Evy 2023

Evy von Calaj
Ein neues und limitiertes Parfum von Calaj für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Fruchtig
Synthetisch

AlpenveilchenAlpenveilchen AnanasAnanas BasilikumBasilikum BittermandelBittermandel BlutorangeBlutorange KaugummiKaugummi LavendelLavendel RoseRose
MagnolieMagnolie metallische Notenmetallische Noten MoschusMoschus VeilchenVeilchen
AmberAmber BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos HonigHonig LederLeder PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam roter Pfefferroter Pfeffer VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Es wurden 140 Flakons produziert.

1 kurze Meinung zum Parfum
RiotAgentRiotAgent vor 2 Monaten
Metallische Blumen, Opening Bubblegum verfliegt, cool, unique, aber nicht komplett durchgedreht. Sehr tragbar

Beliebt von Calaj

Metaphore WJ von Calaj The Last PH von Calaj Showstopper von Calaj Love Toxin von Calaj Carmen von Calaj Black Beard von Calaj Lilyn von Calaj Transilvania von Calaj Oshun von Calaj Aliz von Calaj Panther Fangs von Calaj Delizia Oscura von Calaj T.Shelby von Calaj Delizia Esotica von Calaj Urushi von Calaj Delizia Fruttata von Calaj Gym Rat von Calaj