FrauSchmitt
FrauSchmitt

Deutschland Deutschland
Benutzer FrauSchmitt Der kleine Attar AT wartet auf den Hochsommer! - vor 10 Tagen

FrauSchmitt
Dabei seit 01.02.2012 - aktiv vor 24 Stunden
3 Auszeichnungen für Fotos

Album

  • 2 Kommentare
  • Ich kaufe ein H.
    Ich kaufe ein H.
    1 Kommentar
  • Pipi-Art in Rom
    Pipi-Art in Rom
    1 Kommentar
  • 3 Kommentare

Pinnwand

FrauLohseFrauLohse vor 6 Tagen
Ja da hast du mir was Feines ausgesucht. Ich hatte nach dem Auftrag erstmal geschaut, was das für einer ist und dann konnte es ja nur dieser sein. Kurioserweise hängt, seit den ersten ohs und ahs, bei meinem Finanzberater ein "Unbekannt verzogen" Schild im Fenster. Versteh ich gar nicht. Finde nämlich auch, dass der Duft richtig gut bei mir reinpasst. :-) Lieben Dank fürs Anfixen. ♡♤♧
FrauLohseFrauLohse vor 7 Tagen
Liebe Frau Schmitt.
Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank für dein tolles Duftpaket. Besonders beeindruckend fand ich ja das Polsterbett, indem die Düfte gebettet waren. So liebevoll eingepackt. Vielen lieben Dank und eine schöne Adventzeit.
TantelotteTantelotte vor 14 Tagen
Liebe Frau Schmitt, ich bedanke mich herzlich für die so schön verpackte und flotte Duftpost und den sehr freundlichen Kontakt! LG
DaisyDaisy vor 20 Tagen
Hallolo, liebe FrauSchmitt! Potzblitz, das ging ja flott! Es freut mich außerordentlich, dass wir nun beide jeweils um einen Duftschatz reicher sind. GlGr. Daisy
Skubi73Skubi73 vor 28 Tagen
Boahhhhh, Du bist ja irre. Wahnsinn, so eine schöne Duftpost mit doppelt HINOKI :-)))))) Beide Düfte springen direkt in mein kleines Herz. So schöööööön. Wenn ich Dir mal eine ebenso dicke Freude machen kann, dann melde Dich bitte. Ich möchte mich gern revangieren.
FrauHolleFrauHolle vor 36 Tagen
. Versprochen!
DaisyDaisy vor 41 Tagen
Sieh da, sieh da, Timotheus...! Nee, "Italian Citrus", meine ich! *feixundfreu*
Ich erinnere mich, kommt der Herbst und wird's dunkel und kühl, kramt FrauSchmitt ihre Zitrusfrischlinge hervor. Wie schön, dass o. G. nun dazu gehört. LGr. Daisy
GandixGandix vor 68 Tagen
Meine wunderschöne Duftpost mit ganz lieben Proben kam heute an. Ganz lieben Dank dafür.LG
MontexxMontexx vor 91 Tagen
Every time i get a package from Annett it is like me feeling as a happy child near a christmas tree with full of presents,

Thank you for the samples Annett till the next time.
KarliKarli vor 98 Tagen
Auch auf diesem Wegen nochmals meinen allerherzlichsten Dank für den besonderen Duft und deine liebevolle Art Päckchen zu verschicken :-)