Aliz 2020

Aliz von Calaj
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Erdig

CannabisCannabis EisenkrautEisenkraut FlechteFlechte WaldbeerenWaldbeeren
VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos MuskatMuskat NeroliNeroli
animalischer Moschusanimalischer Moschus LabdanumLabdanum LederLeder

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Lichtdurchfluteter Wald
Hellgrüne Vetiverpflanzen wachsen dort
Cannabispflanzen sind in der Nähe
Früchte tollen durch den Wald
Haben Spaß
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Viel Vetiver und Zitrone plus Früchte, Cannabis eingebildet wahrnehmbar. Ganz solide aber mehr auch nicht.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Wilde Beeren aus wurzeligem Boden. Leicht rauchig, ledrig, mineralisch, von irgendwo weht es Lindenpollen. Urwüchsiges Semi-Chypre. Hat was!
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Scharf-grün-krautig, beerige Waldfrüchte bilden einen originellen Kontrast. Bei der Cannabisnote haben sich Cheech & Chong mehr vorgestellt.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Die wirklich interessante Melange aus Cannabis und Vetiver wird für mein Dafürhalten etwas lange von den (recht zitrischen) Wald- (...)

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Lilyn von Calaj Black Beard von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj