T.Shelby 2022

T.Shelby von Calaj
T.Shelby ist ein Parfum von Calaj für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Zitrus
Aquatisch
Fruchtig
Grün

AnanasAnanas BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
MyrteMyrte Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue ozonische Notenozonische Noten Süße Akazie AbsolueSüße Akazie Absolue
AmbraAmbra Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue MeloneMelone Seetang AbsolueSeetang Absolue ZedernholzZedernholz erdige Notenerdige Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Amerikanischer Sommerurlaub in Rumänien mit frischen Zitrusfrüchten & Melone. T.Shelby (5) pullert bei frischer Brise unbeschwert ins Meer.

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Black Beard von Calaj Lilyn von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj Evy von Calaj Urushi von Calaj