Wasserlilie

Wasserlilie

Pinnwand
1 - 20 von 138
IloveparfumIloveparfum vor 17 Tagen
Vielen dank für den netten Kontakt 😊🙏 schnell und zuverlässig
MamueMamue vor 28 Tagen
Danke für die schnelle Bezahlung und deine sympathische Art. Bis vielleicht mal wieder!
TtfortwoTtfortwo vor 1 Monat
Liebe Wasserlilie, eben erst habe ich Deine Antwort auf mein Vol-de-Nuit-Statement gelesen.
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich so sehr über Dein Lob und darüber, daß Du nachvollziehen kannst, was ich meinte.
Herzliche Grüße
Susanne
LanaBelkoLanaBelko vor 2 Monaten
♥️ lichen Dank für Dein Vertrauen, den super entspannten Souk und Deinen lieben Pinnwandeintrag 🥰
Viel Spaß mit Deiner Duftpost!
Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine aromatische Restwoche ✨
Lana
PS:mir wünsche ich ein nächstes Mal mit Dir 😃
SternenklarSternenklar vor 2 Monaten
Ich bedanke mich bei dir für einen entspannten Souk
und deine schnelle Bezahlung. So macht das Spaß!
Gerne bis zum nächsten Mal. 🙋‍♀️
EkatarinaEkatarina vor 3 Monaten
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
GusFring09GusFring09 vor 3 Monaten
Danke für die gute, unkomplizierte Souk-Abwicklung und den freundlichen Kontakt - gerne wieder!
NannadineNannadine vor 6 Monaten
Freue mich, dass alles geklappt hat!
Ganz viel Freude mit der Abfüllung und danke für den super lieben Kontakt!
GerdiGerdi vor 6 Monaten
Danke für Deinen lieben Pinwand-Eintrag! ⭐💖⭐
Herzliche Grüße aus Hamburg von Gerdi
KunetskyiKunetskyi vor 7 Monaten
Danke für den tollen und unkomplizierten Souk.
Augenstern55Augenstern55 vor 7 Monaten
Sehr liebe Parfuma . Habe mich gefreut . Viel Freude noch beim testen .
EsscentiellEsscentiell vor 8 Monaten
Sehr freundlicher Soukpartner, gerne wieder!🥰
Calla01Calla01 vor 8 Monaten
Super unkomplizierter Souk Partner. Danke 😇😇 viel Freude damit
HeliscopeHeliscope vor 9 Monaten
Sehr angenehmes Mitglied, vielen Dank!
MaxheckeMaxhecke vor 10 Monaten
Vielen Dank für die netten Worte !
Danke für deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal ☺️
ElanaElana vor 10 Monaten
Liebe Sophie, vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :)
LG
Elana
ExUserExUser vor 10 Monaten
💖-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das damit verbundene Vertrauen.
Du bist immer herzlich willkommen.
Liebe Grüße
🌹
PiepsmepPiepsmep vor 11 Monaten
Danke für den freundlichen Souk.
Liebe Grüße und viel Freude am Duft :)
Anna77Anna77 vor 11 Monaten
Sehr lieber Kontakt, schnelle Zahlung. Gerne wieder😊
1 - 20 von 138