MonMedusa
MonMedusa

Deutschland Deutschland
MonMedusaMonMedusa Through the Darkness of Future Past|The Magician longs to see|one Chance out between two Worlds|Fire walk with me! vor 2 Monaten
MonMedusa
25 Follower

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Es sandelt leicht und süßlich,
das stilisierte Bild Indiens
würzige Hippieromantik und räucherige Meditation
Jo Maj, so isses halt nicht
12 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Satte Sommerwiese
Kamille wiegt im lauen Wind
die untergehende Sonne im Gesicht
Zerreibe Wildkräuter in den Händen
Denk nicht weiter nach
11 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dieser Liebeszauber sorgt für sauren Angstschweiß
Macht nix!
Licht aus
Lederdecke drüber
un ruff!
*quietsch quietsch quietsch quietsch*
14 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dornröschen schläft seit 1000 Jahren
ins Erdreich versickert
moosbewachsen
die grünholzdornige Rosenhecke überwuchert die Szenerie
13 Antworten
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 6 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Stillleben in rotbraunen Holzvertäfelungen
Gemalt in Zimtölfarben und Kirschlikör auf sprödem Papier
16 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Subtropenhitze
flirrende Luft
versengte Kokospalmen
knackendes Holz
Meersalz trocknet
auf sonnengegerbter Haut
14 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bacchus lächelnd in den Feldern
kamillenbekränzt
Versprechen der Spätsommersonne
Goldenes Heu
Erntefeuer
Tanz der Immortellen
17 Antworten
Kirza Kirza - G Parfums - vor 15 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Misfit Lovers on Hot Wheels
Bikerboots und Lederkluft
Verballert die letzten Ölreserven
Reifen drehen durch
bis Schokoerde fliegt
14 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Marie Antoinette mécanique
Leere Hülle unter gepuderter Kunstlederperücke und Latexkorsett
Deichmannschuhe schön unterm Reifrock versteckt
18 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Southern Gothic
Voodookinder räuchern in nebligen Wiesen
Dunkle Wasser ziehen schwer wie Teer
I lost my love
on the River of no return
16 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Huhu Chris, brav dat is nix für uns 😉
PollitaPollita vor 2 Tagen
Masque ist irgendwie nicht so meine Marke. Da hat mich noch keiner vom Hocker gehauen.
FloydFloyd vor 2 Tagen
Eine seltsam fremde Welt, ja. Besten Dank für Deine Begleitung in den Tempelgarten. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
Floyd
EstefaniaEstefania vor 3 Tagen
Ja, unfassbar schön……sei herzlichst gegrüßt mein Lieber.
DufterMannDufterMann vor 3 Tagen
Keine Angst vor der Tuberose im Boa Madre. Ich weiß ja, dass Du auch auf ausgefallenes Zeug stehst und hier muss man einfach mal über die Duftnoten drüber weg schauen. Einfach testen und den Verlauf abwarten. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Christian
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Anstrengend ist der Out in the Open schon, aber ich kann mir vorstellen in zu tragen, wenn man sich nicht darauf konzentriert. Die Basis ist halt leider nicht meins und von der hat man auch noch richtig lange was... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich inzwischen größtenteils auch. Meinen Bal d‘Afrique, den ich zwei Sommer lang mit Begeisterung getragen habe, musste ich verkaufen. Massiv unangenehm zitrische Störnote, die mir alles kaputt macht. Kam ganz plötzlich.
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Hihi, ich mag auch den Zustand. Morgen wird ausgepoft 😁
GandixGandix vor 5 Tagen
Wir rennen um die Wette, aber nicht heute. Ich bin todmüde. LG Gabi
FloydFloyd vor 5 Tagen
Mit Vetiver ist es wie mit dem Oud, wenn man mal drin ist und die guten kennenlernt... ;-D Schön, dass Du mit im großen grünen Monsun warst. Hab einen sturmfreien Samstag. Liebe Grüße
Floyd