Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Benutzer Seejungfrau (♠_♦) - vor 22 Tagen

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
41 Follower
293 Auszeichnungen für Kommentare
7867 für Statements
1581 Parfum-Tags
6086 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Nudo von Morph

Nudo„NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse”
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert! Einigen...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Rammstein zum sprühen”
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn...

Neue Statements

Time to shine,Darling
edel/feinwürzig/elegant/holzigtransparent
Zitronenherbfrisch macht Lächeln
Also los damit > gelbgrüner wirds nicht+15
9.0
4.0
8.0
6 Antworten
Gummientenharz/tierisch/synthetisch
prickelnd/goldklebrig/Glutaugen/rotbraun
Wachspuppenkopfanimalilk *_+
& Nina Hagens - TV Glotzer :-P+8
8.0
7.0
9.0
8.0
7 Antworten
Nerolisonne # nach dem Regen
Mandarinenschale in grüncremig
sanft kamillige Lindenblüte
Maivorbote/Strahlenbündel
Transparenz in Blattgrün+12
8.0
6.0
8.0
7 Antworten
Purpurpflaumenmus auf Wildleder gepinselt
Weihrauchdurchflutet - Herbst
Tief drinnen pocht's Labdanum
Afganoherz #kann Blumen nur mehr
ahnen+13
9.0
4.0
9.0
7 Antworten
Lichthelle Vanille auf ambrierter
weißrauchiger/hauchfeiner Lederhaut
Lichtquelle(plätschernd)rein
Patch - ohne erdig zu sein
Seelenhonig+8
8.0
7.0
8.5
7 Antworten
Lichtsprenkel blitzen durchs Gehölz
feucht # modrige Erde # Nadelsaft
kühl/moosgrün/harzig/waldig
ätherisch/hellrauchig
( * Ruhe * )+15
5.0
6.0
8.0
8 Antworten
Hustinettenbär auf bernsteingelb schimmernden
Leuchtzuckerpfaden
Lavendelnebelgrau[heuig]balsamisch/dicht

Dunkelheit ohne Finsternis+7
4.0
5.0
8.0
3 Antworten
Laub & Staub - Boots
Holzig/würzig/derb
Zimtthymianpuder(feine Süße)
in Rehbraun(gegen den Strich gebürstet)+13
7.0
7.0
6.0
8.0
5 Antworten
Zartherbgeschmolzene Bitterschokolade
duftendbrandige Kaffeebohnen
süß ohne zuviel
Orientespresso durchs Dunkeltunnel
Patch zum schlürfen+7
6.0
6.0
8.0
5 Antworten
Rau - windig - Harz - Holz - Heilsalbe - Nadelbaum
...im tiefen Duftwald...frei atmen+8
6.0
6.0
8.0
8 Antworten

Album

1
4
2
Soul
Soul

Pinnwand

PureNeugierPureNeugier vor 32 Stunden
Meine Liebe,
hab vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem „Mortal Skin“-Foto. Freut mich sehr, dass Du‘s Dir angeschaut hast ;-)
Ganz liebe Grüße und für Heut guts Nächtle,

Monique
OlkaolkaOlkaolka vor 38 Stunden
*****ich danke auch :)) viele liebe Grüße !!!!!*****
TaamiiTaamii vor 3 Tagen
Danke für dein Kompliment zu meinen Fotos. Von dir als großartige Fotografin freut mich das ganz besonders!!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra
SmittySmitty vor 8 Tagen
Liebe P. Ich kann mich jetzt auch mit dem Inhalt Deines Pakets erfreuen, der Karleidoscope ist super schön, vor allem der Flakon. Vielleicht fotografiere ich ihn noch. Ausserdem mochte ich Karl immer, jetzt habe ich ein kleines Andenken an ihn :)
Super schoner, unkomplizierter, netter Tausch, vielen Dank :)
Liebe Grüße aus dem stürmischen Süden
Kasia
GandixGandix vor 17 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
RiecherfishRiecherfish vor 24 Tagen
Schönen Dank für die extraschnelle Duftpost und die Proben. Auch für den freundlichen Duftzwilling. Klasse!
Rosie88Rosie88 vor 24 Tagen
Hallo meine Liebe
Hab vielen Dank für deinen lieben Fotokommentar zum Bois d'Iris :)
GLG
AzaharAzahar vor 24 Tagen
Nee, dat is voll korrekt, Alder! Wirklich schöne Haselnuss-Kopfnote. Ich tu mich schwer mit 8 geben, weil's son leicht Peinliches ist, aber in meiner Sammlung ist es schon gelandet. *kicher*
SeeroseSeerose vor 24 Tagen
Danke Sir für Deine Antwort unter Mitsouko. Du bringst es and den Punkt. Ich habe lange überlegt, ob ich den Kommentar, jetzt noch mal komprimiert, wieder einstelle. Und dann entschieden, dass es im Leben nicht immer nur schöne Assoziationen mit bedeutenden Düften gibt. Und Verführungen durch sie? Vielleicht, schreibe ich mir gleich auf, wäre das was für einen Blog? Dass man deswegen gut wählen muss, man aber meist nicht voraussehen kann. LG und einen schönen Tag mit dem richtigen Duft, LG Seerose