Remarkable People 2015

Remarkable People von Etat Libre d'Orange
Remarkable People ist ein Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „bemerkenswerte Leute”.
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit ChampagnerChampagner KardamomKardamom
Herznote Herznote JasminJasmin CurryCurry schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz Lorenox™Lorenox™
Videos
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.

HannahLila
Wie besonders darfs denn sein?
Ich habe den Duft Remarkable People im Sample Set von ELDO mitgeliefert bekommen und muss sagen, es war einer meiner Lieblingsdüfte aus der Sammlung von immerhin 20 Parfums. Nachdem ich zB. "Fat Electrician" und "I Am Trash" ausprobiert hab - beide zu intensiv und meiner Meinung nach beinahe...

Hilfreiche Rezension 8
Ordinary People
Da lockt ELDO mal wieder mit einer Duftpyramide, die olfaktorische feuchte Träume & hohe Erwartungen auslöst. Champagner, Curry, Pfeffer, Lorenox (?!) - Wtf? Bam! Ups. Doch im Endeffekt, wie in 9 von 10 Fällen bei der künstlerisch wertvollen & soliden Marke, ist das nur heiße Luft. Der...

Meine liebste Marke von der ich nie einen Duft besaß
Umkommentierte Düfte No. 64 Was oder wer auch immer daran schuld ist: Von Etat Libre d'Orange hat es bisher noch kein Duft in meine Sammlung geschafft, obwohl mir das Konzept der Marke gefällt, die Ideen hinter den Düften gefallen, das schlichte, klare Design und das Marketing gefällt......

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Blasse Zitrusnoten, fade Würzung, künstliches Holz. Ein öder monotoner Duft, der nicht weiß wohin er will und keinen Eindruck hinterläßt.
GoldGold vor 11 Monaten
Grapefruitkaugummi mit Sandelholzbasis. Die Spritzigkeit gefällt. Die Basis ist unaufdringlich. Remarkable people don't need strong scents.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Bemerkenswert unauffällig. Ein angenehm holzig- würziger Duft mit dezent harziger Süße, aber es fehlt der Wiedererkennungswert für mich.
Von wegen remarkable people: Das ist kein Duft, an den man sich lange erinnert. Allenfalls nett für den beruflichen Alltag als Immergeher.
ivkoivko vor 4 Jahren
CdG? Toll, fruchtig, leicht, schön, spritzig, kann sogar den Champagner schmecken. Und er wirkt, finde mich sehr außergewöhnlich! ;)

Beliebt von Etat Libre d'Orange

Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Spice Must Flow von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Rien von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange