Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Seejungfrau geht dann mal Gänseblümchen rupfen > für Frühlingsgöttin Ostara ♩ ♪ ♫ ♬ - vor 7 Tagen

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
289 Auszeichnungen für Kommentare
9874 für Statements
1567 Parfum-Tags
9684 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Seejungfrau vor 4 Jahren
Duft 10.0

Nudo von Morph

Nudo NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei...

Seejungfrau vor 4 Jahren
Duft 10.0

Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum) Rammstein zum sprühen
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne...

Neue Statements

Würzigkühle Morgenluft
Junger Tag :-)
Minze/Stille/Pimpinella
Flockenbastrascheln
Tauperlenglänzen
Tabakschwärmer
Blütenstaubrüsseln+14
9.0
7.0
8.0
7.5
16 Antworten
Des Seewolfs wildes Eichenmoos
Cary Grant's blütenweißes Hemd
Klingenschärfe seift in steifer Brise
Fossilienfund in Tweed & Gummistiefeln+12
6.0
8.0
9.0
7.5
8 Antworten
Badewanne ersetzt Lagune
cremig/ozonig/türkis/frisch
Geminzter Gummibärchendelphin
in Seenot > sucht gelbes
Gewürznelkenschlauchboot+16
7.0
5.0
7.0
6.5
18 Antworten
Spuren einer seidenkühlen Nacht
Puder schimmert zwischen Lederritzen
Es staubt so schön
Perlmuttiris mildes Muschellächeln
Cuir Soyeux+14
4.0
5.0
7.0
8.0
14 Antworten
... zu weichgespült
Trocknertrommelsound
Zitronenbaum - Lufterfrischer
T- Shirt in Waschpulver erstickt
Lenor - Aprilfrisch ☁ ☝ˆ~ˆ☂+13
7.0
5.0
6.0
5.5
12 Antworten
Feinstes Nappa - cremig/geschmeidig
Herberdige Patchoulisequenzen
buttern/flimmern dunkelschokoladig
zwischen Oud & Leder+12
8.0
6.0
5.0
7.5
5 Antworten
Asche und Blüten - der Vulkan schweigt
Nudiflorum ohne Peitsche[ne Mimose]
Ok,ich wechsel dann mal den Standort
es raucht/faucht/atmet+13
4.0
6.0
6.0
7.0
10 Antworten
Lavendel stimmt friedlich[immer]
Harz ohne Schuhcreme[ein bernsteinfarbener Flügelschlag]
Holzige Elemente summen durch schillernde Moleküle+14
5.0
4.0
5.0
7.5
11 Antworten
Aus Feuer geboren
Glut ohne Blut
Licht ohne Schein
Kalk ohne Stein
Zimtsüße Verführung
BigRedRosawolkenweihrauch
Der Teufel muss warten+20
6.0
7.0
7.0
8.5
12 Antworten
Sonnengrußgold in Raschelsamtsepia
Maiflirren/nickende Glocken
die säuselnd zum Bestäuben locken

JasminRose tänzelt kühl im Einbeinstand+14
7.0
8.0
7.0
8.0
9 Antworten

Album

Morph/Nudo
Morph/Nudo
3
Dankeschön ♡
Dankeschön ♡
8
KL Lagerfeld (1982)PARF...
KL Lagerfeld (1982)PARF...
6
Duft ❤ Liebe
Duft ❤ Liebe
3

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 59 Sekunden
Danke, meine Liebe

du hast mir mit deinen Worten zu den Bildern eine Freude gemacht.
Schlaf gut und achte gut auf dich und deine Lieben,

deine Walti
Can777Can777 vor 32 Stunden
Liebe Pia!

Da wir beide ja absolute Träumer sind,würde ich sagen,dass der Phantasma sehr zu uns passt. Feine zart-narkotische Pflanzensäfte von Narzissen können da nicht schaden!...;)))
Sehr liebe und herzliche Grüße.

Can
FloydFloyd vor 36 Stunden
Liebe Seejungfrau, hab mich riesig darüber gefreut, dass Du mit mir auf Bleiglas starren warst ;-) Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir!
AndrulaAndrula vor 37 Stunden
Guten Morgen , danke für´s Vorbeischaun :) .. nach langem Fremdeln mag ich jetzt auch des Jicky EdP sehr .. bis vor kurzem hatte ich ja "nur" das EdT .. wünsch Dir ein gutes Wochenende und bleib gsund !! Herzlichst , Anneliese
SonnenwendeSonnenwende vor 38 Stunden
Guten Morgen Du Liebe,
ja, genau so ist Sorriso.
Du findest immer wieder die passenden Worte, um Duftseelen einzufangen :-).
Einen sonnigen Tag Dir und alles Liebe.
Katharina
YataganYatagan vor 38 Stunden
Ich bin mir fast sicher, dass wir bei diesem Duft eine deutliche Überschneidung im Duftgeschmack haben. Ein Lichtblick unter vielen banalen Neuerscheinungen.
Liebe Grüße und Gute Abwehrkräfte!
Andreas
LantoLanto vor 2 Tagen
Danke, freut mich sehr, wenn mein Bild dich ein wenig "verzaubern" konnte! :-)
GoldGold vor 7 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Foto! ❤️
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Hallo, meine Liebe ... danke dir für deinen Blogbesuch. Hab mich sehr darüber gefreut, dass du dabei warst :) Mach's gut und halt dich gesund (ツ)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
.. freut mich sehr, dass Du den Lehmannschen Ambra genauso empfindest :-) Ist schon ein toller Duft, den ich selbst aber nicht unbedingt tragen möchte. Er ist schon recht maskulin, aber genau auf die Art & Weise, wie ich es mag bei Herren. Bin ein bisschen konservativ aufgestellt bei den Herrendüften und liebe zumeist Gentleman Düfte und sowas am starken Geschlecht, nur zu krautig-fougèrig sollten sie nicht sein ;-)
Liebe Grüsse! G.