Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
290 für Kommentare
10768 für Statements
10685 für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1567 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Nudo - Morph

Nudo NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei...

SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Black Afgano (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Rammstein zum sprühen
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne...

Neue Statements

Tindrer Tindrer - Baruti - vor 9 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu gelb[Funkeln]
Zu grün[Funkeln]
Zu nass[Funkeln]
Efeu rankt - Regentonne
Plastik # alles nur Plastik [Big City]
Softbeißring aus'm Eisfach
14 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Strahlend hell Zitrone sein
Ätherische Weihrauchkringelvibes
rollen über Holz & Stolperstein
atmen Gewitterjasmin wie Benzin
Amber ☁ hält
11 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Teer die Feder
Myrrherauch streift kalten Stein
Ecken|Kanten|Narben|Schweiß
Blickt herab - glühend heiß - während er die Flügel spreizt
11 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nelkenbitter Motte
✌ im Schalltrichter
Fougèreschaum pinselt
zitrischminzige Vibes ♪
Mooskissen rattern
auf Muskatspänen
durch Zedernholz
12 Antworten
Mayura Mayura - Auphorie - vor 22 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schimmernde Federstrahlen.Stolz
Ölige Wasserpfützen.Rasseln

Ylang Ylang - Weihrauchgesang

Tiger.Blut geleckt.Roh.

Letzter Mäusesprung
13 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dunkle Bohne.
Von herber Schokolade umhüllt.
Iris#Gepresst#Isoliert.
Staub.Weißer Hintergrund.
Ölig auch.Espresso röhrt
Affogato - gelöffelt
13 Antworten
Bing Ma Yong Bing Ma Yong - Auphorie - vor 25 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu roter Asche zerfallen[funkt]
Blüten konserviert [für immer]
Kohle/Schweiß/Staub[wild]
BarbarischIrisZibetViperschlängeln

Drydown > Opium
14 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wenn Moos seifenblasig sumpft
Paloma Nylonwürzig stöckelt
Nelke > Patchoulifunken glüht
sempre _sempre_Chypre
die Sinne flatternd coloriert
16 Antworten
Soir de Lune Soir de Lune - Sisley - vor 32 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wildblumen_Motten im Irislicht
Sichelsilber_milde im See
Maiglockengrün in der Hand
barfuß im Honigwattegewand
bis die Nacht im Moos versank
18 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Alles in diesem Zimmer hatte es eilig
Ein Blick zur Uhr
dann kam dieser Einhornduft
glänzend/schwerelos/sandelsoft
sinnlich/zitrisch/mollig
12 Antworten

Album

Dankeschön ♡
Dankeschön ♡
8
Morph/Nudo
Morph/Nudo
3
Licht & Schatten
Licht & Schatten
2
Einer wie keiner
Einer wie keiner
6

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 13 Minuten
Huhu, vielen Dank für deinen Besuch am Blausee und deine lieben Worte zu meinem Rosendo-Foto :) ist wirklich herrlich dort :) liebe Grüße :-)
ChopIslandChopIsland vor 2 Tagen
Grooooßer Bruder, du bist immmer da :-)
Can777Can777 vor 4 Tagen
Liebe Mermaid!
Mich hat übrigens der Mayura erreicht...;)
Der ist ja sowas von mein Beuteraster. Ich hatte es befürchtet!
Lieben Dank für das weiterleiten lassen von Dir. Ich habe mich sehr darüber gefreut!..;)
Liebste Grüße
Can
ChopIslandChopIsland vor 4 Tagen
Lass es grünen, dass nur so grau vom Himmel donnert :-)
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Tagen
Die Bianchis sind alles, nur nicht langweilig-gewöhnlich. Ich finde ihr Düfte, ihre Ideen ganz toll!
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Ein Stallduft beim Einkaufen... ach nee, doch lieber nicht.
Hermann riecht wirklich recht gesund, aber wirklich lecker ist mir das nicht.
Liebstöckel ist in richtiger Dosierung und in der passenden Speise ein feines Gewürz. Ist als Küchenkraut aber ein bißchen in Vergessenheit geraten, was etwas schade ist.
ELdO hat recht schräge Düfte, die sich mir zum großen Teil nicht so recht erschließen.
Liebe Grüße aus HH
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Tagen
hahahahaha....Strumpfband....... das passt zu ihr :)
Ich finde es übrigens auch faszinierend, wie unterschiedlich das Gesicht von Eau de Soir wirken kann.... von geheimnisvoll, traurig, schlafend, augenzwinkernd oder lächelnd ist alles dabei.
Hab einen schönen Nachmittag und vor der Hitze rette sich, wer kann...
Liebste Grüße und herzlichen Dank,
Walti
CandyScentCandyScent vor 10 Tagen
Vielen herzlichen Dank für dein liebes Fotolob! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Can777Can777 vor 11 Tagen
Moin Mermaid!
Habe ich es mal wieder geschafft dich anzutiggern mit Madeleine!...;)
Jetzt verstehst Du auch mein Foto zu Madeleine. Nicht explosiv sondern toxisch und zum morden schön!
Liebste Grüße und Dankeschön für Dein Feedback.
Und immer schön im Wasser bleiben,...es wird heiß heute!...;)
Can
Rosie88Rosie88 vor 11 Tagen
Haha, ja es war echt eiskalt :-D
Schön dass dir mein Foto gefällt, danke fürs „vorbeischwimmen“ liebe Seejungfrau ;-))
Liebe Grüsse