Nowevee
Nowevee

Deutschland Deutschland
NoweveeNowevee Zur Zeit bin ich besonders neugierig auf die Düfte von Aedes de Venustas, Memo, Initio, Profumum Roma, Robert Piguet, Les Eaux Primordiales und Atelier des Ors. vor 6 Tagen
Nowevee
Dabei seit 07.11.2016
10 für Kommentare
71 für Statements

Neue Kommentare

NoweveeNowevee vor 14 Monaten
Rien Intense Incense - Etat Libre d'Orange

Rien Intense Incense Rien Intense Incense in peinlich...
Ich glaube zwar aus verschiedenen Gründen, daß ich nicht wirklich gut Düfte beschreiben kann, aber mein erster Test von Rien Intense Incense fiel so peinlich-skurril aus, daß ich nicht widerstehen kann, dieses Erlebnis mitzuteilen....

Neue Statements

Boah, ich geh mir jetzt sofort die leckere Salzkaramellschokolade aus dem Naturkostladen kaufen, sonst fress ich das Pröbchen!
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 6 Monaten
Warmer Bienenstock auf blühender Sommerwiese. (So stelle ich es mir jedenfalls vor..). Herrlich! Sehr intensiv. Ich werde zur Biene!
Ätherische, wunderschöne, zarte Elfe frisch aus der Waschmaschine. Später hautiger, sinnlicher, wie eine Aura. Toller Duft!
2 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 8 Monaten
Duft ist schön, muß aber an Evelyn Hamann als Pralinentesterin in "Pappa Ante Portas" denken.
https://www.youtube.com/watch?v=Bvr2k1AGeT4
9
Duft
9
Haltbarkeit
Um fünf Uhr früh vor dem Gothic-Club nach viel Zigaretten und Alkohol. Das meine ich aber gar nicht negativ. Der Duft gefällt mir!
2 Antworten
Œillères Œillères - Roberto Greco - vor 11 Monaten
Waldlichtung in flirrender Spätsommerhitze. Sehr interessant. Ziemlich herb und heftig.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Feines Veilchen-Leder. Die Möhrchen und der Safran dazu ergeben so einen Hippie-Dreh, finde ich. Schön!
Eccelso Eccelso - Profumum Roma - vor 16 Monaten
Blühender Magnolienstrauch im Schlosspark an einem verregneten, kühlen Frühlingstag.
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 16 Monaten
Kaffee und Kuchen am Sonntag Nachmittag. Netter Duft, um sich an einem Sauwettertag damit ein zu suhlen.
Ich empfinde ihn heller und weniger herb/schwer als Tom Fords "Tobacco Vanille". Ein schöner, interessanter, warmer, haltbarer Duft.

Pinnwand

ClarabellaClarabella vor 59 Tagen
Hallo,
Danke für Deine Nachricht.
Du trägst ihn gerade aktuell.
Ich habe ihn inzwischen nicht mehr.
Netten Gruß!
AtanarjuatAtanarjuat vor 86 Tagen
Vielen Dank für den netten, freundlichen Kontakt! Viel Spaß beim Testen und ganz liebe Grüße
FrauSchmittFrauSchmitt vor 120 Tagen
Hab Du vielen Dank & viel Freude damit!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Monaten
Huhu,
ich danke dir u wünsch viel Freude:)
LG
Schnuppi
Ju66Ju66 vor 9 Monaten
Hallo liebe Nowevee,
Vielen Dank für dein Feedback und den angenehmen Deal mit dir!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 11 Monaten
Danke Dir für die Teilnahme am Sharing, Deinen Souk-Einkauf und Deine liebe Rückmeldung :-) Bin schon gespannt auf Deine Dufteindrücke... Herzliche Grüße!
AudreyCAudreyC vor 12 Monaten
Huhu,
es freut mich, dass du zufrieden bist!
Ich danke dir für den schönen Deal.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, A.
Ju66Ju66 vor 13 Monaten
Hallo liebe S.,
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß beim ausprobieren!

LG. Michaela
Edda32Edda32 vor 14 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar! Nein, stimmt. Es lohnt sich nicht. Und wie ich finde, es macht auch einfach keinen Spaß. Die totale Banalisierung eines sinnlichen Erlebens. Vorhin dachte ich daran, dass es aber auch Menschen geben wird, die sich Designerdüfte und teurere Parfums einfach nicht leisten können. Die freuen sich dann über 'wenigstens etwas'.
RazamottiRazamotti vor 15 Monaten
Ich habe auch zu danken! Und dann noch so ein äußerst freundlicher und herzlicher Kontakt ;)
Bis bald mal wieder.