Delizia Esotica 2024

Delizia Esotica von Calaj
Ein neues und limitiertes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GuaveGuave PassionsfruchtPassionsfrucht tropische Früchtetropische Früchte ZitroneZitrone
BeerenBeeren GardenieGardenie Karo-KaroundeKaro-Karounde Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht
DavanaDavana kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus OudOud Tabak AbsolueTabak Absolue TolubalsamTolubalsam VanilleVanille weiße Schokoladeweiße Schokolade ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 09.05.2024.
Dieser Duft ist exklusiv bei Salotto Roselia erhältlich.

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Black Beard von Calaj Lilyn von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Urushi von Calaj Gym Rat von Calaj