Panther Fangs 2022

Panther Fangs von Calaj
Panther Fangs ist ein beliebtes Parfum von Calaj für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum BuchuBuchu AmbretteAmbrette
AmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZibetZibet AmbraAmbra rauchige Notenrauchige Noten

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Panther im süßen Rausch
Panther Fangs ist ein Panther, der dem süßen Rausch zum Opfer gefallen ist. Animalische Noten tapsen hier auf süß, harzigem Untergrund. Rauchschwaden verdecken nur genügsam die Atmosphäre, lassen nur zaghaft Nebelschwaden im Gehirn aufkommen. Die Süße ist jedoch gut platziert, denn es nimmt dem animalischem Hieb, etwas Kraft weg, bzw. nimmt ihm die Segel aus den Wind, sonst wäre es mir persönlich auch zu viele des Guten. Mit der Zeit dann seicht untergraben, von einer zarten Note von Jasmin und Tonkabohne. Wirkt deutlich cremig zum Herzen hin, tief süß -dunkel in der Basis.

Viele Entwicklungssprünge sind hier nicht zu sehen. Er ist von Anfang bis zum Schluss, ein Panther im süßen Rausch. Finde dass dieser animalische Touch, sich äußerst gut mit der Süße verbindet und auch dieser zaghafte Rauchumhang ist bedacht eingesetzt. Sicherlich nicht jedermanns Sache, vor allem wenn man sich an zu viel Tonka und Jasmin in einem animalischen Duft stört, aber durchwegs sehr interessant und auch tragbar. Er atmet dabei sehr leise auf der Haut, gibt sich hautnah. Da fährt der Panther seine Krallen nicht aus. Im Gegenteil, er tabst nur mit den Pfoten, die Haut an. Den ganzen Tag und die ganze Nacht umhüllt einem eine sehr feine animalische Note, umgeben von dieser dunklen Süße.

Sillage und Haltbarkeit durchaus kräftig, auch der Flakon gefällt mir. Leider habe ich nur ein kleines Mini Tröpfchen im Flakon und werde mich da erstmals sparsam damit vergnügen müssen, denn überall ist er ja nicht mehr erhältlich. Calaj wird definitiv weiter von mir erforscht. Zwar wurde das Rad nicht neu erfunden, aber er hat das gewisse Etwas.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Fruchtiges Zibet, wird immer zitrischer. Später floral, Matos-Handschrift. Dann etwas würzig, später etwas zu balsamisch, etwas zu süß.
ViolettViolett vor 10 Monaten
Eine ekelhafte Kunstholznote versaut den an u. für sich harmlosen fruchtig-blumig- würzigen Duft von Anfang bis Ende. Abwaschen nicht mögl.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Die kleine süße Katze hat eine potente Jasminblüte ergattert und ist sich nicht sicher, ob es als Kaugummi verwertbar ist. Matos in harmlos.
RiotAgentRiotAgent vor 29 Tagen
Hallo Tiger! Verführerischer absolut genderloser Duft! Dieses Kätzchen kann jeder tragen. Rauchiger Zibet/Ambrette
HuchleerHuchleer vor 8 Monaten
Wunderschöner zitrischer, fruchtiger und blumiger Duft mit einer Cola-Note
Wird mit der Zeit etwas süßlicher und etwas rauchig, hammer!

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Lilyn von Calaj Black Beard von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj