Rien Intense Incense 2014

Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 201 Bewertungen
Rien Intense Incense ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
WeihrauchWeihrauch RoseRose LederLeder IrisIris ZistroseZistrose EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli AmberAmber KreuzkümmelKreuzkümmel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer AldehydeAldehyde
Bewertungen
Duft
7.8201 Bewertungen
Haltbarkeit
9.2172 Bewertungen
Sillage
8.8175 Bewertungen
Flakon
8.3162 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.154 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 42  
Die Weihrauchblumen-Mission
Professor Dr. sonst.was Meggi war einige Schritte vor dem hohen Portal stehen geblieben. Das war er nun, der sagenhafte Tempel der verborgenen Dinge. Ob er darin fündig werden würde? Sein Neffe hatte neuerdings eine fixe Idee von einer Weihrauch-Blume. Und als erfahrener Abenteurer lässt man...
16 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nowevee

1 Rezension
Nowevee
Nowevee
Top Rezension 21  
Rien Intense Incense in peinlich...
Ich glaube zwar aus verschiedenen Gründen, daß ich nicht wirklich gut Düfte beschreiben kann, aber mein erster Test von Rien Intense Incense fiel so peinlich-skurril aus, daß ich nicht widerstehen kann, dieses Erlebnis mitzuteilen. Und peinlich-skurril könnte man manchmal auch ein bißchen mit...
7 Antworten
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kovex

24 Rezensionen
Kovex
Kovex
Top Rezension 19  
Stark - Schwarz - Böse
Etat Libre D´Orange war mir bisher gänzlich unbekannt bis der liebe Parfumo-Kollege Valdo (Danke nochmals!) mich mit ein paar wenigen Tropfen Tom of Finland angefixt hat. 4 Wochen später zog er (also der Tom, nicht der Valdo) bei mir ein und mein Interesse an Eldo war nicht zuletzt durch das...
10 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bob1

3 Rezensionen
Bob1
Bob1
Sehr hilfreiche Rezension 15  
U-Bahn-Schacht, und ein Hauch Bahnhofsklo
So, das ist meine erste Rezension hier, und dann gleich zu so einem polarisierenden Duft. Schauen wir mal... Der Titel klingt schon ziemlich derb, aber gleich vorweg: das ist genau das, was ich empfinde, wenn ich diesen Duft aufsprühe. Warum sollte man so riechen wollen? Ehrlich gesagt, ich weiß...
5 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mamski

12 Rezensionen
Mamski
Mamski
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Durch Raum und Zeit ...
... katapultiert mich dieser Duft, schon lange bevor er in feinem Nebel aus der Flasche strömt. Die Reste, die noch an Sprühknopf und Deckel kleben und auch von weitem wahrnehmbar sind, lassen erste Ahnungen aufkommen: Dies wird eine ungewöhnliche Duftreise werden! Bitte anschnallen! Ich...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

51 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weihrauchdampfendes Ross
Galoppiert auf ledermoosig sakralem Erdboden
Durch pechschwarze Nacht
Nüstern versprühen glühend kleine Rosenfunken
44 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft Deines Leders
Welches Du liebtest
In der Hitze des Sommers
Im Rauch Deines Zimmers
Vergangene Nacht
10 Antworten
KollerlKollerl vor 1 Jahr
The subtile art of giving a shit.

Rottweiler mit weichem Herzerl.

Nichts für Feiglinge.
Wild aber schön.
10 Antworten
ClimberClimber vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Frau hat sich bekreuzigt als sie den gerochen hat. Ob aus Angst oder aus religiöser Erleuchtung kann ich euch nicht sagen...:-)
6 Antworten
LevizLeviz vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zwei sprüher und in der erste Stunde hat es mich umgehauen. Ich musste schreien,um mit jemandem zu Kommunizieren. Gigantische Kreation!.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Etat Libre d'Orange

You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Spice Must Flow von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Rien von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange