FrauSchmitt
FrauSchmitt

Deutschland Deutschland
Benutzer FrauSchmitt Loving Vincent! - vor 50 Tagen

FrauSchmitt
Dabei seit 01.02.2012 - aktiv vor 2 Stunden
11 Follower
3 Auszeichnungen für Fotos

Album

  • Statusanzeige
    Statusanzeige
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • Ich kaufe ein H.
    Ich kaufe ein H.
    1 Kommentar
  • Pipi-Art in Rom
    Pipi-Art in Rom
    1 Kommentar

Pinnwand

DaisyDaisy vor 10 Tagen
Huhu, bin morgen vormittag dienstlich in der Stadt unterwegs und dachte an einen Besuch beim anschließenden gemütlichen Stadtbummel. Na, mal sehen! :-)) LGr. Daisy
DaisyDaisy vor 11 Tagen
Parfümerie Schotte - kannste die empfehlen? ;-))
DaisyDaisy vor 17 Tagen
Gratuliere überschwänglich zum 6. Parfumo-Jahrestag, liebe FrauSchmitt, und wünsche immerwährendes Duftvergnügen! :-) LGr. Daisy
DaisyDaisy vor 31 Tagen
Huhu, liebe Schmitti,
in der Hoffnung, dass Friederike bei Dir nicht allzu furchteinflößend gewütet hat, sende ich unversehrt und leicht verkühlt nach Sicherungsarbeiten (das Gewächshaus hat's zerlegt) einen lieben Gruß! :-)
KellnerKellner vor 44 Tagen
Liebe Frau Schmitt, Ihr Paket ist der Hit!
Über den Agonist freue ich mich sehr! Und die Zugaben: vielen Dank. Und alles so liebevoll verpackt. Ich bin hin und weg. Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket und den tollen Kontakt. Hat mir viel Spaß gemacht. Herzliche Grüße sendet Martin!
DaisyDaisy vor 47 Tagen
Glück und Gesundheit fürs neue Jahr, alles Gute und Zufriedenheit wünsche ich Dir, liebe A.!
O. G. muss ich unbedingt sehen! Der Trailer hat mich fast hypnotisiert. LGr. Daisy
DaisyDaisy vor 52 Tagen
Hallo Schmitti,
und gleich nochmal, weils ja noch nicht schlimm genug war, ein neuer (oder alter?) grippaler Infekt. Diesmal war ich aber beim Medizinmann und hab mir Bettruhe verordnen lassen. So kann ich endlich mal wieder die alten, verstaubten Schmöker vorkramen und die eine oder andere Liebesschnulze auf DVD gucken...
Hab einen fröhlichen Jahreswechsel, ätherische Grüße, Daisy
DaisyDaisy vor 55 Tagen
Liebe Duftfreundin,
just in diesem Moment bin ich so zufrieden und glücklich und voller Wohlbehagen - mehr geht kaum, auch ohne Schnee! *wonneseufz* :-))
Frohe Weihnachten, liebe A., und herzliche Grüße, Daisy
FrauLohseFrauLohse vor 72 Tagen
Ja da hast du mir was Feines ausgesucht. Ich hatte nach dem Auftrag erstmal geschaut, was das für einer ist und dann konnte es ja nur dieser sein. Kurioserweise hängt, seit den ersten ohs und ahs, bei meinem Finanzberater ein "Unbekannt verzogen" Schild im Fenster. Versteh ich gar nicht. Finde nämlich auch, dass der Duft richtig gut bei mir reinpasst. :-) Lieben Dank fürs Anfixen. ♡♤♧
FrauLohseFrauLohse vor 74 Tagen
Liebe Frau Schmitt.
Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank für dein tolles Duftpaket. Besonders beeindruckend fand ich ja das Polsterbett, indem die Düfte gebettet waren. So liebevoll eingepackt. Vielen lieben Dank und eine schöne Adventzeit.