Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Benutzer Seejungfrau Ein WEG entsteht wenn man ihn GEHT ;-) - vor 6 Monaten

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
30 Follower
285 Auszeichnungen für Kommentare
5144 für Statements
1376 Parfum-Tags
2861 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
Nudo von Morph

Nudo„NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse”
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert! Einigen...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Rammstein zum sprühen”
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn...

Neue Statements

Wolfsaugen - gläsern/funkelnd
Bernsteine - zwischen ruppigem Fell
Ambra[Labdanum]fließt warm/ruhig
durch [Vanille]Adern[sinnlichsüßholzig]+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Hab nen Schnee Engel gemacht
mich in Cellophan gewickelt...
warte weihrauchig auf Rhabarbersprießen
sauerbitterwachsig/grünknackigfrisch+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Leder Handschuh in violett[sanft wärmend]
Lavendel zitrisch - klar[wie kühle Morgenluft]
Erde[mild feuchtholzig/pfeffrig/ambriert]
Fein :-)+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Duft 7.5
6 Antworten
Ein Hauch 70th - Jasmin in grün - Nelkenrosa - Polyester - zu seifigsauber
Moschus ohne Hirsch - Seerosenteich grell auf Holz gepinselt :/+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
5 Antworten
Schatzkiste & Ledergurt
obstelt-blinkt-blümelt-myrrht-schwitzt-raucht
Pirat[bibert würzig] ratlos -
nur [Honig]gold -
es lässt mich kalt+9
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
5 Antworten
Asche über Nelkenfeldern
Wenn Rauch im Nichts entschwindet
mitnimmt,was einst war
Iris[sakral/stumm/karg]endlos
Haut/kühl/Leder/grau/Fell+12
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
6 Antworten
Lieg in einer Tabakkiste -
bin Pfirsich_Pflaumen
tagträumen :-)
schmecke Honigsonne auf meiner Zunge
spüre warme Erde/hör Gräser wachsen+15
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
8 Antworten
Cremig ambrierter Schmetterling
Moschusnebel über Bavaria
Flatterflug mit Zimtsprenkeln
Rast auf Moos & Rosen
Vanillebaiser+Frucht+Erde+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Rattern-knistern-rauschen[35mm Kinorolle]
Tintenfiguren im Wasserglas
Weihrauch in süßen Wattewölkchen
Erde/Frucht/Vetiver auf Pergament+12
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Duft 8.0
7 Antworten
Kornblumen & Seifenschaum[mit Meerblick]
Kardamom blümelt wasserblau[auf Treibholz]
würzig/aquatisch/herb/süßgrasig
Vanillebasis mit Flosse+13
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten

Album

  • Licht & Schatten
    Licht & Schatten
  • Flamingomedizin :-)
    Flamingomedizin :-)
    2 Kommentare
  • Meeresgrund
    Meeresgrund
  • Einer wie keiner
    Einer wie keiner
    3 Kommentare

Pinnwand

KylesaKylesa vor 7 Stunden
Einen ganz lieben Dank für dein Lob, du liebe :-) ja, der Türkise hat was sehr schönes...besonders das Salz ;-) wünsche dir einen gemütlich schönen Abend und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina
ZoraZora vor 8 Stunden
Halli Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Ich bin mir einfach nicht ganz sicher beim Duft. Aber es ist ja ein kleiner Flakon. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
GingerGinger vor 9 Stunden
Hallo und vielen Dank!
Ich wuensch dir noch einen schoenen Abend!
Lg
YataganYatagan vor 9 Stunden
Der Duft ist ja vom Profil her sehr, sehr maskulin, wird aber, lustigerweise, auch von einigen Frauen, die ich kenne, gerne getragen. Einfach mal testen. Der ist nicht so schwer zu bekommen. Oder Du bekommst mal bei mir ein Pröbchen!
NininaNinina vor 11 Stunden
Ich freue mich, dass du mir einen so tollen Kommentar zu meinem Birnen-Foto dagelassen hast,
LG Ninina
FrauLohseFrauLohse vor 19 Stunden
Also diesen Fordsche würde ich für den Preis nicht mögen wollen. Das ist eine fucking freche Angelegenheit, weil der überhaupt nicht wertig genug ist, um so einen Preis auszurufen. Wenn Zadig den jetzt rausbringen würde, täte ich es wohl auch glauben. Insofern, nö, einfach nö. Aber, da kommt ein Zwilling, gegen den Duft hab ich nämlich an sich nix. Für 0,60€/ml oder so ;-)
RosaviolaRosaviola vor 22 Stunden
Guten Morgen!
Danke für dein nettes Fotolob! Schönen Tag noch!
Liebe Grüße,
M.
BlödelBlödel vor 31 Stunden
Danke für Dein Fotolob. Das ist am Samstag im Wohnzimmerschrank von Freunden entstanden.... Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Claudia
IrisNobileIrisNobile vor 33 Stunden
Vielen Dank für‘s wieder nette Fotolob zum Eau Sauvage -, man freut sich! ;):) ... Hab‘ ˋne schöne Woche und liebe Grüße ... Iris
DilaraMDilaraM vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für das Fotolob!
Das Motiv entstand fast ganz von allein, als ich meine Flakons zum Neusortieren auf dem Wohnzimmertisch platzierte. Ich musste den Duft nur noch in Position drehen :-)
Liebe Grüße
Dilara