Showstopper 2021

Showstopper von Calaj
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch
Erdig
Eingetragen von Lockpow, letzte Aktualisierung am 15.01.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Was für eine Show :
Stripper ganz in Leder, tanzen auf der Patchoulibühne.
In der rauchig harzigen Luft
schmeissen die Mädels Honig BH's
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Es war dieser wachsigderbe Spritdunst,der den Gummibaumhonig unterm Leder zum schmelzen brachte.

Patch oder Muffins?

The show must go on!
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Bibbernder Biber & bärtiger Bär im Patchouliblätterschurz beim Showkampf im Honig. Hirsch röhrt brünftig Beifall. Stop it! I don‘t like it…
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Patchoulitiger weint harzige Honigtränen, während die Lederpeitsche ihn antreibt, weiter Kunststücke zu vollführen - the show must go on!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Kauziger Kerl, Raucher, in abgewetzter, etwas speckiger Lederjacke und Bikerboots begleitet Dich zum Tanz im düsteren Gothicschuppen.

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Lilyn von Calaj Black Beard von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj