Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Seejungfrau ┌( ಥ_ಥ)┘ 2020 ... weiter geht's ლʕಠᴥಠʔლ - vor 26 Tagen

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
303 Auszeichnungen für Kommentare
8629 für Statements
1581 Parfum-Tags
9274 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Nudo von Morph

Nudo„NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse”
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert! Einigen...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Rammstein zum sprühen”
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn...

Neue Statements

Grünsaftige Keimlinge
üppig/weißviolette Freesien
samtbeige - sonnenwarm - windstill
rosig/zitrisch/flirrend
Fata Morgana > Moschusherde+8
7.0
8.0
7.5
7 Antworten
Seidenpuder küsst knisternd/raschelnde Nylons
Marzipanteint[ozonigrauchig]
Glacéleder schmiegt sich eng an Haut
HonigRosen-Liaisongeflüster+9
7.0
7.0
8.0
8.5
12 Antworten
Blühtrieb-Nektarium[rotorange/übergroß]
fett/pompös/erhaben/glimmend
würzig/fleischige Tuberose-Narkose

# fall nicht vom Grünstängel :-)+11
10.0
7.0
7.5
11 Antworten
Shabby Leder/Holztruhen Charme
Stilvoll > markant/genarbt/staubig
Innenleben - gebutterte Irisblümchentapete
samt Reitgerte & Silbersporen+12
9.0
7.0
7.0
9.0
8 Antworten
Grünfläche - etwas Obst & Blüten
Feucht/moosige Luft nach einem Regenschauer
Weich/zitrischer Übergang von Sommer zu Herbst
Klassisch +++11
6.0
7.0
7.5
5 Antworten
Grün gepudert/saftrosig
elegant/weich/würzig - ohne knistern/rascheln
Mehr Penatenluder als Lemurian

Nettschön[wirklich]oder so :-D+12
10.0
5.0
7.0
6 Antworten
Patchouliblume - süßfluffig vanilliert
Erinnert an Coromandel[weichgezeichnet]
Puder/Moschus > süß

Staubzucker schubst mich von Wolke 7 ☁+18
6.0
5.0
7.5
15 Antworten
Weidenrauschen - Seidenbast
Karottengrün - Süßkartoffelmehl
Stille Veilchen samten violett
auf einem Irisbutterbrett+11
5.0
5.0
7.0
7.5
13 Antworten
Holzschnippel/Ozon
Iris kitzelt in der Nase
Trockenpudercharme
>Armaturenleder glänzt
Irgendwo zwischen Staub/Fett
Kunstrasen & Kernseife+8
4.0
5.0
7.0
7.0
5 Antworten
Bonfire[Hennarot]
Bittersud[Tannenharz]
Rauch[graublau]
Schokolade[staubig]
Kaffee[gemahlen]
Oud[pilzig]
Patchouli[erdig]

Fertig!+9
7.0
6.0
7.0
8.0
8 Antworten

Album

Morph/Nudo
Morph/Nudo
1
Dankeschön ♡
Dankeschön ♡
8
KL Lagerfeld (1982)PARF...
KL Lagerfeld (1982)PARF...
3
Francesca kann es einfa...
Francesca kann es einfa...
3

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 46 Stunden
.. ich trag es auch , aber die Vintage Version deutlich lieber .. danke für Deinen Besuch :D
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
....da sagst du was..... schade, dass ich heute nicht die Zeit für Badeträume habe....aber morgen ist Sonntag :)

Merci udn ein schönes Wochenende für dich,

Walti
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Tagen
Hallo Seejungfrau,
ich hoffe Du findest die Nero Donna Probe, das Wetter würde passen.
Schönes Wochenende!
Can777Can777 vor 2 Tagen
Ich habe zu danken Mermaid,...lass Dich noch ein wenig verführen von Last Night!..;)

Liebste Grüße

Can
LaViolettaLaVioletta vor 2 Tagen
.. wintersun/ambros.. wow!! Du kennst Dich aus..!:-)
eigentlich war das ein strahlend schöner Wintersonnentag... ich hab noch schnell einen Runde gedreht und dabei ist das (etwas endzeitliche) foto entstanden....;-)
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und ich hör mir jetzt gleich den ambros an... hab ich ewig nimmer gehört..;-)
Can777Can777 vor 2 Tagen
Eine Sonnenfinsternis ist wirklich schön. Vor allen Dingen weil sie so selten ist wie 7e Sense. Der Duft kommt was die Wirkung und Faszination anbelangt sehr gleich. Sehr faszinierendes Parfum! Haben Dich die Düfte von Edward Bess schon erreicht Mermaid?..;)

Liebe Grüße zum Weekend.

Can
IsolaniIsolani vor 4 Tagen
Aber das weiß ich doch, Du Liebe.
HasiHasi vor 4 Tagen
i ko doch aa nix dafür. Oba da weri ja wieda zur Jungfrau! ;)
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Tagen
Besonders wenn es nur den Geldbeutel betrifft ;-).
Liebe Grüße und einen genußvollen Tag wünsche ich Dir.
Katharina
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Tagen
Danke für Deine lieben Fotobesuche! Freut mich sehr, wenn sie Dir gefallen :)

GlG
Petra