Delizia Oscura 2023

Delizia Oscura von Calaj
Ein neues Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rauchig
Gourmand
Fruchtig
Cremig

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere KaffeeKaffee Ylang-YlangYlang-Ylang
HaselnussHaselnuss MaiglöckchenMaiglöckchen MilchMilch VeilchenVeilchen
dunkle Schokoladedunkle Schokolade KaramellKaramell MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

106 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.05.2024.

HektorHektor vor 15 Stunden
Verschiebt die Grenzen des guten Gourmands: Kaffee, Schoki, Himbeeren, alles leicht angebrannt. Riecht aber nicht so schlimm wie es klingt.
ChizzaChizza vor 23 Tagen
Verbrannte Haselnuss, dunkler Kaffee, sehr bittere Schokolade. Vanille und Karamell ganz kurz dabei, lockern sehr wenig auf. Dunkelgourmand.
BaerlieBaerlie vor 1 Monat
Dunkler angebrannter Kaffee mit muffiger Schoko.
Die Veilchen gemischt mit der Himbeere, geben mir den Rest.
Gourmand geht anders für mich.
RiotAgentRiotAgent vor 2 Monaten
Nicht der übliche Gourmand, unfassbar dicht, und verdammt dunkel! Kaffee, Beeren Schokolade! Goth-Gourmand mit unfassbar viel Power

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Black Beard von Calaj Lilyn von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj T.Shelby von Calaj Evy von Calaj Delizia Esotica von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj