt :) ...den Duft habe ich mir dort gekauft und bin ganz happy damit ;)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
SchalkerinSchalkerin vor 23 Stunden
Freu mich, dass dir die neuen Fotos gefallen. Dank dir Sybille und wünsch dir ein schönes langes Wochenende. LG Antje
DibellaDibella vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte zu meinem Foto von Pièce Unique im Spiegelkabinett, liebe Sibylle. Ich habe mich riesig gefreut. Der Flakon ist wirklich ein Unikat, der der Henkel am Sprühkopf fest verbaut ist und sich nicht lösen lässt. Ich wünsche Dir heute ein paar Sonnenstrahlen und sende Dir viele liebe Grüße! Sabine
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Falls Dir La Tsarine mal unter die Nase kommen sollte, aber trotzdem unbedingt mal testen - auch wenn die Noten schwierig sind… der Duft ist wirklich absolut genial gemacht… Danke Dir für‘s Lesen, liebe Toppine. Liebe Grüße, Alex
FloydFloyd vor 2 Tagen
Die Flores sind wirklich fein.. Lieben Dank, dass Du mit im Tempelgarten warst, liebe Toppine. Hab mich gefreut. Liebe Grüße
Floyd
GoldGold vor 2 Tagen
Danke Dir sehr für Dein Feedback, freue mich darüber, dass Dir meine Statements gefallen. Ich finde den Lutens mit der Dompteuse gar nicht übel. Obwohl sonst Ylang-Ylang nicht so mein Ding ist. Der Duft ist sehr retro, daß mag ich...
GandixGandix vor 2 Tagen
Huhu, du hast das mit Sammy gesehen ☺️... Es ist wirklich ein kleines Wunder. Er heißt dort jetzt Bello... Und natürlich hatte er sich ein Zuhause mit Hund gesucht😂.
Er und Luna war ja ganz große Liebe.
Leider musste deren Hund im April eingeschläfert werden. Zumindest haben sie hetzt, Sam - Bello, der sie tröstet. ☺️. LG Gabi
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Eine Schmiergrube ist für Katzen natürlich auch der völlig falsche Ort, vor allem für Deine, die bekommt man ja nicht mehr sauber. Dann lieber mit dem Oldtimer eine Runde drehen, meinetwegen auch mit Tom Petty... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und ich wünsche eine schöne Woche, LG Thomas
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Sag‘ auch mal wieder danke schön! für Dein tolles Lob zum Poudre No19-Foto liebe S., - und freu‘ mich sehr drüber 😊 ….. Hab‘ noch einen schönen entspannten Sonntag - und sei lieb gegrüßt …
Iris
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Freu mich über dein Fotolob, liebe Sibylle. Ich sag danke und wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Antje