Seejungfrau
Seejungfrau

Deutschland Deutschland
Benutzer Seejungfrau (✿☯‿☯✿) Hallo September - vor 24 Tagen

Seejungfrau
Dabei seit 17.04.2014
35 Follower
298 Auszeichnungen für Kommentare
6837 für Statements
1581 Parfum-Tags
4209 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Nudo von Morph

Nudo„NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse”
"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas" Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert! Einigen...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Rammstein zum sprühen”
Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn...

Neue Statements

Ritter in Honiggold[Herbstblattfunkeln]
Vanille/Tabak/hell - Unter der Rüstung
überm Herz aus Patch&Gold
ein Wams aus Woll & Fenchelgrün+5
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Regentropfen[noch sommerwarm]
Eine vernebelte Ahnung von
Salz auf den Lippen...grübel...
Mineralwasser/Zitrone&Minze :-!
Vetiverherb/grau+8
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Duft 6.5
7 Antworten
Rasierpinsel Malerei vorm Spiegel[Zitrusneonlicht]
*Jasmin & der Waschbär blubbern seifig/grün[stängelig]
im geteerten Eichenholzzuber :-)+6
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Duft 7.5
5 Antworten
Jasmin zwischen Abenddämmerung & Morgengrauen
Patch&Harz[bitterschokoladig] Blaue Stunde
Straßenlaterne_Graffiti Wall[Weihrauchnebel]+7
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Duft 7.5
4 Antworten
Erstmal blumig/nett...dann
Mandelbitterherz...knetweich
etwas frisches grün auf Dunkeltupfern
Basis - streichelsanft/federzart/puderweich+7
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
5 Antworten
Kaffeepulver & Lorbeer [toll zusammen]
eine Prise Liebstöckel[mag ich]
zwei Würfel Zucker # Aromatherapie
Kaffee neutralisiert die Nase :)+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Eintagsflieger ;-) leben schneller
Kohlensäureblubberbrummer
[blumig befruchtet]zimtbraun pelzig
Flügelzart#geschwind#durch#den#Wind+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Duft 7.5
2 Antworten
Getrockneter Hanf im Himbeerfeld
welch himmlisches Dufterlebnis *___*
[kokelige Salbeibrösel duften ähnlich]
rauchig/blutorange Holzkeule+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
6 Antworten
Orangen-Marzipan & Bachgeplätscher
zartblauer Lavendelwind - Augen zu...
Die Luft ist lau & chemisch[trotzdem nett]+6
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.0
1 Antwort
...in würzig/pieksigen Nelken schwelgen
ein Kranz aus Lorbeer[feinseifig]Rumgetränkt
rau & schrubbelig [fein] aber auch ganz leise...+4
Flakon 6.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.5
1 Antwort

Album

  • Unter Wasser :-)
    Unter Wasser :-)
  • Einer wie keiner
    Einer wie keiner
    6 Kommentare
  • Licht & Schatten
    Licht & Schatten
    1 Kommentar
  • Dunkles Wasser - Schlodder in der Regentonne & Sonne :+)
    Dunkles Wasser - Schlod...

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 41 Stunden
Freut mich, dass dir mein Rosenfoto und der farbintensiv abgelichtete Shiseido-Duft in Schräglage gefallen haben. Bei der letzten Fotosession kam ich richtig in Fahrt und dem Flakon samt Lipstick ging's dann wohl ebenso :-)
JA, die klebrig-süßen Sachen, die gehören eben doch morgens auf's Brötchen und nicht auf die HAut ;-)
Ich bedanke mich und sende dir einen lieben Gruß, Walti *-*
YataganYatagan vor 43 Stunden
Das ist prima! :)
YataganYatagan vor 43 Stunden
Bist ja auch wieder fleißig am Testen! :)
VerbenaVerbena vor 44 Stunden
Ich hasse Sonntagsverrisse. :D Aber der ist mir so grauenvoll stickig. :((
CafeliberteCafeliberte vor 3 Tagen
Hallo liebe Seejungfrau, ich bin ein totaler Sommermensch, da war das heute morgen ein tolles Dufterlebnis mit dem Eau des Baux!
Liebe Grüße!
KylesaKylesa vor 4 Tagen
Zu zart...fand ihn nun nicht...den Captive. Aber irgendeine Note hat mich angestrengt. Hab einen schönen Freitag...stürmisch herbstliche Grüße :-)
IriniIrini vor 4 Tagen
Danke schön meine Liebe, der könnte dir auch gefallen:-) Feines WE + liebe Grüße +*+
IKENTYIKENTY vor 4 Tagen
Hallo,
Kompliment von einer Seejungfrau ist mehr als ich mir hätte wünschen können. Danke dafür.
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo Du liebe. Ist für mich wie der Duft, schön, interessant aber auch etwas Herb. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob dazu. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein ganz schönes Wochenende.
GandixGandix vor 5 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi