Nowevee

Nowevee

Pinnwand
1 - 20 von 30
FragFreak666FragFreak666 vor 7 Monaten
Hab vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Hab viel Freude an dem neuen Duft und danke Dir für den reibungslosen Ablauf. Jederzeit gern wieder!
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte. Die Überraschung ist dir voll gelungen. Ich freue mich sehr.
FinnyminiFinnymini vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das tolle Duftpaket😍
Jederzeit wieder💕🤗
Christine07Christine07 vor 3 Jahren
Sehr gerne :) hoffe du hast Freude mit ihnen
ValdiValdi vor 3 Jahren
Sehr, sehr gerne liebe Nowevee😉
SiaSia vor 3 Jahren
Ganz vielen Dank für die tolle Duftpost! Ich freue mich schon sehr aufs Testen! :-)
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Bitte weitersagen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=98863 ;-)
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Kontakt, den schellen Versand und die tollen Düfte! Auch über Opium habe ich mich sehr gefreut, der stand schon lange auf meiner Merkliste =)
Liebe Grüße, bleib gesund!
Sophie
FrannyFranny vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt, die tolle Duftpost und die Möglichkeit, den Duft Espresso Royal testen zu können ☺️ Habe mich auch sehr über die schöne Extra-Probe gefreut🌸💐
HallodriHallodri vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Duftpost, meine Liebe und bis bald❤
EmirmmcEmirmmc vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für die Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!
LG Emir :-)
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Ha! Danke sehr fürs Lesen und Grüße von den Dachsen!
HallodriHallodri vor 4 Jahren
Herzallerliebsten Dank für dein mehr als großzügiges Päcklein: starte gerade mit dem Durchtesten, juhuuu :-)
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Nowevee,
ganz ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung zum Päckchen! Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :-) Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
Maria
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit!
Liebe Grüße,
Philipp
ClarabellaClarabella vor 4 Jahren
Hallo,
Danke für Deine Nachricht.
Du trägst ihn gerade aktuell.
Ich habe ihn inzwischen nicht mehr.
Netten Gruß!
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten, freundlichen Kontakt! Viel Spaß beim Testen und ganz liebe Grüße
FrauSchmittFrauSchmitt vor 4 Jahren
Hab Du vielen Dank & viel Freude damit!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 4 Jahren
Huhu,
ich danke dir u wünsch viel Freude:)
LG
Schnuppi
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Hallo liebe Nowevee,
Vielen Dank für dein Feedback und den angenehmen Deal mit dir!
1 - 20 von 30