Forever Elizabeth 2002

Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor
Forever Elizabeth ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Taylor für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, grüne Noten, Mandarine, aquatische Noten
Herznote HerznoteJasmin, Orchidee, Tiare
Basisnote BasisnoteAmber, Hölzer, Moschus

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Blumenkörbchen
~ Inspiration ~ Ich bekam eine kleine Abfüllung von diesem Parfum. Elizabeth Taylor kenne ich zwar als Schauspielerin, ich wusste aber nicht, dass es auch Parfum von ihr gibt. ~ Flakon ~ Der flache, runde Flakon schimmert leicht in Regenbogenfarben. ~ Duft ~ Leicht, blumig und seifig.... Weiterlesen

Fruchtige Wuchtbrumme
Dieser Duft hat mich überrascht. Als Gegnerin von überfruchtigen Düften sollte ich hier eigentlich weglaufen. Ich bin noch da und ich lebe noch, und ich fühle mich sogar wohl. Wie kommt das? Ich mag keine Äpfel. Wenn ich früher da reingebissen hab, kam es mir immer vor, als würde ich in... Weiterlesen

Forever and ever
Heute brachte der Postbote ein Paket mit Mitbringseln unseres ältesten Sohnes von seinem USA Aufenthalt. Und was war dabei? Dieses wunderbare Parfüm! Ich hatte ihn eigentlich auf PURR von Katy Perry ( jepp ein Starduft, ätsch) angesetzt, aber das war in keiner erreichbaren Parfümerie zu... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 4 Monaten
Viel Frucht viel Blume und sehr viel Liz Taylor, wunderschöner Duft der ein wenig den Glamour seiner Namensträgerin widerspiegelt
DibellaDibella vor 5 Monaten
Frühlingsfroher, pastellener Hoffnungsschimmer auf grün-herbe Fruchtfrische, zart-süße Blumenfülle und seidig-schwebender Holzwärme!
GoldGold vor 12 Monaten
Blumen u. Früchte, sonst nicht mein Ding, aber hier schon. Liz Taylor ist sowieso forever in meinem Herzen. Ich glaube, ich will den Duft!
BellaDiva63BellaDiva63 vor 1 Jahr
Wunderbar fruchtig, blumig, ein herrlicher Sauberduft mit guter Haltbarkeit, toll an warmen Sommertagen, trotzdem elegant und ladylike!
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Unzählige ähnliche Düfte i. d. Neuzeit, der aber hat noch das gewisse Etwas. Hier trennt sich Weizen von Spreu.Für mich weissblumigfrisch.
IriniIrini vor 5 Jahren
Sehr dezente weiße Blumen vereint mit unsüßen, leicht bitteren Mandarine auf wolkenleichten Moschus. Perfekter Retter bei Sommerhitze:-)
GuinevereGuinevere vor 5 Jahren
einer meiner Lieblings Taylor's, je nach Wetter spritzig-fruchtig oder grün-blumig, erinnert mich tlw. an Truth von CK, FE ist aber besser!
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Sonnig, saftig, süss und üppig - pralle Früchte an bunten Blumen. Unterstreicht einen extrovertierten Vollfrauentyp jeden Alters gut.

von Dibella
von Dibella
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Elizabeth Taylor

Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Parfum) von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Parfum) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Parfum) von Elizabeth Taylor