ToppineToppines Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

LeonsLeons vor 5 Tagen
Eine interessante Sammlung.
Charaktervoll und eigen.
KnopfnaseKnopfnase vor 16 Tagen
Das Sammlung-Kompliment gebe ich zurück! Da finde ich mich auch geschmacklich wieder und zahlenmäßig sind wir uns auch ähnlich. ;-)
Lieben Gruß an Dich, liebe S., Anna
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Liebe S., das ist ja schön - so klein und fein und ich kenn mal was. Für die Zukunft strebe ich auch solch eine Größe meiner Auswahl an. Es ist zwar schön, tolle Düfte zu haben. Aber es bringt mir nichts, wenn ich mich morgens nicht entscheiden kann. Liebe Grüße aus dem Münchner Osten
PollitaPollita vor 2 Monaten
So fein überschaubar und so tolle Schätze dabei. Baiser de Florence hab ich selbst und Botafumeiro find ich auch richtig Klasse! Tolle Sammlung!
Netti77Netti77 vor 2 Monaten
So exquisit, so ausgewählt.
Du hast interessante Duftkonstellation.
Das zeugt von Geschmack.
Grüße Dich herzlich
Natalie
GoldGold vor 2 Monaten
Hier sind richtig spannende Sachen dabei. Persönlichkeiten.
TivellonTivellon vor 4 Monaten
Eine fantastische kleine Sammlung. Ganz, ganz fein!
ParmaParma vor 5 Monaten
Eine tolle, sehr ausgewählte und überschaubare Sammlung. Das gefällt mir immer sehr. Ich bin auch so wählerisch :) Und will sie regelmäßig tragen können :) Die meisten kenne ich zwar nicht, aber der En Passant ist schon mal wunderbar!
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Sammlung!! Du hältst es mit Deiner ja ähnlich, eher klein, aber fein :-) Ich achte allerdings auch darauf, dass mir die Menge nicht über den Kopf wächst. Bevor ich einen ganzen Flakon kaufe, tun es auch zuerst immer Abfüllungen (sofern zu bekommen).
LG, Mario
Melisse2Melisse2 vor 9 Monaten
Hier ist die Beschränkung auf das Wesentliche perfekt gelungen. Was für eine Disziplin. Nicht mehr als 25 Düfte sind eigentlich mein Ziel, das ich gerade weit verfehle.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Meine Liebe ... ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich den wohl einigen hier vor der Nase weggeschnappt habe - mit dir waren es 3 die mich direkt drauf angesprochen hatten;) den hab ich am Samstag Nacht noch geöffnet und gestern getragen. Schon ein schöner Wunsch der wahr wurde :) Ich beneide dich um deine kontrollierte, feine Sammlung. Du kannst wenigsten sagen ich bekomme meine Düfte leer. Danke für deinen Besuch und noch einen viel größeren Dank für die feine Vanille ... da werd ich immer an dich denken du wunderbares Herzchen!
DonLeBonDonLeBon vor 3 Jahren
Ich freue mich schon total Gleichgesinnte kennen zu lernen! :-) Bin gespannt wie sie alle duften, vermutlich ist meine Wunschliste nach dem Treffen sehr groß und meine Sammlung explodiert. :-D
MarioonMarioon vor 4 Jahren
Besser spät als nie...Dankeschön für Deinen lieben Gruß und Kommentar zu meiner Sammlung. Ich hab mich sehr gefreut. Bei Dir gefällt es mir auch richtig gut.
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Danke für die mich bestärkenden Worte. :) Es ist wahrlich leichter eine große Sammlung zu haben, denn eine überschaubare. Schöne Sachen hast du da auch im Programm. Und mit Portrait of.. für mich sowieso den Olymp der Damen-Abendgarderobe. lg Paul
AltheaAlthea vor 4 Jahren
War das schön gestern! Und bei Dir hat es Zuwachs gegeben :-))
ItsamiItsami vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung. Da hab ich doch auch gleich mal wieder hier vorbeigeschaut. Ich muss schon zugeben, dass das eine sehr erlesene Sammlung ist und der Satin Mood ist einfach ein Traum :-)
Andi87Andi87 vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung - das liest man doch gerne ;-) Tja, wie du festgestellt hast, mag ich's gern blumig.
Zu deiner erlesenen Sammlung kann man nur sagen: klein, aber oho. Es müssen nicht immer hunderte Düfte sein, wie man sieht :-)
GuidoSchGuidoSch vor 5 Jahren
Liebe Sybille, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Deine kleine, aber sehr feine Sammlung liest sich auch sehr gut. Einige dabei, die ich gar nicht kenne!
LG, Guido
NannyPlumNannyPlum vor 8 Jahren
Fein fein oberfein! Das geht ja schon gut los mit Dir :-)