Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Benutzer Seejungfrau Juli *___* duftet nach mehr.... - vor 17 Tagen

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
35 Follower
295 Auszeichnungen für Kommentare
6302 für Statements
1581 Parfum-Tags
3794 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Nudo von Morph

Nudo„NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse”
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert! Einigen...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Rammstein zum sprühen”
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn...

Neue Statements

beim ersten Mal tats noch weh[in der Nase]
Rhabarber
beim zweiten Mal nicht mehr so sehr[mhh]
Beere
und dann wusst ich_davongernmehr
Amber+9
Sillage 7.0
Duft 9.0
6 Antworten
Mehr "My boy Lollipop" als
#Woodstock im Erdbeerfeld#
*Kirschweihrauch am Stiel ist nett*
-dunkle Rhythmen fehlen-
bevorzuge Headliner :--)+4
Sillage 6.0
Duft 7.5
3 Antworten
Meerestochter
trägt wärmende Tropfen
Moschus Mystic Love
im ❤ aus Stein...
Fluch_Segen_Karma_Meeresgrund?
rosig/puderfein/Asche/Licht+11
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
8 Antworten
Quecksilber Perlen rollen matt über Holz
[nicht glattgehobelt + Wurm]
Schwarzbeerenblut[feinsauer]
trifft grinsende Blütenkelche+8
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Wer braucht schon Sonne >
wenn der Mond silbern funkelt?
Rauchigledrige Schwebeteilchen
durch Süßharz&Wüste nach
>Sodom & Gomorrha[weitweg]+16
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Duft 8.0
13 Antworten
Fuelvetiver auf Ledersitzen
#Haut wärmt Metall
#Holz kühlt warme Haut
Das Zeug geht satt runter wie Öl
Fichtennadelbad blubbert im Tank+9
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Bruschetta & Olivenmus[kann das frische Brot fast schmecken]
Maronicreme[fruchtig/säuerlich/süß]
Vetiver kann Dolce Vita
fett > mediterran+9
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Duft 8.0
6 Antworten
Mondstaub & Gummiballons
[Schießpulver schwefelt]
Bittermandel/Spiritus/rotes Leder
...I see a red door...
and I want it painted black...+11
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
8 Antworten
Glänzend schwarz - Ölteppich
Lederrosen treiben zwischen Amber&Schlick
Rauch/Meer/fett & süß - schräg & abgründig
Rosenpuder mit Tiefgang+15
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
12 Antworten
Schmutzige Zitrone rollt sich widerwillig durch die Waschanlage
Moschus wirkt hier nicht sauber/rein...
unterm Schaumberg brodelt es würzig+10
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
7 Antworten

Album

  • Unter Wasser :-)
    Unter Wasser :-)
  • Einer wie keiner
    Einer wie keiner
    4 Kommentare
  • Licht & Schatten
    Licht & Schatten
    1 Kommentar
  • Dunkles Wasser - Schlodder in der Regentonne & Sonne :+)
    Dunkles Wasser - Schlod...

Pinnwand

RestlessNoseRestlessNose vor 23 Stunden
Hallo Seejungfrau
Ich habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Danke!
Liebe Grüsse RN
AngellieseAngelliese vor 23 Stunden
Also eigentlich mag ich die Marke. Besonders die dunkle Reihe aber der hier .... ne, der ist mir zu aufgesetzt fluffig. Der will unbedingt und das will ich nicht :-)
Fröhliche Sonnengrüße
Jutta
WuffwuffMiauWuffwuffMiau vor 44 Stunden
Danke für dein Lob. War im Biergarten und hab wohl zu tief ins Glas geschaut als ich mir meinen Usernamen ausgesucht habe.:))
Außerdem war es sehr sonnig....;)
Werde wohl damit leben müssen und trags mit Humor....
Dir einen schönen Abend....Gruß Frank
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein Kompliment zum NEROLI AMARA refreshing and cool :-) Lieben Gruß, Walti
RosaviolaRosaviola vor 2 Tagen
Hallo liebe Seejungfrau!
Hab mich sehr über dein Fotolob gefreut!
Liebe Grüße,
Michi
FriederFrieder vor 3 Tagen
Die Weizenbier-Kronkorken waren leider aus ;-) Danke für's Fotolob zu Memoir und Aventus. LG Frieder
ZoraZora vor 3 Tagen
Hallo Du liebe. Aber immer wieder gerne:). Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
KylesaKylesa vor 3 Tagen
Liebe Seejungfrau :-) auch hier bedanke ich mich sehr für dein liebes Fotolob! Es ist sozusagen die kleine Erweiterung ;-) ich wünsche dir einen fluffig schönen Abend und schicke dir ganz viele sonnige Grüße :-)
BlödelBlödel vor 3 Tagen
Dem Banditen war warm, und gut duften wollte er auch noch. Ganz schön anspruchsvoll ... der Kleine
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo Du lieber Wasserfan:). Gerne, jederzeit. Aber natürlich mit dem wunderschönen Duft, oder? Herzlichen Dank für das tolle Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag.