Toppine

Toppine

Pinnwand
1 - 20 von 2472
TimmamaTimmama vor 20 Tagen
Hallihallo meine liebe Sibylle😊,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben - mit und ohne Fell😻 - ein frohes und entspanntes Osterfest🐔🐰 ...genieße die Feiertage und sei ganz lieb gegrüßt!!🥰
Melanie🤗🙋‍♀️
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ich danke Dir ganz herzlich, Du Liebe. 🥰 Das waren die ersten Strahlen der Frühlingssonne ☀️
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Zu Beginn des Jahres sollte es etwas nachdenklicher sein und auch die Emotionen ansprechen! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Huhu liebe Toppine 👋🏻, ich freue mich sehr, dass du doch ab und zu in die Galerie schaust! Und wer weiss, vielleicht findet sich doch eines Tages wieder was Schönes von dir hier 😍
.....und.... 🍄.... sehr gut, Hänselgreteltest mit Auszeichnung und ohne von-vor-Verwechslung bestanden 🥰
Dir ein schönes Weihnachtsfest, und liebe Grüße von Charli
PistazieneisPistazieneis vor 4 Monaten
Danke Dir für die "Club 5" Wünsche und wünsche Dir ein frohes, gut duftendes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben.
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Monaten
Hallo Du Liebe,
wie schön, dass Du unsere Bilder noch weiter besuchst😊. Ich freu mich immer sehr über Deine Worte. Es geht mir aber ähnlich wie Dir und die Gefahr ist schon da, dass man darüber die Lust daran verliert.
Hab noch eine schöne Restwoche und dann ein feines Adventswochenende 🎄🎇 GLG 🙋‍♀️
TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Hallihallo meine liebe Sibylle😊,
vielen lieben Dank für deine schönen Worte zu meinen Restschnee - Foto😉....ich freu' mich! Der Schnee bei uns war gerade mal Mausknöchel hoch😅...da muss man alles zusammenkratzen, was da rumliegt ❄️...also kein Vergleich zu dem Schneefall bei dir im Süden. Hab auch vielen Dank für deinen lieben PW Eintrag😊😚...wie schön,dass du mich weiter " stalkst"😅... durch die Ablehnungen muss ich viel öfter auch an einem nicht- Mittwoch hochladen🙄😉...
Ich wünsch' dir auch eine wundervolle Adventszeit und sende dir allerliebste Grüsse🥰🧡
Bis bald, Melanie😸😁🙋🏻‍♀️
GreenIvyGreenIvy vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich hoffe, du gibst das Fotografieren nicht auf! Wäre wirklich Schade um die wundervollen Bilder.
Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Du hast recht, für einen Flirt gibt es wohl kaum einen besseren Ort als einen Urlaub in der Toscana wo die Sinne und Gefühle Flügel bekommen! Vielleicht gibt es ja andere Männer, die auf lila Leggins stehen, alles ist möglich in der heutigen Zeit! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ja!!! Schreib Statements :) Ich würde dich zu gern öfter lesen! Und nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder in München dabei. Tat mir in der Seele weh, dass ich's im November nicht geschaft habe ... Richtig unterhalten ist eine tolle Idee.
Hab einen entspannten und stimmungsvollen zweiten Advent, meine Liebe!
PollitaPollita vor 4 Monaten
Danke Dir ganz herzlich, Du Liebe. Meine Fotos sind in letzter Zeit übrigens auch sehr oft abgelehnt geworden.
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Es ist mir ein Anliegen, das hier auf deine Pinnwand zu schreiben: Ich werde deine wunderschönen, mit bedacht komponierten Fotos vermissen. SEHR!
AmourageAmourage vor 5 Monaten
Danke du Liebe, für den tollen Souk! 😘
Bis bald und liebe Grüße!
Azahar81Azahar81 vor 5 Monaten
Dear Sibylle,
Thank you very much for your beautiful entry on my wall and your loving and warm praise.
Your last photo is really beautiful😍.
It's good that you also like cats, yours are adorable too❤️.
I wish you a happy night and I send you a big hug🤗
Juani
🥰
Azahar81Azahar81 vor 5 Monaten
Hello dear Toppine☺️
I hope your holiday on the Spanish coast went well, despite the heat it is still here. I was very happy to know that your beautiful and creative photo was taken in my country.
Also, I want to take this opportunity to thank you for your lovely comments on my photos.
I wish you a peaceful night and a good start to the week.
All the best
Juani
🥰
PlutoPluto vor 5 Monaten
Lieben Dank für deine Fotobesuche, besser spät als nie :o)
PollitaPollita vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ja, der Extraordinaire Camelia 209, der hat mich. Ein ganz Besonderer :)
TimmamaTimmama vor 7 Monaten
Uii!!.das ist echt genial!!😂... ja dann genießen wir beide die Zeit am Meer🌴💦 ...hab' ganz viel Spaß!
Ahoi!!🙋‍♀️
1 - 20 von 2472