Experimentum Crucis 2019

Experimentum Crucis von Etat Libre d'Orange
Experimentum Crucis ist ein limitiertes Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

HonigHonig
Basisnote BasisnoteAkigalawood®Akigalawood®
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Annarosa
Chapeau! Ein edles Wasserchen.
Experimentum Crucis wurde der zweite von mir getestete Duft der ELDO-Jubiläumsreihe. Und ich muss sagen: Chapeau! Ich bin positiv überrascht. Was für eine Schönheit ist diese Duft! Duftpyramide im Kopf habe ich alles andere erwartet als das, was dieser Duft tatsächlich ist! Was ich... Weiterlesen

Die Rose gibt den Bienen Honig
Süsse Rose. Gleich zu Beginn nach einem Alkoholschwall. Dann kommt ein Ton dazu, Apfel und Litschi vermutlich, der sich in Kombination mit der Rose anmutet wie verbrannter Gummi. Verbrannter Gummi auf fruchtig/blumige Weise. Dieser Eindruck geht alsbald zurück um dem Kümmel - gemeinsam mit Rose... Weiterlesen

UwkiUwki vor 4 Monaten
Sehr schöner Auftakt
Animalisch, dunkle Rose, patchig
Läßt mich an 33 denken
Animalik könnte länger bleiben
Den Apfel hat W.Tell verspeist
AndYouAndIAndYouAndI vor 4 Monaten
Ätherischer Kümmel, Florales und Patchouli bleiben leicht, fast aquatisch, begleitet von einer unaufdringlichen Süße. Mag ich sehr.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Kümmel ist vorhanden aber in Maßen. Dazu intensives Floralwerk, was zu einem ausgewogenen Duft führt, für manche auch animalisch sein mag.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Kreuzkümmel eröffnet - sehr interessant, wird jedoch recht schnell blumig und süß, welches zum Ausklang hin durch Patch geerdet wird.
SaleredSalered vor 9 Monaten
Ich rieche sehr viel Jasmin mit einer guten Portion Rose. Hell und angenehm, haut mich aber nicht vom Hocker.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Viel Rose, viel Jasmin & Patch. Eindeutig unisex. Markant. Ich mag die Mischung nicht so, aber dennoch gut gelungenes Wässerchen. H+S hmpf.
SalmixSalmix vor 1 Jahr
Flirrend-schwirrend-prickelnde Rosenpatchouli-Wolke mit genau richtig dosierter aphrodisierender Schweißnote und frischen Apfel-Sprengslern.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Zähflüssiger Honig ergießt sich langsam über üppige Rosen. Würzig-erdiges Patchouli steuert der Süße entgegen. Fordernd & interessant.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Malones *Tudor Rose&Amber auf ana Nase Kreuzkümmel
-es schweißelt ordentlich in der Aura-, sitzt auf Lutens-Moschus aus"La fille de Berlin"
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Mhmm... Rosen- HONIG!
Gibt's sowas? Blumig süß, mal mehr fruchtig, mal mehr blumig, stets honiggetränkt, dazu nen Touch erdiges Patch. Like

von Arimana
von Arimana

Beliebt Etat Libre d'Orange

Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Cologne von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange Spice Must Flow von Etat Libre d'Orange