Lilyn 2020

Lilyn von Calaj
Ein limitiertes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Aquatisch

JasminJasmin BasilikumBasilikum ZitronenblattZitronenblatt
TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang aquatische Notenaquatische Noten KokosnussKokosnuss
maritime Notenmaritime Noten AmbraAmbra AmbroxanAmbroxan MilchMilch SeetangSeetang

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der Mix aus Tuberosenkaugummi, Kokos und dem ganzen synthetisch-aquatischen Restgerüssel ist mir sehr unangenehm. Muss man halt mögen.
GandixGandix vor 2 Jahren
rettet sich mit einer Kaugummiblase
auf den Schreck erst mal eine Kokosnuß
und einen Butterkeks
VerbenaVerbena vor 10 Monaten
Afterdive. Blüten treiben träg in der Lagune. Kokoscremig. Wässrig süß. Im Schatten trocknet eine Luftmatratze. Eigenartig anziehender Muff.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich mag ja Tuberose riechen, hier aber nimmt diese durch die salzigen Noten eine Art schnell zerkauten Kaugummi-Charakter an.

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Black Beard von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj