Wasserlilie
Wasserlilie

Deutschland Deutschland
Wasserlilie
Dabei seit 19.02.2019
389 für Statements

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ziemlich synthetisch anmutender Fruchtcocktail ohne besonderen Wiedererkennungswert. Für das Geld dürfte es ruhig ein wenig mehr sein.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Art Rose, mit der ich überhaupt nicht kann: fast verwelkt, ja regelrecht morbide umhüllt sie mich mit einen Schleier des Unbehagens..
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hätte nie gedacht, dass die Duftpyramide so umfangreich ist - Babypuder Deluxe! Sanft, filigran & zu meiner Freude nur minimal süß. Schön!
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auftakt lässt mich sofort an Kaugummi denken, eine dieser zuckrigen Sorten für Kinder. Insgesamt eine klebrige, penetrante Weißblüherbombe..
2 Antworten
Thé Cachemire Thé Cachemire - Dior - vor 29 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Sehr angenehmer, minimal herber Teeduft mit blumigen Anklängen. Gefällt, für mich jedoch eher ein Wohlfühlduft für daheim als ein Parfum.
Holy Peony Holy Peony - Dior - vor 29 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Pfingströschen mit deutlich fruchtigen Anklängen, von Hölzern bemerke ich kaum etwas. Erinnert mich an ein wertiges Shampoo. Nett.
Lucky Lucky - Dior - vor 29 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zarte Maiglöckchen, aufgelockert mit Saubermoschus. Frisch, etwas grün, frühlingshaft & unkompliziert schön. Macht mich wirklich lucky :-)
Rose Kabuki Rose Kabuki - Dior - vor 31 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Taufrische Rose ohne Dornen. Sanft, sauber, süßlich und leider auch etwas zu gewöhnlich - zumindest für den Preis.
Softly Softly - Jil Sander - vor 31 Tagen
6
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
6
Flakon
Typischer Weichspülerduft - frisch, clean, synthetisch. Aufgesprüht und direkt wieder vergessen. Ich bleib bei Softlan.
2 Antworten
Happy Hour Happy Hour - Dior - vor 33 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtige, nicht allzu süße Cranberrys vereinen sich mit cremigen Ylang-Ylang. Jasmin merke ich kaum. Sommer, Sonne, gute Laune. Gefällt!
2 Antworten

Pinnwand

Smellie13Smellie13 vor 5 Tagen
Liebe Sophie, vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Ich hoffe, die Düfte gefallen dir! Sehr gerne bis zum nächsten Mal. Schönen Abend noch und ein angenehmes Wochenende, herzlichst S.
TurandotTurandot vor 27 Tagen
Dankeschön für den Tipp mit den 40ml-Flakons von Dior!
SamtkleidSamtkleid vor 35 Tagen
Liebe Wasserlilie,
dankeschön!
Sehr gerne geschehen, viel Duftvergnügen wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
J.
LoislotteLoislotte vor 40 Tagen
Ich danke dir für den netten Deal und freue mich, dass alles gut geklappt hat! :)
Gerne bis bald!
Duft ahoi!! :)
KittenKitten vor 41 Tagen
Danke für Deinen lieben Besuch beim Mon precieux nectar. Ich hoffe Guerlain behält den im Sortiment.
KleinessKleiness vor 74 Tagen
Danke für Deine Antwort zum Roma. Ich meine, dass der Rauchergeruch den Duft irgendwie daran hindert, zu schwülstig zu werden. Aber das ist nur meine Theorie :)
PonyHütchenPonyHütchen vor 75 Tagen
Danke für deine liebe Kommentar-Antwort, CM ist wirklich ein wunderschöner Duft, freut mich, dass du ihn auch so gerne hast! Liebe Grüße :-)
KittenKitten vor 88 Tagen
Du hast vollkommen recht. Am besten macht man um die eingestellten Düfte wirklich einen Bogen. Aber wer weiss, vielleicht bringt Guerlain das Extrait ja doch irgendwann wieder heraus. Ich drücke die Daumen jedenfalls.
NerolineNeroline vor 89 Tagen
Lieben Dank für Dein nettes Kommpliment zu Gabrielle Essence. Vielleicht nicht unbedingt jungendlich aber jünger als die restlichen Chaneldüfte. Das ist nicht wertend, Chanel ist eben sehr konservativ, das macht die Marke aus und das ist gut so. Gabrielle hat nicht diese DNA, wobei ein ganz klein wenig schon..
Mir gefällt er auf jeden Fall ausgesprochen gut und ich trage ihn richtig gerne :-).
Viele liebe Grüße und ein schönes WE :O)
HerbstblondHerbstblond vor 90 Tagen
Hihi, um ehrlich zu sein hätte ich fast jede andere Dame geeigneter gefunden (gut, außer Cara Delevigne vielleicht). Zu so einem zarten und schönen Duft will in meinem Kopf einfach keine zickige Kampfamazone wie Angelina passen. Aber naja, es zählt ja der Duft, nech? ;-)
LG Doro