Carmen 2021

Carmen von Calaj
Ein beliebtes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue TonkabohneTonkabohne
SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Gelungene Kombi aus Weihrauch, einer guten Prise Pfeffer und Harzen auf Holz + leicht cremiger Vanillesüße. Weder zu üppig, noch zu süß.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Königin Carmen sitzt am Balsamfluss
Süße Vanille-Tonka Speiße sorgt für Genuss
Weich-sanfter Weihrauchnebel
Gremige Hölzer setzen die Segel*
PollitaPollita vor 3 Jahren
Carmen nascht Kuchen, trägt Biagiottis Roma und raucht ein Zigarettchen. Schöner Duft mit Retro-Vibes. Doch da Roma durchkommt, nix für mich
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Carmen steht auf harzige Typen
schmiert ihnen Vanille um die Nase
wer kann da schon widerstehen?
Der ist fein. Pfeffer mit Weihrauch auf cremig-harziger Süße, die fast etwas florales hat. Vintagevibes sind nicht von der Hand zu weisen.

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Lilyn von Calaj Black Beard von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj